Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Samstag, 16. Juli 2011, 14:44

Das ist ein längerer Ausblick auf die kommenden Folgen, gehört also nicht mehr zur eigentlichen Folge. Die Passagen wurden nicht untertitelt, da sie, soweit ich weiß, in der HDTV Fassung fehlten.
Daher ist der WEB-DL auch paar Minuten länger.

ja , habe ich eben auch gemerkt . hier , wo ich grad bin , sind meine test-möglichkeiten leicht eingeschränkt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

62

Samstag, 16. Juli 2011, 14:51

Sind auch bei Torchwood jetzt die Tiere auch unsterblich ? War mall irgentwie ein gedanke den ich loswerden wollte.


nein, hatte Gwen aber erklärt.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

63

Samstag, 16. Juli 2011, 15:19

Ahsoo danke, angeldream hab jetzt gedacht die Tiere wären auch unsterblich wäre aber mall lustig gewsesen wenns so wäre. Eine nerfige Frage von mir die Episode 2 DE-SUB kommt wann raus ?


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

64

Samstag, 16. Juli 2011, 15:21

wahrscheinlich heute, ist zumindest so geplant.
mal sehen, wie lange die lust hält ^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

65

Samstag, 16. Juli 2011, 15:33

das wär echt hammer !!

66

Samstag, 16. Juli 2011, 15:45

Ahsoo danke, angeldream hab jetzt gedacht die Tiere wären auch unsterblich wäre aber mall lustig gewsesen wenns so wäre.

das hätte wohl zu ernährungstechnischen kuriositäten geführt . lebendige hamburger bei ronald macdonald ?


wann erscheinen denn eigentlich jeweils die torchwood web-dl (die folgen selber , nicht die angepassten subs) ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

67

Samstag, 16. Juli 2011, 18:12

Uhhh...ich hoffe Ep2 wird so gut wie Folge 1 ;)
Angel? Wird die heute denn noch fertig? *liebfrag* ^^
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

68

Samstag, 16. Juli 2011, 18:31

Alter scroll doch mal 2 Beiträge hoch... und nun lasst Angel arbeiten ;)

Kraye

Genießer

Beiträge: 78

Wohnort: Datteln

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel

  • Nachricht senden

69

Samstag, 16. Juli 2011, 18:35

Du gewöhn dir mal bitte einen anderen Ton an :)
Das ist immerhin 2 Stunden her in denen sich viel/wenig getan haben kann.
Desperate Housewives...ich werde euch vermissen ;( :wink:

70

Samstag, 16. Juli 2011, 18:57

Torchwood UK E01

Sorry hab mir die Beträge durchgelesen, aber finde nirgends S04 E01 UK.
Finde nur die amerikanische Folge, unterscheiden die sich sehr ????

Bidde bidde helft mir......

Danke :danke: ³²³Willow²³

71

Samstag, 16. Juli 2011, 19:08

RE: Torchwood UK E01

Sorry hab mir die Beträge durchgelesen, aber finde nirgends S04 E01 UK.
Finde nur die amerikanische Folge, unterscheiden die sich sehr ????

Bidde bidde helft mir......

mehr als das hier weiss ich auch nicht .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

72

Samstag, 16. Juli 2011, 19:15

Sind auch bei Torchwood jetzt die Tiere auch unsterblich ? War mall irgentwie ein gedanke den ich loswerden wollte.
Gewn und Andi hatten das auch diskutiert, wurde aber für unmöglich erklärt, da es irgendwie keine 24h dauern würde, bevor die ganze Welt voller Insekten wäre, wenn diese nicht im Schnellrythmus absterben würden.

Zitat

Finde nur die amerikanische Folge, unterscheiden die sich sehr ????
Hir mal 2 zitate aus dem Dr.Who/Torchwood forum:

"Ich hab beide Versionen gesehen und persönlich keinen Unterschied ausmachen können."

"Nein, die sind absolut gleich.
Nur der Next Time Trailer ist ein anderer. Der von Starz hat eine Länge von 24 Sekunden und bezieht sich wirklich auf die nächste Episode. Der von der BBC ist 3:18 Minuten lang und ist ein Staffeltrailer. Nur deshalb ist die BBC Episode länger."

Ich denke, größere Unterschiede wird es höchstens dann geben, wenn es um irgendwelche Sexuellen Darstellungen geht o.Ä.

73

Samstag, 16. Juli 2011, 20:06

Sorry,

vor lauter Wald die Bäume nicht gesehen..... ³³²Zaunpfahl²³

Danke damit ist mir geholfen .

Also absoluter Schwachsinn....

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

74

Samstag, 16. Juli 2011, 21:24

also, heute wird das nix mehr werden, ich sitze jetzt seit 2 stunden an einer längeren szene,
und die raubt mir den letzten nerv^^
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

75

Samstag, 16. Juli 2011, 21:33

Ahh blöd der andere Beitrag hat mir gefallen war schon so aufgeregt naja wer weiß vielleicht bleibt die lust bis in die Späteren abendstunden mall gucken. Und plötzlich sagt angeldream haha reingelegt ist jetzt doch Fertig!!! das Wäre Super aber wenn nicht dann auch nicht schlimm noch einen Tag kann jeder hier aushalten.

MfG


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

76

Samstag, 16. Juli 2011, 21:40

gg, noch habe ich nicht aufgehört, aber ich sehe da echt schwarz.
habe noch 300 items.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

77

Samstag, 16. Juli 2011, 21:40

wir sind hier eh schön längere wartezeiten von anderen serien gewohnt. ;)
Ich hab Tinnitus auf den Augen, ich seh lauter Pfeifen :D

78

Samstag, 16. Juli 2011, 21:52

angeldream mach dir kein Stress muss nicht heute Fertig werden wäre für die meisten hier sicherlich (mich eingeschlossen) ein wunder doch bei 300 Items wie du es gesagt hast kann es schon ganz schön lange dauern und ich will was von der Übersetzung verstehen und nicht die hälfte zusammenreimen.


79

Samstag, 16. Juli 2011, 21:54

noch einen Tag kann jeder hier aushalten.

Ähh ich glaub du verfolgst hier
nicht genug Serien :D

80

Samstag, 16. Juli 2011, 21:56

Hir mal 2 zitate aus dem Dr.Who/Torchwood forum:

"Ich hab beide Versionen gesehen und persönlich keinen Unterschied ausmachen können."

"Nein, die sind absolut gleich.[...]
Schwachsinn!
Allein in den ersten 50 Items, auf Subberbasis bezogen ;),
unterscheiden sich die beiden Versionen ebenso massiv, wie gleichzeitig inhaltlich unbedeutend.

Richtig ist: Inhaltlich sind wirklich kaum Unterschiede festzustellen.
Die Worte, bzw. Sätze, sind weitgehend dieselben.
Die Schnittfolge ist etwas unterschiedlich, manche Szenen sind länger, manche kürzer.

Aber letztlich hinterlässt die UK-Folge den gleichen, vielleicht sogar fast denselben Eindruck wie die US-Folge.
Also Peanuts.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(