Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

261

Dienstag, 6. September 2011, 17:58

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es in den weiteren Sessions weitergehen soll wenn der Produzent halt den Hals nie voll bekommt...
Da gibts nur eine Lösung: :²JuppsAntiBush²: :²JuppsAntiBush²: :²JuppsAntiBush²:
:lovesc: ³²lazy

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

262

Dienstag, 6. September 2011, 18:02

Wir wollen natürlich nicht zu viel Spoilern, aber die Spannung, die Qualität der Schauspieler, das ist ganz großes Kino, ohne Frage...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

263

Mittwoch, 7. September 2011, 01:50

Nicht schlecht die aktuelle Folge.
Und auch vielen Dank für den vorgeschobenen sub, ich habe subs gesehen die wesentlich schlechter waren^^.
Ich kann den 10ten Teil kaum erwarten, ich hoffe der wird genauso Spannend wie der 9.te geendet hat.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

264

Mittwoch, 7. September 2011, 10:44

Sorry,

aber was hat das denn noch mit Torchwood Cardiff zutun ???
die bekommen auch alles kaputt die Amerikaner, machen aus
einer super Serie absoluten Sch... :²JuppsAntiBush²:

Oh wie vermisse ich das alte Team..... :cry:

265

Mittwoch, 7. September 2011, 11:06

Wann kommt den der fertige Sub für die 720P Version?

266

Mittwoch, 7. September 2011, 11:20

Wann kommt den der fertige Sub für die 720P Version?
@angeldream hat im Beitrag 251 einen Vorab-sub gepostet der passen sollte.
Ansonsten gibt es den Fertigen sub wenn er in der Downloadliste erscheint.
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

267

Mittwoch, 7. September 2011, 11:20

Wann kommt den der fertige Sub für die 720P Version?


lol und dimension passen zu 99,9% immer aufeinander!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

268

Mittwoch, 7. September 2011, 18:05

Ab der 3. Staffel hat sich Torchwood immer weiter von Cardif entfernt, bei Kinder der Erde wurde die Basis zerstört und nie wieder aufgebaut, das ist wirklich spannend, aber bitte ab Staffel 5 wieder zurück nach Cardif, wieder zurück zum britischen!
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


sam4000

Stammkunde

Beiträge: 274

Wohnort: Torchwood Basis Cardif, Wales, UK

Beruf: Sci-Fi, Mystery und Anime-Fan

  • Nachricht senden

269

Mittwoch, 7. September 2011, 18:11

Natürlich wenn es, wie ich hoffe, ne 5 Staffel gibt! Aber vielleicht wieder mit mehr Folgen, 5 Folgen Staffel 3, 10 Folgen Staffel 4 sind zu wenig. Nichts gegen die Staffeln, ich finde nämlich das sie immer geile wurden.

Vielleicht mal wieder Einzellfolgen ohne durchgehende Handlung (natürlich mit Nebenhandlung-wie Gwen mit Ehemann)
Trauern:

 Spoiler


Freuen:

 Spoiler


angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

270

Donnerstag, 8. September 2011, 20:04

Der korrigierte Sub ist jetzt in der Tabelle zu finden.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

271

Donnerstag, 8. September 2011, 20:48

vielen dank angeldream!
Danke auch für das einstellen der unkorrigierten version! hätte es nicht bis heute ausgehalten ;). Was eigentlich erstaunlich ist da mir diese staffel bis folge 7 gar nicht sympatisch war.... aber jetzt, wenn es in dem tempo weitergeht hab ich die hoffnung das die story auch abgeschlossen wird und vieleicht die eine oder andere Sczene von bedeutung gewinnt aus den ersten sieben folgen!

und trotzdem....
:²JuppsAntiBush²: :²JuppsAntiBush²: :²JuppsAntiBush²: :²JuppsAntiBush²: :²JuppsAntiBush²: :²JuppsAntiBush²:
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

272

Donnerstag, 8. September 2011, 22:15

:danke: Merci für den schnellen Sub! :danke:
:lovesc: ³²lazy

273

Freitag, 9. September 2011, 13:20

Danke für die deutschen Subs. Mir sind noch drei Fehler aufgefallen.
Nur für den Fall, dass Du sie korrigieren möchtest:

1) Als der Beamte die Wand bei Gwen öffnen lässt muss es "reisst sie ein" heissen. (niemand will hier reisen)
2) Außerdem muss es Populationszentren heissen und nicht Popularitäts-zentren
3) zum Dritten denke ich, dass Gwen am Ende witzelt mit "Danes ALS Mitbewohner" und nicht "und"

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

274

Freitag, 9. September 2011, 17:48

Finale OoO!!!! :D
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

275

Freitag, 9. September 2011, 18:22

ja...endlich :rolleyes:
wird auch morgen auf jeden fall die übersetzung da sein.

@stintfang: danke :)
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

276

Freitag, 9. September 2011, 18:49

da werd ich ja vor lauter aufregung schlafprobleme bekommen ^^
nee ich freu mich schon und wenns wirklich morgen schon klappt manmanman dann wirds ja doch nen aufregender samstag abend ^^
aber auch so will ich auf dem weg mal meinen herzlichsten dank an dich @angeldream und natürlich auch die restliche subcrew loswerden ^^
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.

277

Freitag, 9. September 2011, 21:41

Kaum zu glauben, dass 10 Wochen schon rum sind...

Auch ich bedanke mich schonmal bei den Subbern und vor allem bei Angeldream für
die deutschen Subs - du bist die Beste!
  • Status wird geladen. Bitte warten...


278

Freitag, 9. September 2011, 22:34

da werd ich ja vor lauter aufregung schlafprobleme bekommen ^^
nee ich freu mich schon und wenns wirklich morgen schon klappt manmanman dann wirds ja doch nen aufregender samstag abend ^^
Keine Angst, bisher hat die BBC Doctor Who pünktlich jeden Samstag ausgestrahlt, morgen bestimmt auch, keine Bange!
Aber was hat die Doctor Who Ausstrahlung eigentlich mit den Fackelholz-Subs zu tun??

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

amschti

Eingeborener

Beiträge: 1 111

Wohnort: Schweiz

Beruf: 'stätig

  • Nachricht senden

279

Freitag, 9. September 2011, 22:51

Ich bedank mich auch schon mal vorab bei Angeldream! man musste nie lange auf den Sub warten! das ist ein grosses Lob wert!!! ich freu mich schon auf die nächste staffel....... (die wird kommen) da bin ich mir sicher ;)
Serien sind Tod! Es lebe die Serie!

....Update: CW Serien sind Tod! :(

280

Samstag, 10. September 2011, 02:00

Keine Angst, bisher hat die BBC Doctor Who pünktlich jeden Samstag ausgestrahlt, morgen bestimmt auch, keine Bange!
Aber was hat die Doctor Who Ausstrahlung eigentlich mit den Fackelholz-Subs zu tun??
Hi Corax, wieso Doctor Who?
Ich meine schon TW, natürlich hoffe ich das der Doctor Heute Abend ausgestrahlt wird, aber auch da warte ich mit dem schauen bis die Subs fertig sind ^^
oder ich habe irgendwas gar nicht mitbekommen ;)
Kommt in den Chat da ist es ganz Nett;)
mIRC, KVIrc oder auch andere Clients: Vorteil nicht so Ressourcen Intensiv wie ein Browser und gleichzeitige Verbindung zu 100ten anderen Chatservern möglich xD.
irc.german-elite.net
Port 6667
/join #subcentral
Dir dauert der Sub zu lange?
Dann schau dir mal die VO an, hier leisten unsere Subber, beste Arbeit nicht nur was die Übersetzung angeht, sondern auch und insbesondere die neu zu Überarbeitenden Timings.