Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

221

Montag, 29. August 2011, 18:04

der deutsche sub zur 8. folge ist da
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

223

Montag, 29. August 2011, 18:11

Danke ! :danke:

ssbbwfan

Stammkunde

Beiträge: 154

Wohnort: Irgendwo in Poenichen ...

Beruf: Bio-Kybernetiker

  • Nachricht senden

224

Montag, 29. August 2011, 18:19

Der Abend ist gerettet ...
liebe Grüße, ssbbwfan
- Ist Realität nicht nur eine durch Alkoholentzug hervorgerufene Illusion? -

Doctor New

-= Spender =-

Beiträge: 96

Wohnort: Oberfranken

Beruf: Milchfahrer

  • Nachricht senden

225

Montag, 29. August 2011, 19:11

Merci!!Vielen Dank für die schnellen Sub!!
³³2laola²³ :danke: ³²³Willow²³ :danke: ³³2laola²³
:lovesc: ³²lazy

226

Montag, 29. August 2011, 20:47

Danke du bist die Beste-....


Beste Episode der ganzen Staffel!!!! Lohnt sich zu gucken
  • Status wird geladen. Bitte warten...


227

Montag, 29. August 2011, 21:18

Du bist die BESTE ³²³Willow²³ :danke: :danke:

jamb

Immer lieb & nett

Beiträge: 1 335

Wohnort: Zuhause

Beruf: Pillendreherin & Kräuterhexe

  • Nachricht senden

228

Montag, 29. August 2011, 23:24

Vielen lieben Dank :danke: für den neuen Sub, wie immer: Exzellente Arbeit! ³²³Willow²³
LG Jamb :lovesc:
LG Jamb :lovesc:

229

Dienstag, 30. August 2011, 07:00

die folge war wirklich nicht "hammer"

wenn sie noch weitere staaffeln vor haben dann sollten sie wenigstens überdenken wie sie das "aufmachen" würden
vll. das jack ENDLICH mal den doctor trifft....

das war der eigentliche grund warum ich mit torchwood anfing ich dachte es wäre fast genauso ( nur mit anderen schauspielern) wie doctor who
:)

230

Donnerstag, 1. September 2011, 17:27

die episoden 2-8 gibt es jetzt auch als web.dl
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

231

Freitag, 2. September 2011, 16:44

die episoden 2-8 gibt es jetzt auch als web.dl

mal schaun , ob's dazu angepasste subs gibt .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

angeldream

I am what I am

  • »angeldream« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

232

Freitag, 2. September 2011, 23:13

so, ihr lieben, heute ist es wieder soweit und die nächste folge kommt,
sind ja nur noch zwei, bin gespannt, was in diesen passieren wird.

an die DE-Sub-Gucker muss ich sagen, dass es wohl vor Montag nichts werden wird,
da morgen Kindergeburtstag ansteht, wenn es sonntag klappen sollte, freut euch, wenn nicht,
dann eben montag ;)

lieben gruß
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

233

Freitag, 2. September 2011, 23:15

die episoden 2-8 gibt es jetzt auch als web.dl

mal schaun , ob's dazu angepasste subs gibt .


Von mir jedenfalls nicht, ich setze Torchwood erstmal aus.
Wer will, darf gerne machen.

234

Samstag, 3. September 2011, 07:48

die episoden 2-8 gibt es jetzt auch als web.dl

mal schaun , ob's dazu angepasste subs gibt .


Von mir jedenfalls nicht, ich setze Torchwood erstmal aus.
Wer will, darf gerne machen.

wie war denn der aufwand beim anpassen ? wenn ich stundenlang dran rum mache zerspoilere ich mir doch das ganze ...
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

235

Samstag, 3. September 2011, 11:09

Ist lediglich ein einmaliger Versatz, bei starz gibt es ja keine Werbecuts.
Du musst nur aufpassen, in welcher fps das Video abgespielt wird. Manche von den Folgen haben statt den üblichen 23,976fps, 24fps.
Also am besten vorher das Video kurz in MediaInfo einlesen und dann den Sub entsprechend von 23,976fps auf 24fps bringen.

Edit: Kurze Auflistung -> E01 24fps, E02 24fps, E03 24fps, E04 23,976fps, E05 23,976fps, E06 24fps, E07 23,976fps, E08 24fps.

236

Samstag, 3. September 2011, 12:21

Ist lediglich ein einmaliger Versatz, bei starz gibt es ja keine Werbecuts.

das ist nett . dann werde ich das wohl machen bei gelegenheit .



Du musst nur aufpassen, in welcher fps das Video abgespielt wird. Manche von den Folgen haben statt den üblichen 23,976fps, 24fps.

das ist ja orginell . du meinst schon die hdtv-rips , nicht wahr ? xvid oder x264 oder beide ?
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

237

Samstag, 3. September 2011, 12:35

Ich meine die WEB-DLs. Warum auch immer, ich hab das noch bei keiner anderen Serie im iTunes Store gesehen, haben sie mal 23,976fps, mal 24fps.

238

Samstag, 3. September 2011, 13:21

Ich meine die WEB-DLs.

ach ja ? dann ist das eh kein problem , die framerate des geladenen videos erkennt der workshop normalerweise selber .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

The Hellraiser

unregistriert

239

Samstag, 3. September 2011, 15:30

Update:

Die VOs für Folge 9 (LOL & DIMENSION) von addic7ed sind jetzt im Startpost verfügbar!

240

Samstag, 3. September 2011, 17:34

Juhuu ^^
ich hab ein problem, vllt könnt ihr mir ja helfen auch wenns nicht um ne torchwood folge geht. aber ihr antwortet immer so schnell ^^
ich wollte jetzt CSI Las Vegas S11 gucken aber vobsub findet bei einer folge den sub nicht oO der sub ist ordnungsgemäß beschriftet und von 22 folgen findet der auch alle aber halt bei der 3. nich. habt ihr ne idee? ich hatte es auch schon mit den anderen varianten (720, web..) probiert, geht aber alles nich.

ich hoffe ihr wisst warum :) schonmal DANKE für eure hilfe. :wink: