Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Februar 2006, 08:09

S02E15 - Matertiny Leave - Mutterschaftsurlaub

Mojen.
Hab hier ein paar Screenshots zu S02E15 ausgegraben.
Ich finde vor allem die Pics mit den Dharma Symbolen interessant ;-)
Eine Claire Folge.
Ausstrahlung : 01.03.2006









:diktator




2

Sonntag, 12. Februar 2006, 23:04

uuuund...

 Spoiler


3

Donnerstag, 16. Februar 2006, 18:20

2x15 erst am 1.3.

tja, mal wieder eine woche pause. das nervt langsam. die sollen mal hinmachen mit dem drehen, verdienen schließlich genug ;)

ich würde lieber einmal lange warten (zwischen den seasons) als eine season so zerhackstückelt prsäentiert zu bekommen :/

nächste woche kommt dann der komplette pilot ... sehr sinnvoll, abc.

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. Februar 2006, 19:40

RE: 2x15 erst am 1.3.

Zitat

Original von Waschnuss
tja, mal wieder eine woche pause. das nervt langsam. die sollen mal hinmachen mit dem drehen, verdienen schließlich genug ;)
ich würde lieber einmal lange warten (zwischen den seasons) als eine season so zerhackstückelt präsentiert zu bekommen :/
nächste woche kommt dann der komplette pilot ... sehr sinnvoll, abc.


Scheißkram, die ruhen sich echt aus auf ihren Lorbeeren...
wenn das mal nicht nach hinten losgeht für ABC...
Und Pro7 guckt sich den ganzen Käse auch noch ab

:mecker
Welcher Pilot denn S01 oder Man of science und...???
Oder der unaired S01..wohl kaum oder??!



5

Donnerstag, 16. Februar 2006, 21:50

RE: 2x15 erst am 1.3.

Zitat

Original von JuppJulasch
Welcher Pilot denn S01 oder Man of science und...???
Oder der unaired S01..wohl kaum oder??!

Next Episode:
Wednesday, Feb. 22 at 9/8c
"Pilot - Parts I & 2"
It's a special two-hour broadcast of the pilot that started it all. After Oceanic Flight 815 crash lands, the 48 survivors find themselves on an island of harsh terrain, cruel weather and dark secrets, including a frightful creature that stalks the jungle. Strangers all, even those related by blood, the survivors' pasts - their ethics, religions, politics and attitudes - threaten to jeopardize the group's ability to endure.

Quelle: http://abc.go.com/primetime/lost/index.html


@Jupp: Coole Sig - gefällt mir!!

DON'T TRUST THIS MAN

6

Mittwoch, 22. Februar 2006, 00:54

Die lassen sich jetzt extra Zeit, weil sie ja eine dritte Staffel planen. Und die jetzt zeit schünden müssen, um den Übergang hinzu bekommen .

7

Donnerstag, 2. März 2006, 22:04

guys, hat jemand von euch das am Ende verstanden?
Was hat der zum Lock gesagt?

8

Donnerstag, 2. März 2006, 22:41

Zitat

Original von handleger
guys, hat jemand von euch das am Ende verstanden?
Was hat der zum Lock gesagt?


Hab ich auch nicht richtig verstanden.


Edit
Edit


hab eben gelesen, das die nächste Folge erst in 3 Wochen kommt. Also am 22.03.06.

DON'T TRUST THIS MAN

daniel_L

Grünschnabel

Beiträge: 6

Wohnort: H & HB

Beruf: Student

  • Nachricht senden

9

Freitag, 3. März 2006, 12:14

Gale hat Locke "scharf" gemacht, inde er ihn fragte, ob er selber ein Genie sei oder nur im Schatten eines solchen stünde (in Anspielung auf Hemmingway und den russischen Autoren) - ob er oder John das Sagen hätten. Scheinbar hats ja geklappt ;)

Btw: das 2. und 3. Bild da oben stammen ganz sicher nicht aus 2x15, das 1. auch eher nicht ;)
Angst ist der größte Feind des Fortschritts.

10

Freitag, 3. März 2006, 18:55

ganz ineterssante folge. naja komisch, dass der sonst so 'clevere' locke, diesen doch recht durchschaubaren plan von dem gale (oder wie auch immer er heisst) nicht durchschaut hat.

interessant war auch, als sich Ethan und der Andere aufheheizt unterhielten (als claire mit diesem flugzeug - mobile (wie auch immer man das schreibt) spielte, jedenfalls redete der andere als etwas von einem "wenn ER" , "ER jenes" sieht oder so. also scheinbar ein myteröiser anführer.

jede folge bringt wieder nochmals neue fragen mit sich.
sorry, aber es wird zeit für verdammte antworten! :Kpause
Man kann garnicht so viel fressen, wie man kotzen möchte.

Beiträge: 590

Wohnort: The List

Beruf: Herologist

  • Nachricht senden

11

Freitag, 3. März 2006, 21:45

Was is denn mit dem Zeig was Kate in dem Spinnt gefunden hat. War das ein Bart zum ankleben oder was? Wenn ja... was sagt uns das? Und was sollen wir damit anfangen?
Ich fand die Folge ned so toll.. und 3 Wochen warten find ich ätzend! X(

JuppJulasch

Denny Crane

  • »JuppJulasch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 390

Wohnort: ...aus der Asche³

Beruf: Blödmann's Gehilfe

  • Nachricht senden

12

Samstag, 4. März 2006, 02:15

Zitat

Original von boooster
Was is denn mit dem Zeig was Kate in dem Spint gefunden hat. War das ein Bart zum ankleben oder was? Wenn ja... was sagt uns das? Und was sollen wir damit anfangen?
Ich fand die Folge ned so toll.. und 3 Wochen warten find ich ätzend! X(


Mojen boooster.
Klar die Folge war nicht so der Burner, aber ich denke ein paar dämliche Knoten haben sich gelöst...
Der Bart, die Farbe, der rasierte Chef von the Others .... das sieht für mich so aus, als spielen die nur die Bösen Others von bis Uhr...wahrscheinlich im Schichtdienst. Und wenn der Inhaftierte auch ein 'Other' ist bekommt der dann 24H Sonderzulage, weil immer im Dienst ;-).
Die fahren ganz bestimmt abends nach Hause :1noch :kotz


:bombe



NigelMcCool

Genießer

Beiträge: 116

Wohnort: Hamburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 5. März 2006, 14:37

Unterm Strich bleibt irgendwie nur das der Claire Nervfaktor locker 10 beträgt.

Wenigstens haben sie den sich anbiedernden Charlie weggelassen, denn der ist in dem Zusammenhang einfach nur grausam.

P.S:: Screw u Jupp!! 8o :D weil du mich hast glauben lassen die nasse Lilly und die nasse Rodriguez würden sich gemeinsam vor die cam begeben :O ;( ;)
PRO THE SHIELD FORUM !!!

Season 6 ! Weihnachten beginnt dieses Jahr bereits am 3. April

Übrigens ist The Shield besser als DEINE aktuelle Lieblingsserie ! 8)

14

Mittwoch, 8. März 2006, 20:11

Der Gefangene tut mir echt leid, ich hoffe er ist keiner von den anderen.
Und wieso haben die sich nicht weiter dort umgeguckt? Wo sind denn die Leute die da vorher waren?
Und was die da mit Charlie gedreht haben find ich scheiße, sie hätten ihn ruhig gut dastehen lassen können. Und dass sie Sawyer auch wieder zum bösewicht gemacht haben, fand ich auch mist.

Was passiert wenn es auf 0 geht?
Vielleicht Zeit um es sich nochmal zu überlegen.