Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Mai 2011, 15:47

Ashton Kutcher in Two And A Half Men?

Zitat

Das ist nun eine Meldung, mit der man nicht wirklich gerechnet hat! Wie 'ComingSoon' erfahren haben will, soll "Die wilden Siebziger"-Star Ashton Kutcher Skandalnudel Charlie Sheen in der erfolgreichen Serie Two and a Half Men ersetzen. Kutcher selbst twitterte in der vergangenen Nacht folgendes: "Was ist die Quadratwurzel aus 6,25?" Ohne mathematisch großartig bewandert zu sein, dürfte den meisten hier klar sein, dass die Antwort 2,5 lautet - also 2 ½! Die offizielle Bekanntgabe steht noch aus - wenn es soweit ist, erfahrt ihr es bei uns.
Quelle: http://www.movie-infos.net/news_detail.php?newsid=28461

2

Freitag, 13. Mai 2011, 20:04

Nun ist es sicher:

http://www.cbs.com/primetime/two_and_a_half_men/press/

Zitat

CBS and Warner Bros. Television announced today that Ashton Kutcher will join the cast of the hit comedy, TWO AND A HALF MEN.
The multi-talented Kutcher, whose success spans film, television and social media, will join Jon Cryer, Angus T. Jones, Holland Taylor, Marin Hinkle and Conchata Ferrell on the top-rated series. Production on the ninth season of the Emmy Award-nominated TWO AND A HALF MEN will begin this summer for broadcast on the CBS Television Network in the fall.
"I can't wait to get to work with this ridiculously talented 2.5 team and I believe we can fill the stage with laughter that will echo in viewers' homes," said Kutcher. "I can't replace Charlie Sheen but I'm going to work my ass off to entertain the hell out of people!"
"We are so lucky to have someone as talented, joyful and just plain remarkable as Ashton joining our family," said Chuck Lorre, creator and executive producer of TWO AND A HALF MEN. "Added to that is the deep sigh of relief knowing that our family stays together. If I was any happier, it'd be illegal."
"Ashton is a pop culture triple threat-film star, cutting-edge producer and a social media pioneer," said Nina Tassler, President, CBS Entertainment. "He brings creativity, energy and personality to everything he touches. We are thrilled to have him, and excited beyond words for what he brings to the next season of TWO AND A HALF MEN."
"Ashton Kutcher brings a new and distinctive comedic flavor to 'Two and a Half Men,'" said Peter Roth, President, Warner Bros. Television. "He is a big-time talent whose unique style will blend seamlessly with Jon Cryer, Angus T. Jones and the rest of this terrific ensemble. We look forward to a great future for this revamped and reenergized show, helmed as always by the extraordinary Chuck Lorre, whose creative skills and consummate professionalism make him the best in the business."
Ashton Kutcher is an actor/producer and co-founder of Katalyst, a new breed of media company that creates original digital media, television and film properties. Katalyst film credits include The Butterfly Effect, Guess Who, Spread and Killers. For television, Kutcher has served as co-creator and producer of MTV's hit series Punk'd, and The CW's reality series Beauty and the Geek and True Beauty.
Kutcher first gained recognition as Michael Kelso on the Fox/Carsey Werner hit comedy series, "That 70's Show," which aired for eight seasons. Kutcher went on to star in a variety of box office hits on the big screen, including What Happens In Vegas with Cameron Diaz, A Lot Like Love with Amanda Peet, Valentine's Day, No Strings Attached with Natalie Portman, The Guardian with Kevin Costner, and the cult hit, Dude, Where's My Car. Kutcher stars next in Garry Marshall's film, New Year's Eve, out in December 2011.
TWO AND A HALF MEN is produced by Chuck Lorre Productions, Inc. and The Tannenbaum Company in association with Warner Bros. Television. Chuck Lorre and Lee Aronsohn are the series' creators.

3

Freitag, 13. Mai 2011, 20:47

Bin gespannt wies aussehn wird.

Ich mag Ashton Kutcher (nach Butterfly Effect) ich glaub in Kombination mit Jake und Alan könnt das nochmal ziemlich lustig werden.

Ist die Frage wie die geschichte aufgebaut wird, ich hoffe irgendwie das man von einer beerdigung kommt und Charlie an seiner sucht gestorben is oder so ;), und das Haus erbt nicht Alan sondern "Ashton", und der is ka, entweder nen alter freund über den er nie reden wollte oder sonst was :D

mal abwarten.

Danny4Calgary

Genießer

Beiträge: 57

Wohnort: Worms

Beruf: Ausgelernt

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. Mai 2011, 21:25

ui ob das was wird oO?...also rein schauen werd ich bestimmt mal, aber glaub das wird dann wohl das ende sein nach Season 9....schade, schade, schade...charlie war aber auch so doof.
GO FLAMES GO

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. Mai 2011, 21:47

Ich finde der passt perfekt und ich freue mich drauf.

6

Freitag, 13. Mai 2011, 22:14

Dann schaue ich die Serie ja vielleicht sogar mal... ^^

7

Freitag, 13. Mai 2011, 22:51

machen die dann mit staffel 8 weiter oder mit +´9 ab september

BeRse

Stammkunde

Beiträge: 181

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Student

  • Nachricht senden

8

Freitag, 13. Mai 2011, 23:05

ich find das passt super, Charlie Sheen wurde ja eh langsam zu alt um ihm die aufreißer-nummer noch 100% abzunehmen
story könnt ich mir folgendermaßen vorstellen: Charlie findet sich zu alt und lässt sich operieren um wieder jung auszusehen - und rauskommt dann Kutcher :)

9

Samstag, 14. Mai 2011, 02:35

Ich bin mal gespannt wie Charlie raus geschrieben wird, entweder ist er einfach weg, d.h. keiner in der Serie spricht drüber, oder er ist nach LasVegas oder sonst wo durch gebrannt.
Bin auch gespannt wie sie Ashton einführen werden, könnte mir vorstellen, dass wenn Charlie weg ist, das Haus in Malibu von Ashton gekauft wird und Alan usw. drin wohnen lässt.

Ashton ist mir sympathisch, gefällt mir iwie besser wie der S07/08 Charlie.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Samstag, 14. Mai 2011, 10:54

passt perfekt... ich versteh euch nicht, er passt gar nicht, hab nichts gegen ihn, aber er ist 10 jahre zu jung, wer soll denn das bitte abkaufen... die serie ist tot, ich werds mir bestimmt nicht anschauen.

11

Samstag, 14. Mai 2011, 11:23

Wofür denn zu jung? Er soll die Rolle Charly Harper doch nicht ersetzen!!

Vielleicht ist er ein Cousin und erbt wirklich das Haus wie oben schon jemand geschrieben hat.

Hoffe dann nur, das er trotzdem ein wneig anders ist. Nicht das sie zwar sagen: Nein es wird kein Charly Harper, aber nach ein paar Folgen ist er dann genauso heißt vllt nur Ashton Harper ;)

12

Samstag, 14. Mai 2011, 11:24

passt perfekt... ich versteh euch nicht, er passt gar nicht, hab nichts gegen ihn, aber er ist 10 jahre zu jung, wer soll denn das bitte abkaufen... die serie ist tot, ich werds mir bestimmt nicht anschauen.

er ist 10 jahre zu jung ?? für was ? Charlies Charakter zu spielen vielleicht
das soll er aber gar nicht
auf jeden Fall bin ich auf die erste Folge gespannt - das wird wohl die meistgesehene u. -diskutierte Fernsehfolge der Welt
danach entscheiden nur die Quoten - eine komplette Staffel wird es mindestens

P.S. ich tippe mal : Charlie hat Haus in Vegas verzockt und ist in Mexico verschollen - und Ashton hat auch Allen "gewonnen"

13

Samstag, 14. Mai 2011, 12:46

Two And A Half Men - Sheen sagt Kutcher Misserfolg voraus

Zitat

Vergiftetes Kompliment vom Vorgänger: Charlie Sheen hält Ashton Kutcher zwar für einen brillanten Komiker, trotzdem sagt er der Sitcom Two and a Half Men mit seinem Nachfolger einen Quotenflop voraus. Nachdem der US-Sender CBS und das Produktionsstudio Warner Bros. Television am Freitag auch offiziell Ashton Kutcher als Ersatz von Charlie Sheen in der kommenden Staffel von „Two And A Half Men“ bekannt gegeben haben, wurde in der Öffentlichkeit mit Spannung erwartet, wie der durch seine öffentlichen Ausbrüche in Ungnade gefallene Sheen auf die Nachricht reagieren würde. Immerhin hatte er sich in den letzten Wochen Hoffnungen gemacht, dass er selbst zur Serie zurückkehren könnte.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

14

Sonntag, 15. Mai 2011, 01:12

Twitter Charlie Sheen:

Zitat


#Winning Congrats to the cast and crew...CBS & WB..! My best to @aplusk !! The show must go on... You got the right guy! c
aplusk ist der Twitter name von Ashton Kutcher
Twitter Ashton Kutcher:

Zitat

#2.5 @charliesheen Thank man. Always been a fan, always will be! BTW you were "born big"
Denk mal das klingt nicht ironisch, sondern ernst.

15

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:43

Ich denk aber auch das floppt. Denn lieber einfach ne neue Serie machen, als die alte auszuschlachten - is doch schade drum. Die Show hat von Sheen gelebt und wird ohne ihn sterben - davon geh ich ganz stark aus. Man kann doch in so einer Serie nicht einfach den Hauptdarsteller austauschen. Geb denen eine Staffel, denn wird sie abgesetzt.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 15. Mai 2011, 12:47

Wer sagt die Serie hat von Charlie Sheen gelebt, der hat offentlich die Charakterentwicklung nicht beobachtet.
Denn Witze funktionierten vor allem in den letzten zwei Staffeln nur noch wirklich mit Allen gut, der schauspielerisch einfach in den Vordergrund gerückt ist.
Charlie war vor allem in S07 & S08 für mich nur noch ein Sidekick zu Allen.

Wenn jetzt noch Jake wieder etwas mehr einbezogen wird und für Kutcher nen gutes Intro gefunden wird, dann wird das ne absolut stimmige Mischung.

17

Montag, 16. Mai 2011, 09:57

Ich wollte damit auch nich die anderen als schlecht abtuen oder der gleichen. Gut, Jake is echt net mein Fall - aber das is Geschmackssache. Ich denke aber ne Menge Leute haben die Serie primär wegen des kaputten Hauptcharakter geschaut, der von Sheen ja nu wirklich von anfang an gut rübergevracht wurde (gut, er musst sich ja nich wirklich verstellen, also hielt sich die schauspielerische Leistung von ihm bestimmt im Rahmen).
Das wär doch fast so, wie wenn man Duchovny aus Californication rausnehmen würde.

Ich hätte dafür plediert, das ganze in Würde zu beenden und meinetwegen ne neue Sitcom - denn auch gern mit Kutcher und Cryer - zu drehen.

/ edit:
ich hoffe aber selbstverständlich, dass ich mich irre und die Serie sogar noch besser wird. ;)

18

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:57

Sheen rauszuschreiben darf wohl überhaupt kein Problem darstellen, da er in der letzten Folge ja mit Rose nach Paris fliegt.

Flugzeugabsturz, Verbleib in Paris, etc. alles möglich....

19

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:16

Kutcher hat jetzt das erste Pic vom Set getweeted.

--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

tropicoxp

Eingeborener

Beiträge: 593

Wohnort: im tiefsten norden

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 19. Mai 2011, 17:58

jake und alan in schwarz ;)