Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Mai 2011, 20:45

Two And A Half Men - Hugh Grant sollte Charlie Sheen ersetzen

Zitat

CBS macht bei der Suche nach einem Charlie-Sheen-Ersatz für die Fortführung der Sitcom "Two and a half men" ernst. Wie Deadline nun berichtet, hat das Studio sogar einem Schauspieler einen dicken Gehaltsscheck angeboten. Doch der umworbene Brite Hugh Grant lehnte (vorläufig) ab.
Laut Deadline war Hugh Grant sogar schon in den finalen Verhandlungen bevor er sich in der vergangenen Nacht doch gegen das Angebot entschied. Ihm seien mehr als eine Millionen Dollar pro Episode geboten worden, ein Jahresverdienst von 25 Millionen Dollar allein für die Serie wäre also für Grant drin gewesen. Warum sich Hugh Grant nun doch gegen das lukrative Angebot entschied, ist nicht bekannt. CBS hofft bei den Upfronts, der Programmvorstellung der Sender für die kommende TV-Saison, in der nächsten Woche einen Nachfolger für Charlie Sheen und damit das neue Konzept für die einstige Erfolgssitcom "Two And A Half Men" präsentieren zu können. Das Studio will dabei unbedingt einen Top-Star vorstellen. Die im Stillen mit Hugh Grant, der auf kaum einer der im Internet gehandelten Nachfolgelisten auftauchte, geführten Verhandlungen schienen dabei kurz vor einem erfolgreichen Abschluss zu stehen. Nun muss der Sender neu planen. Oder finanziell noch einmal nachbessern – vielleicht lässt sich Hugh Grant dann doch noch überzeugen…

2

Mittwoch, 11. Mai 2011, 22:18

bei allem Respekt .... ihn bitte nicht.
Der passt doch gar nicht rein

3

Donnerstag, 12. Mai 2011, 02:36

ich mag ihn auch nicht.
dann lieber der full house typ.

4

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:05

CBS muss sich ja ziemlich sicher sein, dass die Show auch ohne Charlie Sheen erfolgreich wird, wenn die Hugh Grant "1 Million" pro Folge bieten.
Also ich denke CBS sollte die Sendung fallen lassen.
Aus meiner Sicht waren die letzten zwei Staffeln eh nicht so der Hit.
Gruß
Pegasus

Nova12

unregistriert

Beiträge: 533

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:33

Angeblich sollte er doch nur 600.000 kriegen.. war ihm wohl zu wenig

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 19:09

Warum muss Sheen überhaupt ersetzt werden? Einen "runden" Abschluss gibt es ja sowieso nicht.

Die Serie hat doch wirklich gute Charaktere und ab und zu dann einen Gastspieler....

7

Freitag, 13. Mai 2011, 10:31

Hugh Grant geht gar nicht. Englischer Nuttengänger, pfui. Hab bei spoilertv gelesen, dass es evtl. Til Schweiger oder Gunter Sachs jr. wird?

8

Freitag, 13. Mai 2011, 10:55

Ist Ashton Kutcher nicht zu jung dafür?

9

Freitag, 13. Mai 2011, 12:52

Mit Ashton Kutscher kann ich mich anfreunden und weckt auch meine Neugierde

News Taahm

10

Freitag, 13. Mai 2011, 12:56

dito

11

Freitag, 13. Mai 2011, 13:26

Jeder der die wilden 70er sah weiß das er gemacht ist für Taahm. klasse wahl. das wird nen Fun. Ich erwarte nen 2. Kelso :D

12

Freitag, 13. Mai 2011, 14:55

So wie Charlie in der Serie rumgehurt hat, ist Ashton sicher sein Sohn.

Ich könnte mich mit ihm in der Serie auch durchaus anfreunden... :-)

Er ist eine gute Wahl und tausendmal besser als Hugh Grant. Wer ist den
da von den Verantwortlichen nur auf die Idee gekommen, den zu nehmen...
Gott sei Dank ist das ja nix geworden. Ich mag ihn zwar als Schauspieler,
aber in der Serie..... No Way..... Ashton ist da die bessere Wahl.....

14

Freitag, 13. Mai 2011, 15:50

dem versuch geb ich eine chance mit ashton kutcher.
überzeugen muss es am ende dennoch. ;-)

House of lies


S01 E08
100% Released (08.07.2012)
S01 E09
9% Übersetzung

Subberstatus: "Minijob"-Subber
Stand: 20.07.2012

"Die Furcht klopft an. Der Glaube öffnet. Es war keiner da." Die Sopranos

15

Freitag, 13. Mai 2011, 15:51

Sieht aus, als wäre das fix. Obwohl, ich bin mir nicht sicher, ob das eine so gute Wahl ist. In the 70s show war er als Kelso ja echt ein Hit, aber Sachen wie Punk´d waren wieder recht niveaulos.

Was wohl für Kutcher gesprochen hat, er ist aktuell eher ein unbeschriebenes Blatt im US-TV, wodurch man TaahM quasi neu aufbauen kann.

Und, er hat sich eher als Produzent einen Namen gemacht hat. Dadurch erhofft man sich auch weniger Unstimmigkeit, was die Arbeit mit den Produktionsteam angeht. Lorre wirds freuen. :D

Aber ich schätze, das wars mit dem TaahM, wie man es kannte.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

17

Freitag, 13. Mai 2011, 17:50

es ist fix !!

Zitat

'Men' a Go -- Ashton To Make Way Less than Charlie

5/13/2011 6:50 AM PDT by TMZ Staff

Ashton Kutcher has officially signed on to "Two and a Half Men" ... and TMZ has learned he'll be making more than half of Charlie Sheen's base salary ... but less than $900,000 an episode.



Sources tell TMZ, Charlie's base pay on the show was $1.25 million an episode. We've learned Ashton will get more than half -- more than $625,000 -- but less than $900,000.

There are reports Charlie received upwards of $2 million an episode, but that includes his profit participation.

And TMZ has learned, CBS honcho Les Moonves has already signed off and he will announce the show is coming back for Season 9.

And sources say the remaining cast -- including Jon Cryer and Angus T. Jones -- will be coming back.

We're told Ashton spent time with creator and Executive Producer Chuck Lorre and the two got along great -- something that was essential for Lorre, who was at war with Charlie.

Ashton will NOT be playing the Charlie Harper character. He'll be playing someone new, who comes into the "Men" Malibu house.