Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

The Hellraiser

unregistriert

1

Samstag, 7. Mai 2011, 22:35

Supernatural S06E21+E22 Finale Preview


2

Samstag, 21. Mai 2011, 10:53

Hiermit darf ich den

 Spoiler



präsentieren

DIe Folge war für ein Finale untypisch, das Ende sagt nicht viel über die nächste Staffel aus

3

Samstag, 21. Mai 2011, 10:55

Es sagt eine ganze Menge aus und zwar: "WTF" Das sah absolut so aus wie ein Serienfinale 0ô

4

Samstag, 21. Mai 2011, 12:16

näääh

serrienfinale wäre wenn s5 gewesen ohne am ende nochmal sam zu zeigen sondern nur dean mit lisa + ben

das cas sicht jetzt fürn gott hält (und wohl annähernd so mächtig sein dürfte) werden die ja nicht einfach hinnehmen, sicher suchen sie in s7 nen weg ihm diese macht wieder zu nehmen und den alten cas wieder zu bekommen (oder notfalls ihn zu töten)

5

Samstag, 21. Mai 2011, 12:28

von Serie 1 bis 4 bei den gabs auch nie eine finale erst in 5, da war mir schon klar das in 6 auch nicht geben würde, weil es ja weitergeht, blöd ist das wir jetzt lange warten werden bis die 7 gibt, weiß einer schon von euch wann die 7 starten wird?

6

Samstag, 21. Mai 2011, 14:56

jetzt ist ihnen nichts mehr besseres eingafallen als nen guten zu nem bösen zu machen.

weiß nicht was ich dazu sagen soll.

fragt sich wieviele leute sterben müssen, bis sie castiel wieder zur vernunft gebracht haben.

ja ja ja, alle dürfen ein mal böse sein, und es wird ihnen immer vergeben. bla bla


was gut ist, ist das sam jetzt wieder "komplett" ist. ansonsten ist das leben der drei doch echt ziemlich am arsch, wer will den so leben?

es wird zeit, dass gott mal wieder auftaucht. aber es ist ja sowieso ein test für castiel, wie er mit all der macht umgeht...und so...


was meint ihr? wie hat euch das merkwürdige finale gefallen?

lg

7

Samstag, 21. Mai 2011, 17:39

von Serie 1 bis 4 bei den gabs auch nie eine finale erst in 5, da war mir schon klar das in 6 auch nicht geben würde, weil es ja weitergeht, blöd ist das wir jetzt lange warten werden bis die 7 gibt, weiß einer schon von euch wann die 7 starten wird?
Ja, die 7. Staffel wird wie jede andere Staffel auch im Herbst starten. also so Oktober-November ;)