Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Mai 2011, 17:31

Supernatural 6x19 "Mommy Dearest" und 6x20 '' The Man Who Would Be King''[Spoiler Alarm]Talk

So wie fandet ihr die beiden eps?
Gab es gute Passagen und scenen?

Heute mal kein Voting, weil hier 2 eps zum ''Talk'' gestellt werden. Aber ihr könnt bewerten.

A - Sehr Gut
B - Gut
C - War cool
D - noch ging es
F - Müll


Dieses Mal auch das Staffelfinale als Vorschau die letzten beiden eps.











Supernatural Preview - Episode 6x21/6x22 | SEASON FINALE | Let It Bleed | The Man Who Knew Too










Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TehGu4rdian« (9. Mai 2011, 22:11)


2

Sonntag, 8. Mai 2011, 12:09

A++ Sehr gut

Ich finde das waren zwei super Folgen... Alleine die Szenen im "Folterkeller". Top.
Misha hat mir leider von der schauspielerischen Leistung her nicht immer ganz so gut gefallen, wenn ich ehrlich sein soll.
Aber ansonsten fand ich das alles top.

 Spoiler


3

Montag, 9. Mai 2011, 15:07

19 folge heißt "Mommy Dearest" und nichtt "Froniterland". Müsstest du mal verbessern.

Ich fand beide Folgen ganz gut, wobei die 20. doch um einiges besser war. Am Ende von der 20. haben mich die Zusammenschnitte von Castiels Monolog ein bisschen aufgeregt.
Gute Szenen fand ich in Mommy Dearest, dass mit den Jefferson Starships, an mehr kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern^^

4

Montag, 9. Mai 2011, 21:16

Endlich ... auf diese beiden Folgen habe ich nun die ganze Season durch gewartet!
Ich finds klasse dass Crowley wieder da ist (mag Crowley und Mark Sheppard richtig gern)
Und Folge 20 hat mich schon nach den ersten paar Minuten in den Bann gezogen, klasse gemacht, als Cas in die Kamera schaut und sagt" Let me tell you something, let me tell you everthing" ....
Hab ein paarmal Gänsehaut gehabt, vorallem als man die Zerrissenheit und Verzweiflung bei Cas bemerkt hat

Solche Folgen bitte öfters in Season 7 einbauen :D

5

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:00

Cool!

Also, ich sach´ ma....

- Folge 19 - A+
- Folge 20 - B+

19.) Quasi das Ende der vordergründigen Handlungsstranges.

Man dachte ja lange, es dreht sich nur um das Fegefeuer und "mother of all". Dies ist nun aufgelöst worden und die kleinen Ungereimtheiten machen nun mehr Sinn, nachdem klar ist, dass Crowley durch eine List von von Castiel für Tod gehalten wurde. Das sind diese interessanten Wendungen, die ich bisher schon bei SN geschätzt habe.

20.) Ich fand es enttäuschend, dass Castiel diesen Weg eingeschlagen und sich mit Crowley verbrüdert hat.

Gut, er glaubt sich im Recht und will den Krieg unter den Engeln möglichst im Keim ersticken. Aber viel mehr ist er daran interessiert, Rafaels Machtanspruch zu untergraben und benötigt dafür mehr Seelen (Nun macht auch die Titanic-Folge wieder Sinn :juhu: ).

Sein Dilemma könnte kaum größer sein: Verfeindet mit den alten Weggefährten (Sam und Dean), Unruhestifter im Himmel (wenn auch im besten Glauben) und Schulterschluss mit dem (aktuellen! :D ) Teufel.

Was soll er tun? Es verspricht ein interessantes Finale zu werden. Ich schätze aber, dass einige Fragen offen bleiben werden für die 7. Staffel, die ja nun sicher kommt. Zum Saisonfinale habe ich mir daher ganz bewusst bisher nichts angeschaut.
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)

6

Donnerstag, 12. Mai 2011, 17:23

19 folge heißt "Mommy Dearest" und nichtt "Froniterland". Müsstest du mal verbessern.

Ich fand beide Folgen ganz gut, wobei die 20. doch um einiges besser war. Am Ende von der 20. haben mich die Zusammenschnitte von Castiels Monolog ein bisschen aufgeregt.
Gute Szenen fand ich in Mommy Dearest, dass mit den Jefferson Starships, an mehr kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern^^
Ach ja! Fast vergessen, "Jefferson Starships"! Geil! Wie war das? Sie sind schrecklich und schwer zu töten? :auslach:
_____________________________________________________________________________________________________________
I try never to get involved in my own life. Too much trouble.“ Michael Garibaldi in „Matter of Honor“ (Babylon 5)