Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. Mai 2011, 21:26

neue Gegner

wären zum Beispiel die "ERZENGEL", die schon in manch anderen Filmen o. Serien als "menschenverachtend" dargestellt wurden.
Oder was ist mit den anderen "Göttern"??? Kali, Odin etc....

22

Montag, 16. Mai 2011, 16:24

Ich bin immer noch der Meinung das wir Gott schon kennen. Und ihn als einen gewissen Propheten gesehen haben. :)
Es wurde halt nie dementiert aber genauso wenig bejaht. :)

23

Montag, 16. Mai 2011, 21:05

@ Bochumer


Vielleicht grenzt es an dich für Dummheit, aber soll jeder der mit der Entscheidung für eine Staffel nicht einverstanden ist die Klappe halten?
Ich hab diese Serie 6 Jahre verfolgt, also darf ich wohl auch wissen wie sie zu ende geht ob es mir gefällt oder nicht, ist ja immer noch meine Sache und glaub mir, ich klicke mich durch die Folgen nur noch durch, weil sie für mich unfesselnd sind. Sie sind langweilig, was nicht heißt das ich nicht wissen will ob es nicht i-wann doch mal einen Wendepunkt gibt wo ich sagen kann 'DAS ist das, wofür ich eingeschaltet hab'
Ich bin nicht die einzige die das so sieht, es ist nun mal Fakt das diese Staffel verdammt viel Mist Produziert und sie auf gewisse Themen gar nicht eingehen, Fragen bleiben ungeklärt und vor allem wird Sam immer mehr in den Hintergrund gedrängt.
Sam hat nicht mehr Sprechrolle als Bobby und das ist ein Nebencharakter, man siehe die Folge 20 wo es nur um Dean und Castiel geht, dieses ganze Letzte Staffel war Sam, wenn er nicht gerade zum Scheiße Bauen gut war, fast Unsichtbar. Sam wurde von Castiel aus der Hölle geholt wo ist das Zeichen von einem Engel gerettet worden zu sein? Am Arsch oder was? Das ist ja fast die einzige Stelle die man an seinem Nackten Körper nicht gesehen hat, regt sich Sam groß darüber auf das Castiel ihn ohne Seele zurück geholt hat? Nein er kriegt EINEN Satz es ist ja viel wichtiger TV Spoiler's großes Pärchen Dean und Castiel in den Vordergrund zu Rücken. Denn die Frage warum Bobby auf einmal wieder in Sam's Nähe kann ohne das er Angst hat, weil er ihn ja als Terminator!Sam umbringen wollte ist vollkommen unbehandelt gelassen und das wird sicherlich nicht in der 7. weiter geführt.
Die haben einfach nicht nach gedacht, als sie gesagt haben, dass es eine 6 geben sollte, sie haben drauf los geredet wie toll das wird, aber die denken nicht nach, was sie da alles auf einander hauen.
Vielleicht wäre ich mit einer 6+7 zufrieden gewesen, aber fakt ist nun mal das diese Serie für 5! Staffeln aufgebaut war und diese Serie entwickelt sich zu einem Liebes/Drama Scheiß, mit Lisa und Dean. Dafür war die Serie nicht gedacht, ich mag Dean/Lisa aber sie haben es in der 6. einfach alles was man irgendwie an Lisa positiv finden konnten, kaputt gemacht, in dem sie Dean so fertig gemacht hat wegen Sachen die sie vorher akzeptiert hat, darüber lässt sich streiten. Aber das ist nun mal meine Meinung dazu, passt euch nicht? Dann beachtet den Post doch gar nicht, aber dieses 'Schau die Serie nicht' ist nun mal nicht bei jedem Angebracht, nur weil einer Sagt das jemanden was nicht passt, weil's ja 'dumme Kommentare' sind.


Aber in der 7. wird es wahrscheinlich um Castiel als Hauptfeind gehen, wenn sie ihn jetzt nicht töten werden sie ihn in einen weiblichen Körper stecken, damit sie den Fans endlich ihr Dean/Castiel geben können und was weiß ich noch, aber die meisten würden denen nur auf's Dach steigen wenn sie diese Notlösung nehmen, in dem sie aus Castiel ne Frau machen... oder es wird Crowley und wenn es der nicht wird... dann erfinden sie sich wieder einen neuen, GANZ ganz bösen, der ja so schlimm ist.. das sie damit noch 5. Staffeln füllen können um schön Geld zu machen~
Aber Chuck ist immer noch nicht Gott, der trägt wohl eher den Namen Jesus wenn man den Hinweisen glauben sollte, würde Gott wohl nicht Mistress Magdalena verlangen oder ;)

24

Montag, 16. Mai 2011, 21:20

Also bei imdb.com wird die Staffel auch nicht schlechter gewertet als sonst, Sam hat genug zu sagen und Bobby könnte in S7 ruhig endlich Hauptdarsteller werden. Fand jetzt aber Sam noch nie so besonders, auch wenn der Darsteller mit der Zeit ganz gut wurde, aber die Figur war für mich schon immer die langweiligste. Mit Castiel, Bobby oder auch Dean kann ich mehr Anfangen. Die aktuelle Staffel ist halt Geschmackssache, wie immer eben, soll ja auch verrückte geben die S1-3 besser als S4+5 finden.

25

Dienstag, 17. Mai 2011, 03:16

Naja ich finde die Bewertung falsch, wer anders findet sie gut, dass ist immer noch Ansichts/Geschmackssache ;D
Sam finde ich kommt viel zu kurz, weil er immer weniger zu sagen bekommt, weil einer Sam als Schreiber auch nicht mag, weswegen er um ihn herum schreibt, dass hat er zwar nur angemerkt, aber wer meint Dean sei das Herzstück, der Serie und sich dann räuspert und meint die ganze Serie geht ja um Sam und Dean, hat sich da wohl etwas verquatscht~

Naja ich finde 1-5 insgesamt sehr gut, weil ich es im Gesamten sehe, manche Mögen den Engelskram einfach nicht, dass kann ich ja auch verstehen mir liegt die 4. überhaupt nicht, ich kann mich mit den ganzen Lückenbüßern nicht anfreunden, alle Folgen ohne Castiel waren sozusagen vollkommen Sinnlos gewesen, weil sie nicht auf die Story kamen, dafür fand ich die 5. einfach toll was andere wiederum scheiße fanden. Das ist ja eben Ansichtssache xD
Aber ich weiß das ich mit meiner Meinung nicht alleine stehe, weswegen ich sie ja auch irgendwie vertrete, wenn ich bislang keinen getroffen hätte der sich so über einige Stellen aufregt wie ich, okay dann hätte ich gesagt liegt es an meinem verdrehten Geschmack aber es ist immer noch eine Meinung :D

26

Dienstag, 17. Mai 2011, 09:35

Die erste Staffelhälfte drehte sich fast nur um Sam, wenn einer wenig Auftritte hatte dann Castiel, aber Sam hatte doch auch nicht weniger als Dean. Klar gehts um die Brüder, deshalb muss ich nicht beide als Lieblingscharakter haben, nur wenn Sam nicht gerade Lucifer bzw. böse ist, ist er halt der langweilige der beiden Brüder. Aber im Staffelfinale wird er eh wieder wichtiger, wenn

 Spoiler


whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

27

Dienstag, 17. Mai 2011, 18:41

Dieser Beitrag enthält Spoiler zu Staffel 3-6, Lesen auf eigene Gefahr :wink:

Zitat


Gestern, 21:05
von: Sam_Dean


 Spoiler

Finde die 3. Staffel am besten da man noch das gewisse etwas hatte, und zwar in form von "Wird Dean jetzt sterben?".
Und ich denke das es jeden Fan geschockt hat als er im Staffelfinale bekanntschaft mit den Höllenhunden gemacht hat. Genau das ist ja so ziemlich auch das Thema in der ersten hälfte der 4. Staffel, "Wie kam Dean raus?" und "Was bedeutet die Apokalypse?". Womit wir zur 5. Staffel kommen bei der das aufgelöst werden sollte, was es auch wurde. Und nun erfuhren wird das Sam keine Seele mehr hat, die jedoch von Crowley vergessen wurde als er ihn raufholte. Aber dann kommt das große etwas, Castiel war es der ihn befreit hat, und es ging auch darum warum Castiel ihn befreite, und zwar mit absicht ohne Seele.
Diejenigen die aufgepasst haben wissen warum, den es wurde in der Folge mit der Titanic und "Fate" geklärt.

Was ich eigentlich sagen will, es ist nicht Sam derjenige um den es sich drehen muss, man sieht ja das auch Dean nicht die Hauptstory sein muss, den diesmal ist es ja Castiel wie wir rausgefunden haben. Obwohl zu anfang noch Sam das große Thema war (erste hälfte Staffel 6)

Und ich bezweifle sehr stark das die Castiel zum Hauptthema der Staffel 7 machen, evtl. in den ersten Folgen noch, aber danach wird es meiner Meinung nach viel mehr um die gewohnte Sam / Dean sache gehen. :thumbsup:
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

28

Dienstag, 17. Mai 2011, 22:09

Also mir würden für die 7.Staffel spontan folgende Dinge einfallen.

Gott
Grichiesche Götter (Zeus etc.)
Mehr über Castiel erfahren bevor er mit den Winchesters zu tun hatte, könnte man sicherlich ne nette "Mini Geschichte" machen, so in der Art das er in anderer Hülle schon mal mit ihnen zutun hatte bzw mit John.
Rückkehr von John? Mehr über ihn erfahren, da könnte man sicherlich irgendein dunkles Geheimniss oder so erfinden, was nicht ganz an den Haaren herbei gezogen ist.

usw usw. Mir würde da noch einiges einfallen. Und hal 2-3 von den typischen "Comey Folgen" und man hat eine gute 7.Staffel. Natürlich nicht auf dem Niveau von 3-5, aber trotzdem besser als 80% was sonst so inner Kiste läuft.

29

Samstag, 21. Mai 2011, 09:06

oder ein Engel hatt soviel Macht das er sich für Gott hält und aufgehalten werden muss da er sonst die Apokalypse auslöst. Zuviel macht schadet auch einem Engel.

30

Samstag, 21. Mai 2011, 10:32

Staffe 6 Ende

Toll und jetzt dürfen wir lange lange warten bis 7 kommt.


Finale fand ich super, jetzt haben die genug Stoff um die 7 richtig zu führen.
6 War ja auch meist langweilig, aber wie gesagt sie mußten erst wieder was bauen, und das bauen ist eben halt langweilig, aber ohne den kommt man auch nicht zur höhepunkt.
Trotzt allem waren einige Szenen auch sehr interressant und Lustig, wie z.B Feen (super Lustig, Feen mit anderen Augen sehen), Drachen wie Dean das Schwert rausbekommt klar im 21 Jahrhundert da hab ich mit Fettgelacht, und Sam als Robosam, ich fand ihn total Lustig.
Also jeder hat seine Meinung aber ich finde immernoch Supernatural die beste Serie.

31

Samstag, 21. Mai 2011, 18:12

also ich muss sagen, bin eig. enttäuscht von der Staffel. Find man kanns, vor allem beziehe ich mich aufs Ende, auch übertreiben, obwohl des mim Sam gut gemacht war.
Aber muss eine 7. Staffel wirklich sein. Nach 5 Schluss wär das Beste gewesen, für die Fans und die Schauspieler...

32

Samstag, 21. Mai 2011, 22:13

also ich muss sagen, bin eig. enttäuscht von der Staffel. Find man kanns, vor allem beziehe ich mich aufs Ende, auch übertreiben, obwohl des mim Sam gut gemacht war.
Aber muss eine 7. Staffel wirklich sein. Nach 5 Schluss wär das Beste gewesen, für die Fans und die Schauspieler...

Hindert dich keiner dran auf zu hören, es gibt immer noch Leute die weiter gucken wollen, warum willst du denen das nehmen, nur weil es auch Leute gibt die denken das fünf Staffeln reichen. So schlecht war Staffel 6 doch gar nicht, besser als S3 find ich die schon, aber wie schon gesagt wurde, es wird eine neue Geschichte erzählt, die Serie startete Anfangs auch so langsam bzw. langsamer.

33

Montag, 23. Mai 2011, 15:17

Ich hoffe sehr das in S7 der wahre Gott eine Rolle spielen wird, sonst wüsste ich nicht wie man mit so einem neuen gottberufenen Gegner fertig werden sollte. Bin gespannt ....

34

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:57

naja nun kennt man das ende von staffel 6.
Also hatte der Tot in staffel 5,vermutlich recht.
Er sagte ja,er würde auch Gott einmal holen.^^
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

35

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:23

naja nun kennt man das ende von staffel 6.
Also hatte der Tot in staffel 5,vermutlich recht.
Er sagte ja,er würde auch Gott einmal holen.^^

Ich glaube er sagte nur das auch Gott nicht ewig lebt und selbst er nicht. Mal sehen wie es weitergeht, am Ende hat Crowley alles geplant und weiß wie er sich die Kräfte von Castiel holt. Am Anfang von S7 wird Cas wieder normal und Crowley zum Oberbösewicht. Kann mir nicht vorstellen das Cas jetzt der Böse ist, er ist jetzt mal kurz auf einem Trip, kommt aber sicher bald wieder davon runter. Tot hat doch auch erwähnt das Dean ihm nochmal helfen muss bei einer großen Sache, das wird sicher irgendwas mit dieser anderen Welt zu tun haben, da kommt sicher noch mehr raus oder er soll ihm helfen Gott zu finden um Castiel von seinem trip runter zu bekommen.

36

Samstag, 28. Mai 2011, 14:24

weiss einer schon wan man ungefähr mit der 7 Staffel rechnen kann??

Es ist doch einfach nur Geschmackssache der eine so der andere so.
Der eine mag lieber Erdbeer Eis der andere Schocko;)

37

Samstag, 28. Mai 2011, 15:23

Ich würd mal abwarten und Tee trinken. :)
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand.

Diese verbindet uns wie ein heiliges Band,
wir waten durch ein Meer von Blut,
gib uns dafür Kraft und Mut.

In nomine patris et filii et spiritus sancti.

38

Samstag, 28. Mai 2011, 15:54

weiss einer schon wan man ungefähr mit der 7 Staffel rechnen kann??

Es ist doch einfach nur Geschmackssache der eine so der andere so.
Der eine mag lieber Erdbeer Eis der andere Schocko;)
wahrscheinlich wie jede andere Staffel im Herbst.
zu drehen fangen sie nämlich im sommer an. ;)

39

Samstag, 28. Mai 2011, 23:25

Episch dieses hochgepushte, arrogante Verhalten @ Sam_Dean


 Spoiler



Zum Schluss bitte ich, bevor Du Schwachsinn verfasst, Dich genügend zu Informieren.

P.S.: Ich freue mich auf die 7. Staffel :>

// Edit \\
Da mir auffiel wie viel ich von Staffel 6. erwähnt habe, habe ich alles in einen Spoiler gesteckt. Hoffe man schenkt dem Text dennoch Aufmerksamkeit. ADS und so ;(
;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lephina« (28. Mai 2011, 23:44)


40

Samstag, 28. Mai 2011, 23:37

ahhh... @Lephina Ich brauch einen "gefällt mir"-Button.... Dein Post der ist so klasse und es ist das, was ich die ganze Zeit gedacht hab, aber es war mir einfach nur zu dumm, das auszusprechen. Ich denke mir dann meinen Teil, vor allem weil sowas dann meine Nerven kostet und ich mich nur wieder aufrege. Darum überlese ich so Posts wie die von Sam_Dean weitestgehend. Aber dein "Aufklärungs"-Post ist wirklich klasse!

Danke dafür! :)