Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 16:24

Supernatural 6x17 "My Heart Will Go On" [Spoiler Alarm]Talk

Wie war die Folge

Insgesamt 60 Stimmen

40%

Awesome (24)

27%

Supernatural halt (16)

23%

Gut (14)

3%

Geht so (2)

7%

Zeitverschwendung (4)

Wie war die episode?
Gab es lustige Scenen?
Oder war es wieder bloß ***eiße?








Supernatural Preview - Episode 6x18 | Frontierland


 Spoiler


2

Samstag, 16. April 2011, 21:41

 Spoiler

war z voreilig hat sich aufgeklärt :peinl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »simba1108« (16. April 2011, 21:52)


3

Sonntag, 17. April 2011, 00:03

ach du meine güte, das wird immer schlechter.

schon wieder so ein "zeit-spielchen" und wieder mal, dass einer vom bus überfahren. das war alles schonmal.

und was soll das, dass cass mehr seelen braucht? er ändert alles, aber dann sind seine freunde ihm glücklicherweise wichtig genug das ganze wieder rückgängig zu machen.
atropos hat einen brass auf dean und sam weil sie sich nicht ans drehbuch gehalten haben, oohhh, meine güte (sarkasmus).

es muss dringend mehr roter faden her. die folge läuft bei mir unter zeitverschwendung.

lg

4

Sonntag, 17. April 2011, 02:28

So können die Meinungen auseinandergehen. Ich mag Supernatural auch besonders wegen der Füllfolgen, wo sich die Schreiberlinge so richtig schön auslassen können. Und die hier war großartig!

Zu dem Bus (und auch den anderen Toden): Wenn man "Final Destination" zitiert, darf der Bus auch nicht fehlen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kam« (17. April 2011, 02:34)


5

Sonntag, 17. April 2011, 08:43

Die war einfach nur lustig, einfach allein weil er das Lied nicht mehr hören konnte.

Mal ehrlich wer von uns Kerlen kann das noch? Ich musste damals 3 mal mit in diesen verkackten Film!!!

Selbst die Mutter aller Arc Storys Babylon 5 hatte "Füllfolgen" und weiter?

6

Montag, 18. April 2011, 00:14

Mit dem Final Destination-mäßigen Tod am Anfang hat mich die Folge schon überzeugt und gleichzeitig die Vorfreude auf Final Destination 5 wieder gesteigert^^
Aber ne wirklich Story gibts wirklich nicht mehr. Was ist eigentlich mit der Mauer in Sams Kopf? Seit der Spinnenfolge hat man davon nichts mehr gesehen.

7

Montag, 18. April 2011, 01:35

Wenn man mal von der Ironie der Folge absieht hat sich auch ein wenig Handlung, denn sie zeigt das Cass auch was im schilde führt bzw

A Baltasar befeligt
B Mehr Seelen für seinen Krieg braucht und vor nichts zurückschreckt
C Das er sam und dean anlügt

8

Donnerstag, 21. April 2011, 18:12

Wenn man mal von der Ironie der Folge absieht hat sich auch ein wenig Handlung, denn sie zeigt das Cass auch was im schilde führt bzw

A Baltasar befeligt
B Mehr Seelen für seinen Krieg braucht und vor nichts zurückschreckt
C Das er sam und dean anlügt
genau, selbst in füllfolgen gibt es immer etwas hauptstory.

Ich hab erst gedacht es wird wieder so eine trickster folge.

Die Dialoge waren aber auch sehr gelungen, :D

Dean "too,soon?"
Sam "Yeah, Dean. Six seconds is too soon " LOL

Oder Balthasar mit dem Messer "Akward moment " :D

Was mich nur etwas stört sind die tode und die scheinbar lustigen sachen wie schon in der letzten folge, das sieht schon fast wie slapstick aus, etwas überzogen finde ich.

P.S.
Jo hätte ich viel lieber gesehen ^^
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


9

Donnerstag, 28. April 2011, 19:10

Also ich habe mir mal das schlechte Wetter hier zu nutze gemacht, und dass das olle PSN immer noch nicht funzt... Scheiß Urlaub ^^
Und die letzten 10 Folgen gesehen. Ich hatte nach Folge 7 aufgehört, weils mir zu fad wurde um ehrlich zu sein.

Als ich wieder eingestiegen bin fand ich es erst richtig richtig gut. Ein bisschen frischer Wind, ein paar neue Ideen. Leider sind einige Folgen doch recht zäh.
Der inflationäre Umgang mit dem Tot und (doch) wieder Leben einiger Hauptcharaktere geht mir doch solangsam leicht auf den Keks.

Was den roten Faden angeht kann ich die Kritik nicht wirklich nachvollziehen. Die alte Storyline des "Bürgerkriegs" der Engel wird doch weiter verfolgt. Zudem die Entwicklungen in der Hölle. Es gibt sogar einen neuen Bogen mit "Mutter". Was mich stört ist das es noch kein übergeordnetes "Ziel" gibt, aber das kennt man doch irgendwo schon von SN. Alles in allem fand ich einige Folgen richtig, richtig lustig! Die mit der verschobenen Realität fand ich mal richtig lustig. Meine absolute lieblingslückenfüllerfolge!

Ansonsten hoffe ich das die Geschichte um "Mutter" und den Zusammenhang zu Himmel und Hölle in den letzten Folgen noch mehr zum Vorschein kommt und das die 7 dann zum Höhepunkt wird und nicht missbraucht wird um den Weg zur 8 zu "überbrücken".