Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 28. März 2011, 13:15

Siebte Staffel mehr als wahrscheinlich!

...coole News für alle Supernatural-Fans unter uns; man arbeitet offenbar bereits an einem Cliffhanger als letzte Episode der 6. Staffel:

http://de.eonline.com/uberblog/watch_wit…looks_more.html

Grüße,

G.

2

Montag, 4. April 2011, 17:19

weis noch nichtmal ob die 6. fertiggucke....
seit Pause ist hab ich nicht den unbedingten Drang eine weitere Folge zu gucken, zu fadenlos ist mir doch die 6.Staffel bisher.
In Zeiten in denen Splattermovies hochkonjunktur haben, fällt Supernatural nicht unbedingt in diese Spalte. Hach war das noch ne Zeit als Staffel 1 und 2 gelaufen sind ..!

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 5. April 2011, 18:34

Rocco da geht es dir genauso wie mir,
die sechste Staffel war bislang einfach nur enttäuschend und man sehnt sich an die alten Staffeln zurück. Lieber mit der 6ten aufhören bevor die Serie gänzlich kaputt geht und lieber noch Staffel 1 - 5 angucken.

4

Donnerstag, 7. April 2011, 14:31

SN wurde doch erst so richtig interessant ab der 3. Staffel.

5

Sonntag, 10. April 2011, 17:21

Ich finde die 6te gar nicht so schlecht bisher.
Daher - freu ;)

6

Mittwoch, 13. April 2011, 03:03

Ich hoffe es wird besser

Die 5. Staffel fand ich recht
gut, gerade die finale Verkörperung des Teufels
fand ich klasse. Deswegen hoffe ich auch
stark das er mal wiederkommt.
Person of Interest,
Legion of Superheroes -
Sub Status im Startpost.

7

Freitag, 15. April 2011, 21:21

Ich find die 6. Auchh gar nicht so schlecht. Ich finde zwar auch dass die anderen besser waren, aber deshalb wird die 6. doch nicht gleich als schlecht eingestuft ! Ich würd mich nur über ne 7. Staffel freuenn, wenn die auch wirklich was neues reinbringen und die dürfen die Serie nichtt versauen !!!!!
Don´t cry !!! Say F*** you and smile 8)

:ironie: Warum gibt es den Smiley nicht mit der Aufschrift: Achtung Sarkasmus !?????

8

Samstag, 16. April 2011, 11:05

Ich habe mir vor kurzem erst alles noch einmal in einem Rutsch angeschaut und bin dann in die sechste Staffel eingestiegen.
Sie bauen genau wie in der ersten den Plot langsam auf und erst nach und nach entfaltet sich das ganze Ausmaß.
Die erste Staffel wurde auch erst mit den letzten Episoden richtig gut, während die sechste ein gleich hohes Niveau hält
wie alle zuletzt gesehenen. Ich denke das Problem ist nach dem Ende der fünften Staffel, mit dem die ehemalige Hauptgeschichte
einen sensationellen Abschluß erhalten hat, ist es wie ein Neueinstieg, aber mir gefällt die Art wie sie es langsam neu aufbauen.
Den neuen Gegner (Mutter) vernünftig einbringen. So wurde es schon mit Azazel und dem Satan gemacht. Sie waren erst nur
Namen ... Gerüchte ... etwas Unglaubliches, das sich mit der Zeit materialisierte.
Der rote Faden ist ganz klar da ! Mutter besiegen und ich denke hier liegt noch viel Potenzial, das wunderbar ausgebaut werden kann.

Ich glaube und hoffe, das die Crew schon lange weiß, das es weitergeht und diese Staffel genau wie die erste nur einen Auftakt für
eine intensive Geschichte bietet. Sie haben abgedreht, es gab keine Abschiedsfeier oder so, also ich denke die Chancen stehen gut.
Oder die sechste Staffel soll ein "Happy End" für die Fans bieten ... das wäre nach Staffel 5 ja nicht völlig dagewesen.
We will wait and se ....

9

Samstag, 16. April 2011, 16:42

SN ist genauso "super" wie am Anfang und bis jetzt eigentlich alle Staffeln.
Motte71 hat das schon sehr gut erkannt. Aufbau bleibt relativ gleich. Und das ist auch gut so.
Die Serie hatte eigentlich ein "Cut". Und auf der anderen Seite will man es erst Recht gucken wenn man die alten Staffeln kennt...

ich meine Satan und all diese Feinde, die doch eigentlich schon ein Höhepunkt waren (und eigentlich im "RL" der Höhepunkt sind...soo Gott hat uns verlassen etc. pp. ich möchte jetzt nicht auf die religiöse schiene ^^ ) Und nun kommt - in diesem Fall eine - neue "Gegnerin". Etwas völlig neues und anscheinend mindestens genau so mächtiges.

Ich bin sehr gespannt. Und bleibe Treu ;)

10

Samstag, 16. April 2011, 22:13

SN gehört zu den wenigen Serien die mir nach so vielen Staffeln immer noch Spaß macht.
Kann ruhig so weiter gehen.

Gruß
Kedar

Mr.Universe

Grünschnabel

Beiträge: 37

Wohnort: My private moon

Beruf: Telecommunications

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 20. April 2011, 13:32

Die letzten Folgen waren sehr gut gemacht. Der Bruderkonflikt, der irgendwann das
Potential hatte nervig zu werden, ist beigelegt, wobei die belebenden
Differenzen immer noch vorhanden sind.

Nach der letzten Folge, vor der Pause, 'and then there were none',
darf man gespannt sein wie es weiter geht. Das Feld wurde
aufgerollt, beinahe alle alten Bekannten sind fort.

Ein Unterschied zu anderen Serien vielleicht, hier sterben
auch Sympathieträger, und werden nicht 6 Staffeln
durchgeschliffen.

Mancher Verlust hat einem doch einen Stich versetzt.
Wie gesagt, die Staffel ist bislang ziemlich gut,
vielleicht gerade weil sie nicht den allgemeinen
Erwartungen, und dem Genre angepasst ist.

Lasst uns hoffen, das die Serienmacher
kreativ, und mutig bleiben. ;)
You can't stop the signal