Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 5. März 2011, 12:37

Supernatural 6x16 ''And Then There Were None '' [Spoiler Alarm]Talk

Folgenbewertung

Insgesamt 76 Stimmen

24%

OMG (18)

39%

Supernatural (30)

16%

Gut (12)

16%

Geht so (12)

3%

das war nichts.... (2)

3%

S**eiße (2)

Wie war diese Folge? Gab es gute scenen? ......













Supernatural - 6x17 - Frontierland [Preview]

 Spoiler


2

Samstag, 5. März 2011, 14:19

Gute Szenen gab's schon, aber .... hat es noch jemanden gestört, dass alle krepiert sind? Also das hat mich nicht unbedingt gestört mehr der Fakt, dass sie tot geblieben sind... Ich hab nach dem ersten Tod die ganze Zeit darauf gewartet, dass jemand nach oben schaut und sagt "Castiel..."
Aber der kam wieder mal nicht vor... weird...

3

Samstag, 5. März 2011, 15:55

bullshit

4

Samstag, 5. März 2011, 16:55

Ich bin ja normalerweise nicht so kritisch. Aber das war irgendwie bescheuert.
Also. Schwarzes Zeug bedeutet das Ding ist drin, Dean hats erwischt das Ding ist wieder raus. Anstatt jetzt zu schauen hat jemand das schwarze zeug in den Ohren geben alle ihre Waffen ab. Dean und Sam werden von Samuel angegriffen der Schwarzes Zeug in den Ohren hat (damit ist also ausgeschlossen dass das zeug erst da ist nachdem das Ding raus ist). Sam findet Samuel knallt ihn ab und das schwarze zeug ist plötzlich verschwunden. Bei Sam wird jetzt nicht nach dem schwarzen zeug gesucht er wird einfach gefesselt. Das ding ist wieder (bzw noch) in Samuel er wacht auf sie setzen ihn unter Strom und das Ding geht raus. Jetzt sollen auf einmal alle nach schwarzem zeug im Ohr schauen (Warum haben sie das nicht bei Sam gemacht anstatt ihn zu fesseln?)

Also irgendwie ist mir das etwas zu dämlich gewesen.

Ich habe trotzdem Gut gewählt da es ansonsten ne gute Folge war.

5

Montag, 7. März 2011, 12:03

riesen bullshit....
alle zu schnell zu einfach abgeballert, hätte man schon etwas anderes für Samuel in betracht ziehen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rocco« (7. März 2011, 13:24)


6

Montag, 7. März 2011, 12:22

Warum riesen bullshit??
Es ist wieder vorran gegangen und die Folge war meiner Meinung nach echt geil:)
Bin ma gespannt ob die in staffel 6 noch raus bekommen wie man diese mother of all viech tötet..

BTW.: Warum die nächste folge ers wieder am 15ten april???

7

Montag, 7. März 2011, 13:06

Warum riesen bullshit??
Es ist wieder vorran gegangen und die Folge war meiner Meinung nach echt geil:)
Bin ma gespannt ob die in staffel 6 noch raus bekommen wie man diese mother of all viech tötet..

BTW.: Warum die nächste folge ers wieder am 15ten april???

Weil die Staffel noch nicht abgedreht ist (die drehen ca. ein dreiviertel ja, also seit Sommer). Desweiteren müssen die 22 Folgen von September bis Ende Mai reichen. Die einzige Möglichkeit alle Folgen ohne große Pausen zu zeigen, wäre im Winter zu beginnen und immer mal Doppelfolgen zu senden, wie man es bei 24 tat. Geile Folge, wie immer!

8

Samstag, 12. März 2011, 20:22

für mich hat es stark danach ausgesehen als ob die neue autorin einfach in einer folge mal mit einigen losen enden von kripke ein eden machen wollte. Ich fand es auch etwas übertreiben.
AHHH ein SPOILER, knüppelt ihn tot!!!


9

Sonntag, 13. März 2011, 02:12

für mich hat es stark danach ausgesehen als ob die neue autorin einfach in einer folge mal mit einigen losen enden von kripke ein eden machen wollte. Ich fand es auch etwas übertreiben.
Wieso ist eigentlich immer alles gleich Sarahs Schuld? Ich erklär jetzt hier mal was: Sarah Gamble ist keine böse neue Autorin, die aus dem nichts aufgetaucht ist um Kripkes Serie zu verunstalten. Sarah ist seit Staffel 1, Kripkes rechte Hand gewesen, und hat einige der besten Episode der Serie geschrieben "Channing Channels", "Und täglich grüßt..." usw. Das ist auch der Grund warum Kripke ihr die Serie in die Hand gegeben hat, und ich denke das sie ihren Job wirklich gut macht, unter den umständen. und lose enden waren das wirklich nicht, da die chars für mich meiner meinung nach, nie überhaupt nach einem ende geschrien haben. ja, 2 der von 3 getöteten chars, waren ja nix das aus kripkes zeit stammt, sondern die vom autoren team in staffel 6 mehr oder weniger neu eingeführt worden waren. Gwen war ganz neu, und der Großvater in der Kripke story eigentlich schon lange tod. dem entsprechend gab es da auch nichts abuzschließen, was eric zurück gelassen hat, weil er nichts zurück gelassen hat xD warum die chars eigentlich sterben mussten kann ich mir auch nicht erklären. gut bei gwen und dem großvater wars mir egal, aber Rufus fand ich echt unnötig. aber auch dafür trägt nicht gamble die schuld sondern das gesamte Team EINSCHLIEßLICH kripke, der immernoch als executive producer dabei ist.