Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 26. Februar 2011, 11:56

Supernatural 6x15 ''The French Mistake '' [Spoiler Alarm]Talk

Folge Bewerten

Insgesamt 164 Stimmen

63%

EPIC (103)

23%

:D geil (38)

8%

Gut (13)

2%

Geht So (4)

2%

NEEEE (4)

1%

BLAHHH (2)

Wie war die Folge?
Fandet ihr sie auch so geil? xD
Beste Scenen?
Schreibt einfach alles was ihr über diese Folge denkt.











Supernatural - S06E16 - ''...And Then There Were None'' - Preview



 Spoiler



2

Samstag, 26. Februar 2011, 16:41

Also ich fand die Folge echt genial :D mehr kann ich dazu net sagen ohne zu spoilern. Herrlich die Folge.

3

Samstag, 26. Februar 2011, 18:25

Für mich die beste Folge der aktuellen Staffel.....einfach herrlich :rock:

4

Samstag, 26. Februar 2011, 18:32

Also ich fand die Folge echt genial :D mehr kann ich dazu net sagen ohne zu spoilern. Herrlich die Folge.

Hier darfst du soviel Spoilern wie du willst. Dafür ist der Thread ja da^^

5

Samstag, 26. Februar 2011, 19:27

IMO ne scheiss Folge. SN haut in letzter Zeit nur noch scheisse raus.

6

Samstag, 26. Februar 2011, 19:31

Na dann ist gut. Am besten fand ich schon die Szene

 Spoiler

. Also die Folge war echt Klasse.

7

Samstag, 26. Februar 2011, 19:40

Ich fand die Folge auch super. Das ist ein bisschen wie so ein Making of in lang und mit Story gewesen. Ob Jensen und Jared wohl wirklich nie miteinander reden?
Das einzige was ich etwas merkwürdig fand, warum zum teufel ist Eric Kripke einfach weitergelaufen als der typ den abgeknallt hat^^

8

Samstag, 26. Februar 2011, 21:54

das war doch gar nicht eric oder?!

9

Samstag, 26. Februar 2011, 22:11

das war doch gar nicht eric oder?!

Da bin ich mir jetzt gar nicht sicher. Hab auch gehört bevor die die Folge lief das sich eric kripke nicht selber spielt, also wenn das jemand anders war sieht er ihm wirklich verdammt ähnlich.

Aber in der folge sollte er auf jeden fall eric kripke darstellen deshalb hab ich es so geschrieben.

10

Samstag, 26. Februar 2011, 22:39

das war er definitiv nicht selbst http://www.google.de/images?hl=de&source…aqi=g2&aql=&oq=

Folge war sehr geil und lustig, zwar wieder kein roter faden bezüglich der mutter von allem storyline aber trotzdem lustig.

11

Samstag, 26. Februar 2011, 23:31

Ich glaube, dass es zu viele Anspielungen in dieser Folge gab um sie alle auf zu zählen aber die, die ich mitbekommen habe waren fantastisch. Vor allem auch diese Bob Singer Geschichte oder die Abwertung von Mishas Tot zwischen Bob und Eric. Man müsste mal eine Liste machen...

btw: Der Anzeigen Button im Spoiler funktionert bei mir irgendwie nicht ^^

12

Samstag, 26. Februar 2011, 23:54

Großartige Folge... Und btw der Hammer wie schnell die SUbs da waren.
Misha Collins hat übrigens live getwittert :D http://twitter.com/mishacollins
Bis auf Sam, Dean, Ruby und Castiel hat sich in der Episode laut imdb übrigens niemand selbst gespielt. Irgendwo hab ich gelesen dass der Stunt-Coordinator echt war, kp inwiefern das stimmt.
Habe viel und herzlichst gelacht, definitiv eine meiner Lieblingsfolgen ...

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:15

kann mir einer sagen wer der typ war (oder sein sollte) der den kugeln so lässig ausgewichen ist am ende xD

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:28

kann mir einer sagen wer der typ war (oder sein sollte) der den kugeln so lässig ausgewichen ist am ende xD
das hab ich mich auch gefragt.

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:30

kann mir einer sagen wer der typ war (oder sein sollte) der den kugeln so lässig ausgewichen ist am ende xD
das hab ich mich auch gefragt.
würde mich persönlich auch sehr interessieren. der schauspieler kam mir bekannt vor... nur kann ich ihm z.Z. keinen namen bzw film/filmrolle zuordnen :(

16

Sonntag, 27. Februar 2011, 15:35

Kann mich nur anschließen...defintiv meine Lieblingsfolge, hab mich schlapp gelacht. Es war schön Misha auch mal lachen zu sehen xD Das die beiden so nicht miteinander reden glaub ich nicht immerhin war Jensen auf Jareds Hochzeit und umgekehrt glaube auch.

17

Sonntag, 27. Februar 2011, 17:14

kann mir einer sagen wer der typ war (oder sein sollte) der den kugeln so lässig ausgewichen ist am ende xD
das hab ich mich auch gefragt.
würde mich persönlich auch sehr interessieren. der schauspieler kam mir bekannt vor... nur kann ich ihm z.Z. keinen namen bzw film/filmrolle zuordnen :(
Ich habe ja zuerst an Richard Speight Jr. gedach, aber das kann ja eiegntlich nicht sein Oo
Aber es interessiert mich auch brennent wer das gewesen ist udn wieso der so geguckt hat oder ob das villeicht nur Zufall war.

XDD Was mich auch interessiert ob Jared wirklich ein Alpaka hat XDDDD


Aber die Folge war wirklich der Hammer!!!

18

Sonntag, 27. Februar 2011, 18:58

kann mir einer sagen wer der typ war (oder sein sollte) der den kugeln so lässig ausgewichen ist am ende xD
das hab ich mich auch gefragt.
würde mich persönlich auch sehr interessieren. der schauspieler kam mir bekannt vor... nur kann ich ihm z.Z. keinen namen bzw film/filmrolle zuordnen :(
Ich habe ja zuerst an Richard Speight Jr. gedach, aber das kann ja eiegntlich nicht sein Oo
Aber es interessiert mich auch brennent wer das gewesen ist udn wieso der so geguckt hat oder ob das villeicht nur Zufall war.

XDD Was mich auch interessiert ob Jared wirklich ein Alpaka hat XDDDD


Aber die Folge war wirklich der Hammer!!!
so, nach stunden des grübelns, habe ich es geschafft, mich zu erinnern ;)
also für mich sieht der person verdächtig nach Ted Raimi aus. was sagt ihr dazu ? falls er es sein sollte, glaube ich nicht, daß es nur ein einmaliger auftritt gewesen ist und er sicherlich noch eine bestimmte rolle in dieser staffel zu spielen hat.

anmerkung: mag sein, daß es sich bei dem schauspieler nicht um Ted Raimi handelt, jedoch da der auftritt dieser person zu ungewöhnlich ( mit nahaufnahme & übermenschlichen reflexen in der "normalen welt" ) war, daß wir diese person ( als was auch immer ) sicherlich nochmal zu gesicht bekommen werden.

in diesem sinne. schönen sonntag abend euch noch

19

Montag, 28. Februar 2011, 00:16

In der Tat eine epische Folge. Kam teilweise nicht mehr aus dem Grinsen raus.

Langsam könnte sich aber mal die Story heraus kristallisieren. Wobei ich auf die Fortführung der Story mit Raphael und co hoffe. Sah ja in dieser Folge schonmal ganz nett aus. Diese Mutter-Sache wäre mMn eher so ein Ding für die Mitte einer Staffel.

Hoffe auf jeden Fall, dass den klügen Köpfen hinter der Serie noch ein paar nette Ideen einfallen, damit uns die Serie laaaange erhalten bleibt.

20

Montag, 28. Februar 2011, 16:24

Fand die folge auch nur LUSTIG, hab mich weggeschmissen