Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 19. Februar 2011, 16:21

The Walking Dead - The Video Game Thread

The Walking Dead - Kirkman about Season 2 & the Video Game

Zitat

In a recent interview with IGN The Walking Dead creator Robert Kirkman talks about the new video game being developed and gives us a little taste of what he's looking to do for season two of the TV series. Yesterday it was announced that Telltale games is going to develop a episodic zombie adventure game. There really isn't much information on the game yet, Kirkman goes on to explain that it's in the very early stages and they are mapping out the details and story right now.

Zitat

"[It's] definitely within the comic book world, just like the novel series, [and] it's definitely episodic."
Kirkman then goes on to talk about the second season of the TV series on AMC. He promises fans that they can look forward to seeing more from the comic books finding their way in the the weekly episodes.

Zitat

"For the most part, it will be circling back around [to the comics] but, like the entirety of the first season, there will always be divergences from the comic story to keep people on their toes."
I never had a problem with the changes that were made. In fact I liked them because I had no idea what to expect. I never really heard any complaints from the first season of the show until after it ended, then fan seemed to turn on it for some reason, but I thought is was awesome! Kirkman says that he would like to see the characters Michonne, Tyrese and Hershel make it into the second season, then admits.

Zitat

"Whether or not we'll get to all of them in [Season Two] is up in the air. I'm looking forward to most every comic book character making it into the show, but I'm excited to see who we actually do get to."
He doesn't really reveal many more details, but he is already working with recently hired executive writing producer Glen Mazzara.

Zitat

"I've been working closely with Glen for a week now, and you're going to have to wait for any details, because I can't reveal anything right now. "
For those of you eagerly anticipating the return of the series, go out and read the comics if you haven't already to keep yourself occupied. If you are reading them then I guess you'll just have to be patient and wait.
-----------------------------------------------------------------------------------------
The Walking Dead - Video Game Preview

Zitat

The hit comic and AMC series "The Walking Dead" will soon be playable. AP's weekly Video Game Video previews the "Walking Dead" video game.

2

Donnerstag, 19. April 2012, 12:19

Ich pushe mal ein wenig, weils ja in ein paar Tagen released wird. Erinnert vom look doch stark an die "Zurück in die Zukunft" Reihe von Telltale. Bin gespannt..

Release Date: 24.04.2012
Publisher: Telltale

Zitat

Gain access to the full season [5 episodes] of The Walking Dead by purchasing the Season Pass, which will act as your gateway to obtaining all of the episodes in a dark and emotional season where every decision and action can result in the entire story of the game changing around you.

Episode 1 is available immediately upon purchasing the full season with the remaining episodes being delivered monthly thereafter. Updates will automatically be downloaded and applied via the Steam client, which will allow new episodes to appear in the in-game menu.

The Walking Dead is a five-part game series set in the same universe as Robert Kirkman’s award-winning comic book series. Play as Lee Everett, a convicted criminal, who has been given a second chance at life in a world devastated by the undead. With corpses returning to life and survivors stopping at nothing to maintain their own safety, protecting an orphaned girl named Clementine may offer him redemption in a world gone to hell.

A continuing story of adventure horror spanning across 5 episodes:

Episode 1 – A New Day
Episode 2 – Starved for Help
Episode 3 – Long Road Ahead
Episode 4 – Around Every Corner
Episode 5 – No Time Left
Trailer:

Gameplay (evtl. SPOILER):

3

Mittwoch, 25. April 2012, 14:59

Und hier auch schon das Release der 1. Episode:
The.Walking.Dead.Episode.1-RELOADED
- I will remind you that you will likely experience ome side effects similar to the early stages of the virus, so...some headaches and fever and exhaustion.
- Just like a good hangover.
Tex, The Last Ship

4

Mittwoch, 25. April 2012, 15:18

Das das was mit der Serie zu tun? Also von der Handlung?
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Mittwoch, 25. April 2012, 20:04

Wie mans nimmt, im Prinzip basiert es auf den Comics. Man spielt aber eine unabhängige Storyline, die parallel spielt. Aber dennoch laufen einem immer mal wieder bekannte Charaktere über den Weg.
Ich habs heute durchgezockt und muss sagen, dass es echt net schlecht ist (wenn auch natürlich kein Mass Effect 3 oder so ;) )
Spielzeit der ersten Episode is aber nicht wirklich lang.. vielleicht 3 Stunden. Allerdings wirken sich getroffene Entscheidungen scheinbar auf die gesammte Story Line aus, was durchaus den wiederspielwert fördert. Ich glaub bisher is keine deutsche Syncro geplant, ich sitz grad daran, die Untertitel zu übersetzen, kämpfe aber noch mit dem Dateiensystem. ;)

Greetz

6

Freitag, 4. Januar 2013, 22:09

Habe das Game nun auch angefangen bin bei Episode 3 und muss einfach sagen WoW. Für jeden Walking Dead Fans und sogar nicht Fans, ist das Spiel ein muss. Habe lange nicht mehr ein Spiel mit so einer Intensiven und genialen Story gespielt, weiss nicht wie oft ich schon den Tränen nah wah, das heisst schon was. Telltale Games hatt hier ein grandioses Adventure abgeliefert was sich kein bisschen hinter der Serie verstecken muss, hin und wieder kann sich sogar die Serie was vom Spiel abgucken, so werden die Walking Dead Comics erzählt, ganz grosses Kino. Danke Telltale Games.


Wenn ihr Deutsche Untertitel haben wollt könnt ihr welche von http://www.schote.biz/ laden. Alle 5 Episoden sind Online und Qualität wie ich berurteilen Kann ist sehr gut. Hoffe Link ist erlaubt, da gibts allerdings nur Spiel Sprachdatein etc. dürfte also kein Problem sein wenn doch bitte löschen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaWeed« (4. Januar 2013, 22:19)


7

Samstag, 5. Januar 2013, 16:35

weiss nicht wie oft ich schon den Tränen nah wah, das heisst schon was.

Wenn ihr Deutsche Untertitel haben wollt könnt ihr welche von http://www.schote.biz/ laden. Alle 5 Episoden sind Online und Qualität wie ich berurteilen Kann ist sehr gut. Hoffe Link ist erlaubt, da gibts allerdings nur Spiel Sprachdatein etc. dürfte also kein Problem sein wenn doch bitte löschen.


stimmt, ein richtig gutes "spiel", ganz am ende waren selbst meine augen feucht und das kommt quasi nie vor ;) und die deutschen untertitel sind natürlich für diejenigen nicht schlecht, die der englischen sprache nicht so mächtig sind, aber es sei auch angemerkt, dass diese doch recht "schlecht" sind, wenn man bedenkt, wieviele leute daran übersetzt haben + korrekturleser und dafür sind richtig krasse rechtschreibfehler vorhanden, seidseit fehler usw. ^^

wie dem auch sei, ich kann euch das spiel auch nur wärmstens empfehlen

8

Montag, 21. Januar 2013, 15:57

Zitat

stimmt, ein richtig gutes "spiel", ganz am ende waren selbst meine augen feucht und das kommt quasi nie vor ;)
Naja da hast dich aber dann sehr reingesteigert.Den Tränen war ich nicht mal ansatzweise nahe frage mich auch wie es bei dir soweit kommen konnte:D Die beste stelle im ganzen Spiel war eh am ende als man zu Tarantino musik sich eine Schneise durch die Untoten schlagen musste.Da war ich den Tränen nahe (Ironie):D War schon ein tolles Game für zwischendurch keine Frage und einzig und allein könnte man wohl nur bemängeln das die ein oder andere Episode zu kurz war aber sonst alles top!

Ich hab es auf der XBOX 360 gespielt und da gab es keine German Subtitles aber da ich durch diese wunderschöne Seite mein Schulenglisch über die Jahre auf ein neues Level gebracht habe, wer braucht da schon German Subs.

9

Mittwoch, 20. Februar 2013, 15:21

Vom Preis Leistungsverhältnis ein SUPER Spiel,
es ist halt kein Voll-Preis Spiel was mit Grafikpracht beeindruckt.

Dafür ist die Story durchaus mitreissend und man fühlt sich halt "mittendrin statt nur dabei".

Es hat vielmehr das Flair der alten Point-Click-Adventures,
(Trial & Error Rätsel - nicht soooo schwer)
was mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat.

Von mir eine Kaufempfehlung für TWD fans die mit eng. subs klar kommen
und Freund des gepflegten Adventures sind/waren.

Wer mehr so die Fraktion COD Zombie-Modus, Dead Island oder Dead Rising ist,
sollte besser die Finger davon lassen weil es einfach nicht "genug" baller/klopp Action bietet.

10

Montag, 25. Februar 2013, 21:01

Zwar wurde es nicht als Vollpreis Titel verkauft, steckt aber in Punkto Story, Qualität die meisten Vollpreis Titel in die Tasche:) Nicht umsonst hat das Game eine menge an Preisen gewonnen und wurde sogar zum Spiel des Jahres 2012. http://www.pcgames.de/The-Walking-Dead-P…critic-1042170/

Staffel 2 wurde auch schon von Tellate bestätigt Arbeiten haben begonnen und eine Retail Version also + Deutsch wird auch demnächst kommen, war bei Tellate immer so. Freue mich aufjedenfall schon riesig auf Staffel 2:)