Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 19. Februar 2011, 13:56

Supernatural 6x14 ''Mannequin 3: The Reckoning'' [Spoiler Alarm]Talk

Wie war die Folge?

Insgesamt 64 Stimmen

9%

Ultimativ (6)

23%

Einfach Supernatural (15)

27%

gut (17)

30%

geht so (19)

11%

bläh=wiederlich (7)

Wie fandet ihr diese Folge? Was waren die besten Scenen? Freut ihr euch schon auf die neue Folge?














Supernatural Season 6: Episode 15 "The French Mistake" Official CW Promo

 Spoiler


2

Samstag, 19. Februar 2011, 15:05

ne Filler-Folge

Ich war mir nicht am Anfang so sicher, ob Sam seine Seele verloren hat oder nicht

Die Folge war ein wenig öde, dafür sehr blutig ;D

3

Samstag, 19. Februar 2011, 15:17

also die folge war großer mist aber ich finde die nächste folge sieht witzig aus :D

nur wie viel folgen gibt es nun von der Staffel ? über all steht was anderes? hier steht 22 bei serienjunkies steht 17 was ist den nun richtig ??

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

4

Samstag, 19. Februar 2011, 17:54

Es sind denke ich mal 22 Folgen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch 3 Folgen gibt.
Finde es eh Schwachsinning, dass sie immoment die ganzen Filler Folgen raushauen - Wie wollen die den noch ein anständiges Ende hinkriegen?

5

Samstag, 19. Februar 2011, 20:17

Es sind denke ich mal 22 Folgen, weil ich kann mir nicht vorstellen, dass es nur noch 3 Folgen gibt.
Finde es eh Schwachsinning, dass sie immoment die ganzen Filler Folgen raushauen - Wie wollen die den noch ein anständiges Ende hinkriegen?
villeicht kommt ja doch noch eine 7. staffel, deswegen so viele filler folgen

6

Samstag, 19. Februar 2011, 21:14

also die folge war eine filler folge fand.. ich fand sie nicht so gut...
aber die nächste schaut schonmal sehr witzig aus..

7

Samstag, 19. Februar 2011, 22:16

*schnarch* die folge ging so, nichts weltbewegendes. Mit den ganzen Filler Folgen verliert man irgendwie den roten Faden. Aber Promo für nächste sieht lustig aus.

8

Samstag, 19. Februar 2011, 23:09

es ist jedes jahr das selbe^^ sobald die filler folgen auftauchen beginnen sich alle zu beschweren aber mein gott, die müssen halt auch mal sein xD außerdem sind die wirklich gut gemacht, bei SN bekommt man immer sehr hochwertige filler folgen, da gibts bei smallville z.b. weit aus schlimmere^^ also wieso beschwert ihr euch? xD

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 20. Februar 2011, 10:51

Letztes Jahre kamen um diese Zeit auch solche Folgen.
Da hatte sich auch jeder beschwert und man bekam ein geiles Ende.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

10

Sonntag, 20. Februar 2011, 18:40

Letztes Jahre kamen um diese Zeit auch solche Folgen.
Da hatte sich auch jeder beschwert und man bekam ein geiles Ende.

Wollte ich auch gerade scgreiben. Die 5. Staffel hatte wirklich sehr viele Fillerfolgen.

11

Samstag, 26. Februar 2011, 01:47

Sieht fast aus, als hätte da jemand von den SN-Scriptern Doctor Who entdeckt.
Die Mannequins sind dort nämlich unter dem Namen Autons bekannt und sind auch Schaufensterpuppen, die halt von einem überirdischem Bewusstsein, der Nestene, besessen sind.
Die Folge war durchschnittlich, aber hoffen wir auf besseres.
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

12

Samstag, 26. Februar 2011, 23:51

seien wir doch einfach froh, dass diese Serie weiterläuft...

versteh die Buh Rufe nicht, ich hab noch keine der Folgen als Zeitverschwendung empfunden.
Vielleicht schlingt der eine oder andere zusehr, und übersieht vielleicht die ganzen Kleinigkeiten, von der Kleidung angefangen bis hin zu den Unmassen an Anspielungen und Wortspierereien.
Vielleicht, es ist nur meine Sicht, aber ich denke dass SuperNatural einen verdammt hohe Qualität aufweist. Und ich werde sie, wenn sie irgendwann mal eingestellt wird, definitv sehr vermissen.

bis dahin genieß ich sie aber bei einem kühlen Bier :P

13

Montag, 28. Februar 2011, 16:12

@ALL333
Denke eher es ist eine Anspielung auf die Filmreihen aus den 90iger. Da wurde ein Mannequin lebendig.
Deswegen wahrscheinlich auch der Titel Mannequin 3.