Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

1

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:15

Wie viel Staffel gibt es noch ?

HI ich bin ein großer fan von Supernatural und wollte mich mal erkundigen wie viel staffeln is noch gibt ?
Serien Junkiyy ----->xRennTomatEx<------

Dexter, Doctor Who, Kyle XY, Burn Notice, Torchwood, Stargate Atlantis, Stargate SG1
Stargate Universe, Buffy, Angel, No Ordinary Family, True Blood, Chuck, Supernatural
FireFly, Prison Break, The Big Bang theory, Skins, Lost, Numb3rs, how i met your mother
Breaking Bad, Numb3rs, 24, Califonication, Futurama, Happy Endings, New Girl,My name is Earl,
Arrow, Flash Gotham

whitesephi

Grünschnabel

Beiträge: 39

Wohnort: Vielleicht in deiner Nähe ? :)

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 17. Februar 2011, 22:52

Hi!
Also zurzeit heißt es nach wie vor das die jetzige 6. Staffel die letzte ist. Es wurde bereits diese nur noch aufgrund der Quoten und Fans gemacht.
Gratis Strategie MMO für zwischendurch:
League of Legends
Mein Nick: the white Suit

3

Donnerstag, 17. Februar 2011, 23:37

war die serie nicht eigl nur auf 5 ausgelegt ohne grund ist der schöpfer ja nich mehr bei s06 an bord
aber wie das halt so mit erfolgreichen serien so ist die laufen länger als es für sie gut ist
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

4

Freitag, 18. Februar 2011, 23:07

Aufgrund von Quellen wie SJ darf ich sagen das es wohl nicht unbedingt die letzte Staffel sein wird, also die 6te

Es hängt davon ab wie diese Season in Amerika von den Quoten her läuft, sollte es gut laufen wird es auch eine weitere Staffel geben, die Produzenten und Autoren arbeiten auch nach anderen Quellen zu urteilen schon an Staffel 7+8...

dies entnahm ich aus mehreren SN-Boards...

und ich bin auch froh darüber, selbst wenn der Schöpfer sich nach seinen geplanten 5 Staffeln getrennt hat, Serien die einfach gut sind, sollten auch weiterhin produziert werden und nicht ständig abgesetzt wegen Quoten etc.

bsp. 24 ( man hätte es fortsetzen können mit einen neuen Char, damits nicht blöd für Jack wird... nein man legte es auf Filme um, worauf man warten darf... das gleiche bei Stargate, man wartet auf Filme... Moonlight wurde abgesetzt, Blade, Legend of the Seeker, alles in meinen Augen gute Serien, die nur wegen dummer Quoten abgesetzt wurden...)

5

Samstag, 5. März 2011, 20:51

die Serie ist der Knaller, nach der 5. Staffel dachte ich erst: Das kann man nicht mehr toppen.
Und doch haben die Macher jetzt so viele unglaubliche Dinge gleichzeitig gestartet...

 Spoiler


das ist schon hammer... wie sollen die das in ein paar Episoden alles klären?!

Da MUSS es ja mehr Staffeln geben... alles andere ergibt wenig sinn für mich :D

6

Samstag, 14. Mai 2011, 22:24

war die serie nicht eigl nur auf 5 ausgelegt ohne grund ist der schöpfer ja nich mehr bei s06 an bord
aber wie das halt so mit erfolgreichen serien so ist die laufen länger als es für sie gut ist
nicht mehr an Board kann man so nicht sagen... Sera Gamble (die vorher nur Co-Produzentin war) hat den Platz von Eric Kripke eingenommen und Eric ist weiterhin als Co-Produzent tätig! Sie haben also nur ihre Tätigkeiten "getauscht" ;)

7

Sonntag, 22. Mai 2011, 16:17

war die serie nicht eigl nur auf 5 ausgelegt ohne grund ist der schöpfer ja nich mehr bei s06 an bord
aber wie das halt so mit erfolgreichen serien so ist die laufen länger als es für sie gut ist
nicht mehr an Board kann man so nicht sagen... Sera Gamble (die vorher nur Co-Produzentin war) hat den Platz von Eric Kripke eingenommen und Eric ist weiterhin als Co-Produzent tätig! Sie haben also nur ihre Tätigkeiten "getauscht" ;)
das ist klar das der weiterhin auftaucht das selbe bei simpsons wo matt groening seit rund 10 jahren noch als producer geführt wird aber seit der staffel 10 oder 12 nicht mit von der "partie" ist
oder ncis da ist der Donald P. Bellisario angeblich ja auch producer obwohl ja eindeutig Shane Brennan das "ruder" übernommen hat
Das Schönste, was wir erleben können, ist das. Geheimnisvolle.


Wann erscheint der deutsche Sub?



Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

8

Sonntag, 22. Mai 2011, 17:29

Trotzdem ist Eric in dem Falle noch dabei, er schrieb sogar das Staffelfinale ;)