Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 12. Oktober 2012, 15:50

Shameless

Hamma ich find srichtig genial das du das weiter übersetz weiter so danke für deine großartige Areit hoffentlich bis zum bitteren Ende in Staffel 11

62

Freitag, 12. Oktober 2012, 20:43

Hilfe!

Ich finde wirklich nirgends mehr die Folgen, die aktuell übersetzt wurden. Hat jemand nen Tip für mich???

63

Samstag, 13. Oktober 2012, 09:10

MerciVielMals

Greetz from Cologne

MerciVielMals für die Subs

..........wäre auch für einen Tip Dankbar !!

mfg artfac

64

Dienstag, 16. Oktober 2012, 04:41

Mir fehlen vor Freude die Worte. :)))

65

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 10:18

Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen, vielen, vielen Dank !!!

66

Montag, 7. Januar 2013, 20:56

Hallo Vassago,

ich wollte mal gaaaanz vorsichtig anfragen, ob die restlichen Folgen noch auf deinem Plan stehen. .
Hab Serienmangel ³²Mercy--

67

Dienstag, 8. Januar 2013, 18:00

ich denke da musst du dir keine sorgen machen, die kommen auf jeden fall
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

68

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:19

Serienmangel? Kommen doch grad alle wieder zurück. ;P
Bin derzeit noch mit The Paradise beschäftigt.
Sollte sich danach nichts anderes ergeben, werde ich mich wohl mal wieder an Shameless setzen.

Oder du schließt dich diesem Typen an, der anscheinend Reruns von Wunderbare Jahre macht, haha. =D

69

Mittwoch, 9. Januar 2013, 10:57

von the paradise habe ich hier noch gar nichts gelesen, aber hört sich gut an.

@-Nisha-, hier paar Tipps gegen deinen Serienmangel, Spooks,Ripper Street,Sherlock Copper, Downton Abbey,Person of Interest
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

70

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:07

THX

The Paradise hört sich interessant an. Ich find aber hier bei Subcentral nichts darüber ?(


Copper und Downton Abbey werd ich mal antesten.

Ich brauch Drama :D

71

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:12

The Paradise liegt noch in der Werkstatt
und wird sicher bald auf der Hauptseite zu finden sein :)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

72

Freitag, 11. Januar 2013, 10:32

Jupp, hätte ich mal erwähnen können.

Suche derzeit noch 'nen Korrekturleser, deswegen ist da noch nichts rausgekommen.
Wenn sich keiner findet, hau ich die Teile bald so raus - mal schauen.

Drama, Baby, Drama... guck dir mal was zum Lachen an ;P
Oder wie wär's mit 'nem lustigen Buch? :rolleyes:

73

Freitag, 11. Januar 2013, 12:13

dann freu ich mich schon mal auf the paradise.

@-Nisha-, ich empfehle dir copper und zwischen jeder folge copper ne folge friday night dinner, dann hast du drama und kannst dich danch wieder aufheitern, bei friday night dinner gibt es lachanfall garantie.
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

74

Sonntag, 24. Februar 2013, 09:35

Ein Doppelrelease für die Serie mit den besten Möpsen im Serienbiz! :peinl:

Update:
Die DE-Subs für E13 & E14 (BiA & REPACK-TLA) sind nun verfügbar!
SubCentral.de und Vassago wünschen viel Spaß!


 Anmerkungen


75

Sonntag, 24. Februar 2013, 12:37

cool, was für ne geile sonntagsüberraschung :danke:
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

76

Dienstag, 12. März 2013, 20:24

Subben der Staffel 8 -11

Es wäre schon wenn Shamless weiter übersetzt werden würde. Es ist schon staffel 11 angelaufen , und es gibt nochnicht mal für die komplette 8 Staffel eine Übersetzung .

Sehr schade, da genau diese Sendung eine der urkomischten Sendungen ist die ich mir jemals angeschaut habe.
Dadurch konnte mich teilweise kaum vor lachen auf dem stuhl halten ! !

Sehr schade da es nicht weiter geht. Hinzukommt das durch den slang bei shameless es schwer ist mit Vo sub zu gucken. Hinzu kommen auch noch die gags die dadurch schwerer zu verstehen sind (auch wenn ein Orginal Joke meist besser ist, als seine übersetzung) .

Bitte sub Shameless weiter , und sub dafür z.b Shameless Us (was für ne kacke) nicht mehr !!!

Mfg
Denk nicht an die gegenwart, sondern an die Zukunft.
Nur das ist wichtig !

77

Mittwoch, 13. März 2013, 08:45

da kommt bestimmt früher oder später wieder eine ladung .
.

"Böse Leute haben erzählt hätte ich Schwäche für Alkohol, die ich im freien heimlich mache, aber wenn ich bin auf lange Filmnacht dann hemmungslos. Gott allein weiß was gibt für Gerüchte, aber so sind die Menschen: Glauben lieber größte Blödsinn, statt wahre Tatsache."


.

dubbing is evil

.


Fernsehen bildet.
Immer, wenn irgendwo der Fernseher an ist,
gehe ich in ein anderes Zimmer und lese.

78

Mittwoch, 13. März 2013, 17:25

@Conept, shameless wird doch gesubbt!!??
Meine Serien:
Friday Night Dinner (Uk), Banshee, Shameless (Uk), Uncle (Uk), The Brink, Games of Thrones, Utopia (Uk), Misfits (Uk), Mr. Robot, Skins (Uk), The Inbetweeners (Uk), Vikings, Luther, Hit and Miss, Accused, Run (Uk), Fargo, The Fall, Brickelberry, Line of Duty.

Vassago

- All Hail the King -

Beiträge: 1 906

Wohnort: Madchester

  • Nachricht senden

79

Donnerstag, 14. März 2013, 09:37

Lag die letzten 11 Tage flach, hab aber schon 2 Folgen fertig, 'ne dritte wollte ich gleich korrigieren.
Die Unverfrorenheit, an der 8. Staffel zu arbeiten, während die 11. schon läuft, belastet auch mich,
doch du musst lernen, Hoschi, dass nur die Zukunft wichtig ist, denk also nicht an die Gegenwart.
Die Gegenwart, wo hart für ein paar Dutzend Leute gearbeitet wird, ist langweilig,
doch die Zukunft ist es, wo die Magie stattfindet, und Subs wie durch Zauberhand durch das RSS-Rohr aus dem Himmel fallen... ;)

Werde natürlich auch meine Zweitaccounts dazu anhalten, dieses Shameless US nicht mehr zu subben, sorry.


:hippie:

80

Freitag, 15. März 2013, 22:05

:lachen:



Übrigens, danke für die Serien Tips. Hab endlich wieder was zu schauen :juhu:

Ähnliche Themen