Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. Januar 2011, 23:00

Fringe mit Besetzung für neuen Erzfeind?

http://www.serienjunkies.de/news/fringe-olivias-30108-1.html

Mal sehen, ob das was Einmaliges wird, oder er öfter vorkommt....ich fände Robert Knepper grossartig =)
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

2

Donnerstag, 6. Januar 2011, 00:16

Würde ja dann passen, wenn's abgesetzt wird.
Prison Break, Heroes, SGU, alles Serien vom Knepper, alle abgesetzt. ^^

3

Donnerstag, 6. Januar 2011, 02:41

In Chase hatte er ja auch 'nen kleinen Auftritt. Glaub der hat erstmal genug von abgesetzten Serien. :D
Hoffentlich geht es Breakout Kings dann nicht genauso.

4

Donnerstag, 6. Januar 2011, 04:59

26%

Edward James Olmos (6)

17%

Robert Knepper (4)

17%

John Glover (4)

13%

Ron Rifkin (3)

13%

Terry O'Quinn (3)

9%

Robert Patrick (2)

4%

Ian McShane (1)

0%

Gerald McRaney

0%

John Hannah

0%

Kevin Tighe

0%

James Caan

Ich fand die Vorschläge von serienjunkies.de ganz gut deswegen Poste sie ich hier auch mal, mit Robert Knepper!!!
Die Bilder gibts hier!

5

Donnerstag, 6. Januar 2011, 11:15

Sehr schön*g*


Ich glaube nicht, dass sie Serie abgesetzt wird, dafür promoten sie sie zu sehr.
Vielleicht ist das das Zugpferd, was sie für das Stärkste erachten, um den Freitag aufzufrischen.

Ich meine gerade Staffel 3 find ich wirklich stark.
Teen Wolf - Staffel 1 - Episode 3
Stand:
released

6

Samstag, 8. Januar 2011, 14:10

die Auswahl ist sehr schwer, da hat es sehr viel gute und passende Schauspieler dabei. :/