Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:27

Supernatural 6x11 '' Apointment in Samarra'' [Spoiler Alarm]Talk

Gute Folge?

Insgesamt 116 Stimmen

16%

Ich musste weinen (19)

70%

Einfach Übernatürlich (81)

10%

Anregend (12)

3%

Geht So (4)

0%

Grauenhaft

So wie hat euch diese Episode gefallen?

Als Dean ein Deal mit Death gemacht hat und Sam seine Seele zurück bekommen hat war ich überrascht. Was wird wohl in der nexte Folge passiren am 28.01.2011? ;( Ja erst sooo spät kommt die nexte Folge.

Hier ist der Trailer zu





Supernatural 6x12 | "Like A Virgin"



 Spoiler


2

Samstag, 11. Dezember 2010, 12:32

Ich hab die Folge noch nicht gesehen also danke, dass du mir verraten hast was passiert -.-'
Ich warte noch bis sie auf Kino.to mit Untertiteln hochgeladen wird.
Btw der Trailer-Link funzt nicht.
Edit: Danke jz gehts.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. Dezember 2010, 13:49

Ich hab die Folge noch nicht gesehen also danke, dass du mir verraten hast was passiert -.-'
Ich warte noch bis sie auf Kino.to mit Untertiteln hochgeladen wird.
Btw der Trailer-Link funzt nicht.
Edit: Danke jz gehts.
Entschuldige aber die Überschrift lautet Supernatural 6x11 '' Apointment in Samarra'' [Spoiler Alarm]Talk


Niemand hat dich gezwungen hier vorbei zu schaun.

4

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:31

also ehrlich die Folge war einfach nur geil nur ich frage mich nun was ist nun mit den Seelen ? sind die irgend eine Super Waffe oder so ?
und warum verlangte der TOT da weiter zugraben was hat er davon mit Luzifer habe ich ja verstanden er wollte kein sklave sein aber wieso jetzt ich freu mich schon sooo sehr auf das Finale nur leider denke ich danach ist wieder Stop geht es eigentlich weiter mit Staffel 7 oder ist das das ende ?
oh man jetzt heißt es Warten ganz lange warten :(

5

Samstag, 11. Dezember 2010, 18:44

also ehrlich die Folge war einfach nur geil nur ich frage mich nun was ist nun mit den Seelen ? sind die irgend eine Super Waffe oder so ?
und warum verlangte der TOT da weiter zugraben was hat er davon mit Luzifer habe ich ja verstanden er wollte kein sklave sein aber wieso jetzt ich freu mich schon sooo sehr auf das Finale nur leider denke ich danach ist wieder Stop geht es eigentlich weiter mit Staffel 7 oder ist das das ende ?
oh man jetzt heißt es Warten ganz lange warten :(

Die 6. Staffel wird die letzte sein.

6

Samstag, 11. Dezember 2010, 20:55

naja so offiziell wurde das mit der letzten Staffel, doch noch nicht gesagt oder?
Kripke's Serie war für 5Staffeln geplant, Jared P. und Jensen A. hatten aber Verträge für ein weiteres Jahr und die Einschaltquoten waren ziemlich gut.
Wenn die Quoten weiterhin gut sind und die Serie weitergesponnen werden könnte, warum sollte es dann nicht weitergehen?..

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. Dezember 2010, 21:13

naja so offiziell wurde das mit der letzten Staffel, doch noch nicht gesagt oder?
Kripke's Serie war für 5Staffeln geplant, Jared P. und Jensen A. hatten aber Verträge für ein weiteres Jahr und die Einschaltquoten waren ziemlich gut.
Wenn die Quoten weiterhin gut sind und die Serie weitergesponnen werden könnte, warum sollte es dann nicht weitergehen?..
Yup aber ich glaube irgendwann muss es auch mal Schluß sein, was soll da noch kommen? Titaten mit Zeus und all den anderen Göttern?

8

Samstag, 11. Dezember 2010, 22:11

es wäre schwachsinnig, wenn man nach solch einer abschließenden staffel wie der fünften, einen neuen handlungsstrang anfängt, und diesen dann nur eine staffel lang beibehält. da hätte man die serie gleich nach der fünften beenden können. Ich denke das Supernatural noch mindestens eine weitere Staffel erhalten wird, außerdem hat Jensen Ackles auf einer Convention gesagt, das eine siebte Staffel höchst wahrscheinlich ist.

9

Sonntag, 12. Dezember 2010, 00:32


Die 6. Staffel wird die letzte sein.
irgendwo hab ich gelesen das die genug story für ne 7. und 8. staffel geschrieben haben.
solange die quoten stimmen (was sie zurzeit tun) kommt noch ne staffel.
also ich hätte nichts dagegen ^^

10

Sonntag, 12. Dezember 2010, 01:04

ich auch nich

11

Sonntag, 12. Dezember 2010, 04:24

Ich fands cool, aber es hätte noch weiter gehen können.

Sam könnte einen Teil des Bann erfolgreich durchgeführt haben. Der permanente Teil war das Blut, das er nicht bekam.

Das Beste war, dass der Tod ein Doktor ist, ich weiß nicht, ob er ihn nur nachgeahmt hat, war aber witzig anzusehen

Es wird mindestens eine weitere Staffel geben. Alles läuft auf die Erklärung hin, der Krieg unter den Engeln, Seelen, Balthazar, Gott und das Wichtigste, was nur ein einziges Mal erwähnt worden ist: Die andere Magie. Darunter versteht man die Kraft der Elfen und Fabelwesen. Außerdem wäre die Macht im Fegefeuer. Wie soll man da in ca. 11 Folgen einen Höhepunkt finden?

12

Sonntag, 12. Dezember 2010, 12:45

ich will e12 :'(

drecks weihnachten und neujahr (feiertage)...jetzt kommt die erst am 28.01.2011

E11 war aufjedenfall mal wieder genial, SN ist echt eine der geilsten serien überhaupt.

vJun

Grünschnabel

Beiträge: 9

Wohnort: Singen

Beruf: Einzelhandelskaufmann

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 22:01

Also das Highlight in E11 war für mich ja Robert "Freddy Krueger" Englund als Doc Roberts, alleine wie er da mit der Spritze stand :D

Ansonsten war ich mehr als überrascht das Sam wirklich seine Seele zurückbekommen hat. Schauen wir mal wie es weiter geht im neuen Jahr :)

14

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:23

Yup aber ich glaube irgendwann muss es auch mal Schluß sein, was soll da noch kommen? Titaten mit Zeus und all den anderen Göttern?
Zeus und Co wurden Ende der vierten Staffel schon kurz abgefrüstückt. Als quasi noch unter den Engeln stehende Übernatürliche. Das war die Horde, die Luzifer quasi nebenbei alle gemacht hat (In dem Motel).

Ansich kann es keine Steigerung mehr geben, wenn die Gott und Co Nummer erledigt ist. Über Gott steht ja nurnoch der Tot, wobei ich das irgendwie nicht kapiert hab, wieso der auf diesen Ring angewiesen sein sollte!?

15

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:48

Also das war mal eine Folge, die meiner Meinung nach richtig geil war.
Das war eine Folge, die mich im gegensatz zu den anderen Folgen irgendwie einwenig angesprochen hat :).

16

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:09

Das War am Ende der 5.Staffel als die Götter abgehandelt wurden und von Luzifer erledigt wurden, ABER das waren Loki&co also die nordischen Götter ;)
Zeus und seine Götter, sowie die Titanen der ersten und zweiten Generation, die Zyklopen, und sonstige Kinder von Gaia(Gottheit) waren noch nicht da. Die griechische Mythologie bietet mehr als genug Stoff für eine Staffel, wenn nicht zwei. Dann gibt's noch die alt-ägyptische Mythologie usw. ;)
Es kann da noch eine ganze Menge geben.

Der Tod ist nicht wirklich auf den Ring angewiesen, es machte ihn wenn ich mich recht erinnere viel mehr zu Luzifers Knaben... Glaube aber es hilft ihn die restlichen Reaper zu organisieren, der Ring gibt ihm ja eine gewisse Macht über andere Wesen...

17

Montag, 20. Dezember 2010, 08:00

das mit dem Ring ist ganz einfach zu erklären: Tod ist nicht von dem Ring abhängig auch macht der Ring nicht seine Macht aus, der Ring ist nur das was ihn zu einem der apokalyptischen Reiter macht. Der Tod meinte damals in Staffel 5 das er mindestens so alt sei wie gott, was uns darauf schließen lässt das er nicht von Gott geschaffen wurde und das macht in damit nicht zu einem teil der großen schöpfung, wie zum beispiel die anderen 3 apokalyptischen reiter, welche ja im weitesten sinne alles "Leiden" der Menschheit sind, und dadurch einen gewissen bezug zur menschheit haben. ich denke diese sind von den ringen abhängig beziehen daraus ihre kräfte, und werden durch diese zu diesen mächtigen waffen die luzifer so gern einsetzt. Tod jedoch nicht, er ist unabhängig da er schon immer da war, seit gott, wenn nicht schon davor. Weil den Tod muss es nunmal immer geben. Der Ring ist nur etwas das geschaffen wurde, und das Tod mit den anderen apokalyptischen Reitern auf eine Stufe stellt. Das ihn mit hinein nimmt in diesen Kreis der Vier.

18

Freitag, 24. Dezember 2010, 11:12

Gute Folge. Ich hoffe die jungs von Supernatural haben noch Stoff für 6 weitere Staffeln :)

19

Montag, 10. Januar 2011, 17:42

Jetzt wird auch Staffel 6 interessant! :)
Ich war doch sehr am Hadern mit den vergangenen Folgen...Lediglich ein bisschen Crowley hier, ein bisschen "Wie kriegen wir Sam's Seele zurück" da (Diese Parts waren dann aber auch GUT), sonst nicht wirklich toll
Einfach nur Epic, wie Dean den Arbeitstag von Death kennenlernt! :)

Ich bin richtig gespannt, ob das Thema in 6x12 nun richtig aufgegriffen wird, also ob Sam weiß, was passiert ist und sauer auf Dean ist...
Oder ob es ne ganz normale Folge mit einem weiteren "Fall" wird - nur Sam ist einfach wieder der "Alte". :S