Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. November 2010, 21:12

Merlin Season 4 - Update: Episodenanzahl erweitert

"Gute Nachricht für alle Merlin-Fans: Die BBC hat die Serie vorzeitig um eine weitere Staffel verlängert. Es gibt allerdings einen Wermutstropfen: Die neue Staffel wird nur zehn statt der bislang gewohnten 13 Folgen haben."
(...)

Einziges Detail zur Handlung, das bereits angekündigt wurde: In der vierten Staffel sollen die Zuschauer auch erstmals die Ritter der Tafelrunde kennenlernen.

Quelle: http://www.serienjunkies.de/news/merlin-bbc-29068.html

2

Montag, 22. November 2010, 18:03

nur 10... ;( frage mich warum, aber immerhin ! ist ne echt tolle serie hatte ich am anfang ned gedacht,ob wohl sie uther endlich mal sterben lassen könnten

3

Samstag, 27. November 2010, 11:24

Nun ja, wunder mich nach der 3ten Staffel derzeit nicht. Ich finde Merlin genial, aber die momentane Staffel dreht sich im Kreis. Immer wieder ein Tunier, oder King oder Arthur soll gekillt werden. Die nette Tussie mit ihrer Schwester hecken irgendein tollen Plan aus und Merlin vereitelt ihn - und das schon die ganze Zeit.

Irgendwie fehlen mit die innovativen Folgen... so langsam wird es wirklich etwas albern immer das selbe nur in etwas anderen Storys verpackt. Wirklich voran geht es aber kaum.

4

Sonntag, 28. November 2010, 04:01

Hä ? Nach der 2ten Staffel hatte ich doch schon auf Youtube in so einem der vielen MakingOfs zu Merlin gehört das schon bis zur Staffel 5 geplant war, von Verlängerung auf Staffel 4 kann daher kaum die Rede sein ;)

5

Sonntag, 28. November 2010, 09:23

Hä ? Nach der 2ten Staffel hatte ich doch schon auf Youtube in so einem der vielen MakingOfs zu Merlin gehört das schon bis zur Staffel 5 geplant war, von Verlängerung auf Staffel 4 kann daher kaum die Rede sein ;)

Was die Producer planen und die BBC bestellt sind zwei verschiedene Schuhe. Am Anfang sagten sie mal was von einer Story über vier Staffeln. Wie erwartet gehts erst im Staffelfinale richtig rund mit der Morgana Story.

6

Sonntag, 28. November 2010, 18:23

Hä ? Nach der 2ten Staffel hatte ich doch schon auf Youtube in so einem der vielen MakingOfs zu Merlin gehört das schon bis zur Staffel 5 geplant war, von Verlängerung auf Staffel 4 kann daher kaum die Rede sein ;)

Was die Producer planen und die BBC bestellt sind zwei verschiedene Schuhe. Am Anfang sagten sie mal was von einer Story über vier Staffeln. Wie erwartet gehts erst im Staffelfinale richtig rund mit der Morgana Story.

Da kann ich nur zustimmen, sieht man ja leider oft - der Sender hat das sagen.
z.B. bei Heroes hiess es erst, es gäbe eine Abschlussstaffel, dann ein Fernsehfilm und jetzt ist leider gar nichts.
Ich persönlich glaube diese Aussagen erst, wenn ich sie wirklich sehe ;)
Aber natürlich hoffe ich schon jetzt auf ne 5.Staffel von merlin :D

7

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:11

bei Heroes hiess es erst, es gäbe eine Abschlussstaffel, dann ein Fernsehfilm und jetzt ist leider gar nichts.
Ich persönlich glaube diese Aussagen erst, wenn ich sie wirklich sehe








Ja, dass mit Heroes war schon iwie traurig, aber am Ende habe ich die Serie nicht einmal mehr angesehen, da sie so komisch geworden ist.

Für Primeval waren eine vierte und fünfte Staffel für 2010 geplant - oder war es sogar schon 2009? - der Sender hatte extra alle Folgen der voreinhergehenden Staffeln noch einmal ausgestrahlt, zu einer vierten - geschweige denn fünften - Staffel kam es jedoch nie.



Auf jeden Fall hoffe ich auf eine vierte S. Merlin, in der Arthur endlich Merlins Geheimnis erfährt... :)
Ich würde so gerne seine Reaktion sehen...


LG,

b.r.-
There's nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow...

8

Donnerstag, 24. Februar 2011, 22:20

bei Heroes hiess es erst, es gäbe eine Abschlussstaffel, dann ein Fernsehfilm und jetzt ist leider gar nichts.
Ich persönlich glaube diese Aussagen erst, wenn ich sie wirklich sehe








Ja, dass mit Heroes war schon iwie traurig, aber am Ende habe ich die Serie nicht einmal mehr angesehen, da sie so komisch geworden ist.

Für Primeval waren eine vierte und fünfte Staffel für 2010 geplant - oder war es sogar schon 2009? - der Sender hatte extra alle Folgen der voreinhergehenden Staffeln noch einmal ausgestrahlt, zu einer vierten - geschweige denn fünften - Staffel kam es jedoch nie.



Auf jeden Fall hoffe ich auf eine vierte S. Merlin, in der Arthur endlich Merlins Geheimnis erfährt... :)
Ich würde so gerne seine Reaktion sehen...


LG,

b.r.-

Unsinn, Primeval wurde 2009 eingestellt, einpaar Monate später gab es eine Meldung das es 2011 noch zwei Staffeln gäben wird. Staffel 4 ging vor einpaar Wochen auf ITV zu Ende, Staffel 5 kommt ab Mai im Pay TV, den Quoten nach werden das dann aber hoffentlich wirklich die letzten Folgen sein, dieser an Potenzial verschenkten Serie.

Beiträge: 3 752

Wohnort: C:\Users\Trava, /home/trava

Beruf: Workaholic Fachinformatiker

  • Nachricht senden

9

Samstag, 26. März 2011, 17:46

BBC erweitert Episodenzahl für Staffel 4

BBC erweitert Episodenzahl für Staffel 4


Zitat

Gute Nachrichten für alle Fans der britischen Fantasyserie Merlin: Die BBC hat einen Rückzieher gemacht. Nachdem die vierte Staffel ursprünglich auf zehn Folgen reduziert werden sollte, wird es nun doch die gewohnten 13 Folgen geben.


Quelle und Weiterlesen - Serienjunkies.de

10

Montag, 28. März 2011, 01:40

Tolle Nachricht, danke für das Update.

11

Dienstag, 29. März 2011, 19:27

Oh ja, kann es kaum erwarten...

LG,

b.r.-
There's nothing like a dream to create the future. Utopia today, flesh and blood tomorrow...

12

Donnerstag, 8. September 2011, 17:29

Wann wird merlin s04e01 eigentlich ausgestrahl um welche uhrzeit?

13

Donnerstag, 15. September 2011, 19:51

Ich liebe die Serie und hoffe auch das mehr Staffel geben wird also wird es nun 13 FOlgen geben^^ ich hoffe das Merlin endlich Arthur sein Geheimnis über die Zauberei erzähle würde gerne sein blick sehen
ICH HAB' LEGASTHENIE - NA UND

14

Donnerstag, 15. September 2011, 23:26

Wann wird merlin s04e01 eigentlich ausgestrahl um welche uhrzeit?
Google sagt: 1. Oktober.
Und warum sollte sich etwas an den Ausstrahlungszeiten geändert haben?
Oder meinst du um welche Uhrzeit der Sub erscheint? :~²BE²³

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Samstag, 1. Oktober 2011, 22:52

Zitat

Oder meinst du um welche Uhrzeit der Sub erscheint?
Ja :D

Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 8. November 2011, 16:59

schade ;(
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



Beiträge: 46

Wohnort: Kuhdorf hinten links :3

Beruf: x.x

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 8. November 2011, 16:59

was soll man machen ich hoffe es wird mehr staffeln geben
In einem Land der Mythen und einer Zeit der Zauberei lasstet das Schicksal eines großen Königreiches auf den Schultern eines jungen Mannes

Sein Name ist Merlin ...



angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 8. November 2011, 17:00

kannst du mal bitte die editfunktion benutzen?
du musst nicht für jeden satz einen neuen post machen.
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.