Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 8. April 2006, 18:02

Prison Break Staffel 1 Deutsch*TO BE CONTINUED*

Klick mich

folge 1 ist online ;)

2

Samstag, 8. April 2006, 18:41

Super Arbeit, vielen Dank!
Ich weiß ja, was da für ne Arbeit ist, demnach nochmal Danke

3

Samstag, 8. April 2006, 20:11

hmmmm ich sehe gerade, dass ich es im falschen forum gepostet habe, könnte das ein mod bitte verschieben?

4

Sonntag, 9. April 2006, 09:50

Hammer! Danke !übersetzt du den rest auch noch??
"Welcome to Hillah"

5

Sonntag, 9. April 2006, 11:39

nicht ich alleine. sind mehrere Leute und werden die ganze Staffel übersetzen. posten werde wir es natürlich hier auch.

6

Sonntag, 9. April 2006, 22:47

Einfach nur super Klasse.Ich freue mich riesig.
Vielen,vielen Dank. :O

7

Montag, 10. April 2006, 12:23

Wahnsinn, das beste forum der welt, mit den besten usern der welt ;)

Grüße, marlboro



Spende


8

Montag, 10. April 2006, 21:00

so langsam komme ich auf den geschmack von prison break.......der anfang war relativ mittelmäßig,aber es wird immer besser!!! nichtsdestotrotz stecke ich immer noch bei 99.9% , who helps????

gruß

downtown
"Welcome to Hillah"

9

Montag, 10. April 2006, 23:32

bei welcher folge? welches release? die 13 folgen auf einmal?

10

Dienstag, 11. April 2006, 12:25

ja, bei allen 13 folgen auf einmal!!! ist nen ordnerseed und eigentlich fehlt mir durch das 0.01% auch nur folge 3.aber wenn dann würde ich gerne alle folgen haben! you know what i mean?

HIER den meine ich !
"Welcome to Hillah"

11

Dienstag, 11. April 2006, 13:44

habe den torrent reingeschmissen und meine folge 3 umbenannt, allerdings findet der client keine leecher oder so. der tracker scheint überlastet zu sein (timeout) und dht mach ich nicht an, da ich auf auf ALT unterwegs bin.
Lasse ihn bis heute abend versuchen ne Verbindung aufzubauen, ansonsten musst du warten (kannst aber mit dem VLC player die folge trotzdem sehen, außer 1 oder 2 sekunden ;)) bis ich nach dem ende der staffel alle folgen bei mir auf dem tracker bringe.

12

Dienstag, 11. April 2006, 16:45

hey, danke für das reinstellen, mal sehen,ob was kommt !! ;) ;)
das mit dem trotzdem anschauen (obwohl nicht vollständig)war mir neu!! jetzt habe ich wenigstens gesehen,dass sie ihm den zeh abschneiden!! :D :D :D

danke !!

gruss

downtown
"Welcome to Hillah"

13

Freitag, 14. April 2006, 01:45

prison break reseed der ersten 15 folgen

folge 1-5
folge 6-10
folge 11-15

14

Montag, 1. Mai 2006, 13:47

Kommen die dt. Untertitel zu den anderen Folgen auch noch?

Wär echt super von euch. Ohne die Untertitel versteh ich gar nichts. :(

15

Montag, 1. Mai 2006, 14:25

Zitat

Original von Shooti
Kommen die dt. Untertitel zu den anderen Folgen auch noch?

Wär echt super von euch. Ohne die Untertitel versteh ich gar nichts. :(


ja, kommen sie. leider ist bei uns gerade nen bischen was los, zwekcs neuer software fürn tracker, neue server usw. außerdem bin ich im real life wieder nen bischen mehr eingespannt in sachen arbeit. gedulde dich einfach nen bsichen, habe schon 2 weitere folgen fertig (aber nicht die folge 2 ;)), deshalb wird es wenn das nächste mal folge 2 und 3 geben. werde es auf jeden fall auch hier posten

16

Montag, 1. Mai 2006, 19:53

Alles klar. Lass dir ruhig Zeit.

Hauptsache, die anderen Folgen sind auch geplant. :)

17

Montag, 8. Mai 2006, 16:08

Prison Break - Season 1



Zitat

Episode 1 - 13

Episode 1 - "Pilot"
Episode 2 - "Allen"
Episode 3 - "Cell Test"
Episode 4 - "Cute Poison"
Episode 5 - "English, Fitz or Percy"
Episode 6 - "Riots, Drills and The Devil Part I"
Episode 7 - "Riots, Drills and The Devil Part II"
Episode 8 - " The Old Head"
Episode 9 - "Tweener"
Episode 10 - "Sleight of Hand"
Episode 11 - "And Then There Were 7"
Episode 12 - "Odd Man Out"
Episode 13 - "End of the Tunnel"

TORRENT


Zitat

Episode 14 - "The Rat"

TORRENT


Zitat

Episode 15 - "By the Skin and the Teeth"

TORRENT


Zitat

Episode 16 - "Brother's Keeper"

TORRENT


Zitat

Episode 17 - "J-Cat"

TORRENT


Zitat

Episode 18 - "Bluff"

TORRENT


Zitat

Episode 19 - "The Key"

TORRENT


Zitat

Episode 20 - "Tonight"

TORRENT


Zitat

Episode 21 - "Go"

TORRENT


Zitat

Episode 22 - "Flight"

16.05.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »realfoxboy« (9. Mai 2006, 05:57)


18

Dienstag, 9. Mai 2006, 05:54

*update*

folge 21 hinzugefügt

19

Sonntag, 21. Mai 2006, 23:41

RE: Prison Break Staffel 1 Deutsch*TO BE CONTINUED*

update folgen 2 und 3
KLICK

edit: folge 4 ist auch online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »donluna« (26. Mai 2006, 06:57)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

20

Samstag, 23. Dezember 2006, 04:42

Moin zusammen,

mein erstes Posting hier, ich hoffe ich finde dennoch Beachtung :)


Grosses Respekt an eure Arbeit mit den Untertiteln, ich finde es ja uach schön das ihr das direkt in die Folgen eincodet damit das keiner machen muss, aber ich hab die Folgen alle schon, eigentlich für jmd anderes gezogen, aber mal bisschen reingeguckt und umso mehr ich über die Serie herausfinde, umso mehr will ich sie sehen.

Da mir das Genuschel der Amis aber in sämtlichen US-Serien ein komplettes Verständnis stark erschwert, suche ich die Untertitel.
Bin dann endlich mal auf euch gestossen und ihr scheint die UT's ja zu haben, könnt ihr sie nicht als Pack mal online stellen, also alle .srt Files der 1. Staffel?

Das wäre echt sooo nett ... und natürlich dabei, welche Version es sein muss, also ob von LOL, XOR oder sonstwem ... scheint ja net immer alles zu passen, so wie mir das zu Ohren kam ...

Ansonsten muss ich wohl nochmal alles nachleechen.

Über eine Antwort freue ich mich,


Kakarott
...nothing to say... :sleeping: