Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 20. November 2010, 18:27

Supernatural S6E09 "Clap Your Hands If You Believe" Talk [Spoiler]

40%

Zum Händeklatschen gut! :) (33)

17%

Supernatural!!! :D (14)

25%

"Fight The Fairies! Fight The Fairies!" (21)

11%

ok (9)

6%

naja, also... (5)

1%

Das war jetzt die letzte Folge die ich mir angesehen habe -.- (1)

Wie fandet ihr die Folge? :D
Das Konzept der Alternativen Realitäten, mit der Feenwelt errinerte eine ganze Menge an Brennans "Elfenportal", war aber ziemlich gut umgesetzt :) Und der X-Files Intro war natürlich auch nicht schlecht :D Obwohl ich ja mit Cass gerechnet hab - wegen dem Intro.
Zur Folge muss man meiner Meinung nach eigentlich nicht viel sagen außer:

Dean: Close Encounter! Close Encounter!
Sam: Close encounter? What kind - first, second?
Dean:They're after me!
Sam: Third kind already? You better run man, I think the fourth kind is a butt thing.

Dean: Empathy, Sam! Empathy!
Sparrow: Your brother was abducted?
Sam: Yeah.
Sparrow: Oh my God!
Sam: It's fine. I mean, I've had time to adjust.
Sparrow: Did it happen when you were kids?
Sam: No, like half an hour ago.

Dean: Yes, you sit in the dark and you feel the loss.
Sam: Absolutely, but couldn't I just do all that and have sex with the hippie chick?
Dean: NO!
Sam: It would be in the dark.

Dean: Nipples??

Dean: Fight The Fairies! Fight The Fairies!


Nächste Folge erst in 2Wochen @.@

Trailer

 Spoiler


Sneak Peek

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (20. November 2010, 18:52)


TehGu4rdian

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

2

Samstag, 20. November 2010, 20:30

Am geilsten fand ich als Deam wieder zurück gebeamt ist und als er ins Motel zurück kehrt sieht er Sam mit dieser ufo Tussi. Und nicht nur das geil war auch als dean Whiskey trinkt und Sam sagst ''Its Okey'' ''Safe Room'' und legt seine Hand auf sein Knie xD

3

Samstag, 20. November 2010, 21:14

Ja :D Die Szene war der HAMMER! :D Und Deans Blick in Richtung Sam, wegen dessen Versuch empathisch zu wirken :D :D :D Undbezahlbar :vlol:

4

Samstag, 20. November 2010, 22:19

Sehr geile folge, Deans Blicke bei den Nippels war auch göttlich

5

Sonntag, 21. November 2010, 07:17

Großartige Folge!

6

Sonntag, 21. November 2010, 08:44

Ja die Folge war göttlich

TehGu4rdian

Genießer

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 21. November 2010, 09:38

Das war wieder mal eine geile Folge. Ich kann die in 2 Wochen nicht mehr erwarten xD ²³³JEDI_VS_²³

8

Montag, 22. November 2010, 00:05

Soulless Sam ist einfach nur geil.......trockenster Humor....GEIL