Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. November 2010, 22:03

Umfrage erste Folgen von "The Walking Dead"

54%

Verdammt Geil (68)

17%

Geil (22)

16%

Hammer Geil (20)

9%

ein bisschen Geil (11)

3%

nicht so Geil (4)

1%

überhaupt nicht Geil (1)

Erste beide Folgen geguckt, wie ist euer erster Eindruck der Serie?




Turk89

Blutsbruder

  • »Turk89« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. November 2010, 19:47

Umfrage zu Folge 3

Wie fandet ihr Folge 3

Insgesamt 67 Stimmen

36%

Verdammt Geil (24)

21%

Hammer Geil (14)

28%

Geil (19)

4%

ein bisschen Geil (3)

4%

nicht so Geil (3)

6%

überhaupt nicht Geil (4)

Umfrage Folge 3




3

Freitag, 23. Dezember 2011, 21:28

Ich bin jetzt erst zu "The Walking Dead" gekommen.

Doch am Ende von Folge 3 (der ersten Staffel) blieb mir nur eines:

Kopf => Tisch, Kopf => Tisch, Kopf => Tisch *aua-aua-aua* Das tat weh.

Da wollen die Merle von "Dach abholen", der dort ja mit Handschellen angebunden war. Die stürmen aufs Dach und was sehen die: Eine Säge, mit der sich Melle seine Hand abgesägt hat (Melle ist natürlich weg). Wie kann man nur so blöde sein? Geht soviel Dummheit überhaupt?

Ganz ehrlich: Wer von euch würde auf die bescheuerte Idee kommen, sich die Hand abzusägen - anstatt die Glieder der Handschellen oder die rostige Halterung (an dem die eine Schelle befestigt war) durchzusägen?

Zumal das Absägen der Hand aufgrund der Knochen (kann ich als MDA beurteilen) länger dauert und höllisch schmerzen wird! Und wenn die Säge stumpf sein sollte, dann gehts sowieso nicht. Ausserdem hatte er kein "Zeitdurck" und in seiner Nähe war noch anderes Werkzeug. Also wirklich...

Beste Grüße

Phoenics
Beste Grüße

Phoenics

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Phoenics« (23. Dezember 2011, 21:41)


4

Sonntag, 25. Dezember 2011, 11:22

Naja, du darfst nicht vergessen das Merle nicht der hellste ist und vor allem wusste er nicht das die Tür an der die Zombies sind mit einer Kette versperrt ist, er wusste also nicht wie lange er noch hat. Und Handschellen aufsägen kannst du gleich vergessen, das geht nicht mit einer normalen Säge, da Polizeihandschellen mit Stahl verstärkt werden und nicht komplett aus weichem Eisen bestehen.

Mit der rostigen Halterung muss ich dir aber recht geben, ich hätte auch da angesetzt, aber ich setzt mich auch nicht betrunken in ein Auto, viele (angeblich intelligente) Menschen machen dies aber.

Im großen und ganzen war es aber nur eine Szene die schocken soll, wenn dir das schon nicht gefallen hat (da es wirklich nicht logisch war) dann schau dir am Besten die schlechte 2. Staffel gar nicht an, da wirst du dir vor Blödsinn dann doch noch den Schädel am Tisch einschlagen.

5

Sonntag, 25. Dezember 2011, 23:57

... Im großen und ganzen war es aber nur eine Szene die schocken soll, wenn dir das schon nicht gefallen hat (da es wirklich nicht logisch war) dann schau dir am Besten die schlechte 2. Staffel gar nicht an, da wirst du dir vor Blödsinn dann doch noch den Schädel am Tisch einschlagen.

Ja, Schock-Element halt. Ach, deine "Warnung" kommt zu spät. :) Aber mein Kopf ist "heile" geblieben.

Im Prinzip ist "The Walking Dead" eine gute, solide Serie. Mal was anderes als der Krimi-Kram. Irgendwie schade, das es diese heftigen "Logik-Schnitzer" gibt (als beispiel auch das Sinnlose "Otis opfern" -wenn man es so nennen mag-). Aber das ist Schuld der Autoren, die wohl angehalten sind, mehr "Action" rein zu bringen. Wenn man aber davon absieht, ist die Serie Qualitativ gut gelungen.

Daher sei es "verziehen".

Ach PS: Ich fand das Ende der zweiten Staffel sehr gut umgesetzt. Da merkt man, das die Autoren sich Gedanken gemacht haben und es auch adequat umsetzten.

Beste Grüße

Phoenics
Beste Grüße

Phoenics

Prinzenrolle

Grünschnabel

Beiträge: 22

Wohnort: Münster

Beruf: Student

  • Nachricht senden

6

Samstag, 14. Januar 2012, 01:00

Aber die 2 Staffel hat mich jetzt nicht so umgehauen. Hätte man mehr draus machen können.
Interesting soliloquies require an intelligent partner. :)