You are not logged in.

[Spoiler] Season 2 Talk

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, November 15th 2010, 5:51pm

Season 2 Talk

Dass es weitergeht, kam für mich etwas überraschend.
Wollte eigtl nomma einen Rerun gemacht haben vorher.
Na ja. So fast kann ich die Namen nach dieser Folge wieder^^.

E01:
Absolut klasse Staffelauftakt. Der Humor ist wundervoll versaut und bissig. Ich sag nur "monkey slut" :vlol:.
Die ganze Sache mit dem Gestaltwandler war jetzt natürlich nicht neu, aber ich fand's sehr gut umgesetzt. Hat mich immer wieder überrascht.
:thumbsup:

PS: Der Retter im Kostüm sieht genau wie der aus The Phantom aus^^.

2

Monday, November 15th 2010, 7:43pm

Die Folge grad gesehen...

Quoted

Absolut klasse Staffelauftakt. Der Humor ist wundervoll versaut und bissig. Ich sag nur "monkey slut" :vlol:.


aber absolut, Nathan haut so fiese Sprüche raus... Einfach köstlich, wie vor der Eistruhe "Ey, Cornettos"
oder die Szenen vor dem Zeitsprung, Nathan makiert den Dicken und meint dann nur "Kelly..." und bämm ²~²~³~²~³

Einfach sweet, :juhu:
Schade das es wieder nur so wenige Folgen sein werden ;(

sergej-who

Professional

Posts: 788

Location: Sachsen

  • Send private message

3

Friday, November 19th 2010, 12:17am

Folge 2 gerade im Live Stream gesehen:

 Spoiler


Vassago

- All Hail the King -

Posts: 1,906

Location: Madchester

  • Send private message

4

Wednesday, November 24th 2010, 3:01pm

Quoted

We need to send a message. Let him know he can't fuck with us.
How does taking a shit in his bed do that?
They did it in The Godfather.
They put a horse's head in the bed.
Well, have you got a horse's head?

Nathan <3

5

Wednesday, November 24th 2010, 3:04pm

Jaaa, hab so gelacht :D.

Auch die Szene, in der Nathan auf nem Bügeleisen Sandwiches brät und die Ikea-Meatball-Geschichte erzählt :vlol:.

6

Wednesday, November 24th 2010, 7:11pm

So eine hammer Serie... Lange Zeit auf die 2. Staffel gewartet und ich sie macht genauso weiter, wie ich es mir nach der 1. Staffel gewünscht habe, die Atmosphäre der Serie ist so speziell und faszinierend... Alleine Nathan z.B. in der Szene mit dem Bügeleisen, ich habe Tränen gelacht^^

weiserthomas

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 356

Location: DD

  • Send private message

7

Thursday, November 25th 2010, 12:04am

epi 3 (spoiler)

hab grad wieder mal bei http://www.e4.com/misfits/ reingesehen, die dritte folge verspricht ja mal der oberhammer zu werden,

 Spoiler

- misfits haben es seit langem mal wieder als serie geschafft, dass mir eine woche zu lang ist um zu warten :juhu:
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

8

Saturday, November 27th 2010, 12:27pm

Nun ist also raus, wer der mysteriöse Maskierte ist. War es für euch sehr überraschend bzw. wie findet ihr die Auflösung? Man muss sich schon die Frage stellen, wie das möglich ist, denn die Kraft war ihm urpsrünglich nicht zuteil geworden. Nathan hat die Folge mit seinem Verhalten (Die "Liebeszenen" mit ihm waren beide göttlich :D ) wieder einmal wunderbar skurril/komisch gestaltet.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

sergej-who

Professional

Posts: 788

Location: Sachsen

  • Send private message

9

Saturday, November 27th 2010, 10:25pm

Naja, FSimon sagte ja in der Zukunft ist alles anders, vielleicht konnte ihn der Schwarze zurück schicken oder er wurde zu Sylar / Peter :thumbsup:

10

Saturday, November 27th 2010, 10:40pm

oder er wurde zu Sylar / Peter :thumbsup:


Dann war ich wohl doch nicht der einzige, der an Future-Hiro gedacht hat... :D

weiserthomas

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 356

Location: DD

  • Send private message

11

Monday, November 29th 2010, 12:28am

naja,

richtig überrascht hat es mich nicht, bin aber gespannt, wie sich das darauf aufbauende jetzt weiter entwickelt.
jetzt sind ja sozusagen noch mehr kritische situationen vorprogrammiert, was natürlich gut ist...
Ich hoffe nur, dass dadurch jetzt nicht übermäßig beziehungs-dramatik einzug hält, würde sehr auf kosten der wirklichen qualitäten der serie gehen. wir werden sehen...
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.

Vassago

- All Hail the King -

Posts: 1,906

Location: Madchester

  • Send private message

12

Monday, November 29th 2010, 6:05pm

Haha! Simon, der nerdige Muskel-Boy. Gefällt mir. (No homo)
Aber das Zeitreisen-Thema finde ich pers. immer gut...
die Paradoxa ficken immer so schön den Kopf =D

btw: was machen die ganzen Heroes-Fanboys hier :>

13

Tuesday, November 30th 2010, 4:07pm

also bislang muss ich sagen eine geile 2. staffel hab selten soviel gelacht wie bei der serie......hut ab!!!




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



sergej-who

Professional

Posts: 788

Location: Sachsen

  • Send private message

14

Friday, December 3rd 2010, 10:16am

Die Idee Killerspiele zu thematisieren war einfach von Anfang bis Ende genial! Schade um FSimon, aber die Zukunft kann man immer ändern! Vielleicht wars ja auch nur ein Clone oder so :thumbsup:

15

Sunday, December 5th 2010, 5:17pm

Die Idee Killerspiele zu thematisieren war einfach von Anfang bis Ende genial! Schade um FSimon, aber die Zukunft kann man immer ändern! Vielleicht wars ja auch nur ein Clone oder so :thumbsup:
Alter... ALTER! Unglaublich wie ich gelacht habe, als man es aus der Perspektive von dem Typ mit dem Sportwagen gesehn hat, richtiger GTA 4 Hud, sogar mit Minimap^^

Und ich kann mir nicht helfen, aber der Typ hier...



hat mich irgendwie unweigerlich an eine jüngere Version von ihm hier erinnert^^

This post has been edited 1 times, last edit by "Kid-Boo" (Dec 5th 2010, 6:09pm)


rathalos

Beginner

Posts: 14

Location: Marburg

  • Send private message

16

Monday, December 6th 2010, 11:16pm

Die Serie wird immer besser!

bin gespannt ob man die anderen auch noch als superhelden sieht, simon und curtis sahen schon mal cool aus

Misfits ist einfach der hammer

sergej-who

Professional

Posts: 788

Location: Sachsen

  • Send private message

17

Monday, December 6th 2010, 11:26pm

Die Serie wird immer besser!

bin gespannt ob man die anderen auch noch als superhelden sieht, simon und curtis sahen schon mal cool aus

Misfits ist einfach der hammer

Jedenfalls

 Spoiler


18

Friday, December 10th 2010, 5:08pm

Bin ich der Einzige, der die 2te Staffel ziemlich schlecht findet?
Die erste Staffel war klasse, eben weil sie so anders als andere Superhelden-Serien war.
Jetzt ist es quasi Smallville. Nur noch Freaks of the week. Man sollte meinen, die ganze Stadt wäre befallen.

Die 5te Folge mit dem Affen(Affen!!!!), der zum Menschen wird, setzt dem ganzen die Krone auf.
(Als hätte der komische Videospiel-Typ nicht schon gereicht). Ganz zu schweigen von dem kitschigen Schluss. *würg*

Keine Ahnung, mir gefällt die zweite Staffel überhaupt nicht.
Das Einzige, was die Serie jetzt noch (für mich) hat, ist halt, dass sie manchmal recht witzig ist.

sergej-who

Professional

Posts: 788

Location: Sachsen

  • Send private message

19

Friday, December 10th 2010, 5:29pm

Freak der Woche in oder her. Das ist immer noch unglaublich witzig und gut aufgezogen. Es sind immer noch keine richtigen Superhelden, wahrscheinlich sterben am Ende alle und S3 wird dann mit anderen Fortgeführt wie Skins. Nur Nathan bleibt, so als Mentor :thumbsup:.
Das mit dem verrückten GTA Spieler hätte man kaum in einer normalen Superhelden Serie gesehen, das war die beste Folge der Serie!
Die fünfte Folge war schon schlechter, das war halt die vorbereitung auf das Staffelfinale und man hat erfahren das die Zukunftsvision aus Folge 1 nicht heißt das sie wirklich alle in Superhelden Kostümen rumlaufen. Die Sache mit dem Affen und der Donkey Kong Verarsche war relativ irelevant.

weiserthomas

~ ehemaliger Subber ~

Posts: 356

Location: DD

  • Send private message

20

Friday, December 10th 2010, 5:45pm

hmm, also erstmal muss ich dreumex soweit recht geben, dass die erste staffel, allein schon aufgrund der unverbrauchtheit des gesamtkonzeptes, insgesamt frischer und somit auch etwas besser rüber kam (ist mir besonders in den letzten 2 folgen aufgefallen). generell fand ich aber grad die heutige folge wieder geil (und nicht nur die), hatte das ganze besteck, und nathan war wieder godlike ("When am I ever serious?!")
k.a., ich schätze mal, das misfits sowieso keine unisex-serie ist, entweder man mag sie halt oder findet sie sinnlos und albern, wobei ich mich (überraschung...) ganz klar zur ersteren kategorie zähle und hoffe/darauf vertraue, dass ich auch weiterhin genügend gründe dafür geliefert bekomme.
"Ray, if you come in here again dressed like a maths teacher, i will paint your
balls the colour of hazelnuts and inform a bag of squirrels that winter's coming."
[DCI Gene Hunt]



Der Weise kennt keine Hast, und der Hastende ist nicht weise.