Sie sind nicht angemeldet.

[Spoiler] Season 2 Talk

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 11. Mai 2011, 16:43

was ein glück, dass ich mich doch entschlossen hab die erste folge (der ersten staffel) zu gucken. eine tolle serie mit tollen charakteren!

hab gestern die zweite staffel zu ende geguckt aber was ich nicht verstehe, In der 7. Folge weiß Simon, dass es den FutureSimon gibt und ist auch dann mit Alisha zusammen, aber woher weiß er es? Klar in der 6. Folge hat es ihm Alisha erzählt, nur dann wurde ja alles wieder "zurückgespult" somit hat Alisha im nichts davon erzählt.

42

Dienstag, 5. Juli 2011, 13:47

Hab jetzt gerade die 2.Staffel in einerhalb einer Woche gesehenun und sie ist echt gut.
Sehr gute Story die ersten 5 folgen und auch die 6. und 7. haben wir gefallen(Auch wenn die 7 irgendwie ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist.).
Das einzige was mir nicht gefällt ist eben dieses riesen Plot-Hole, woher den Simon weiß, dass er der mask-guy ist.

Kann sich da einer einen Reim drauf machen?

43

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:50

Hab jetzt gerade die 2.Staffel in einerhalb einer Woche gesehenun und sie ist echt gut.
Sehr gute Story die ersten 5 folgen und auch die 6. und 7. haben wir gefallen(Auch wenn die 7 irgendwie ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist.).
Das einzige was mir nicht gefällt ist eben dieses riesen Plot-Hole, woher den Simon weiß, dass er der mask-guy ist.

Kann sich da einer einen Reim drauf machen?


Meinst du nachdem die Zeit zurückgespult worden ist von Curtis?
Ich denke Alisha hat es ihm gesagt. Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären.

44

Mittwoch, 14. November 2012, 20:34

Hab jetzt gerade die 2.Staffel in einerhalb einer Woche gesehenun und sie ist echt gut.
Sehr gute Story die ersten 5 folgen und auch die 6. und 7. haben wir gefallen(Auch wenn die 7 irgendwie ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist.).
Das einzige was mir nicht gefällt ist eben dieses riesen Plot-Hole, woher den Simon weiß, dass er der mask-guy ist.

Kann sich da einer einen Reim drauf machen?


Meinst du nachdem die Zeit zurückgespult worden ist von Curtis?
Ich denke Alisha hat es ihm gesagt. Ansonsten kann ich es mir auch nicht erklären.
Genau das ist auch mein Problem, geniale erste Staffel, ich hab gerade Season 2 so runtergeschaugt, alles super, doch als ich Folge 7 anfing und da aufeinmal solche Logikfehler drin waren, wo man sich einen zurechtreimen musste, ich kann es nicht glauben, ich bin verdammt enttäuscht gerade...

Und wenn ich sehe, dass der göttlich gespielte one-and-only Nathan nicht mehr in Staffel 3 dabei ist... naja, dazu ein anderes Mal...

45

Montag, 19. November 2012, 13:12

Oh man das kann doch nicht wahr sein :(