Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. November 2010, 17:36

S05E08 - Take It - Talk [Spoiler]

Einfach nur Hammer Folge, mehr kann man dazu nicht sagen.
Von Anfang bis Ende Spannung pur.

Dachte mir, wenn die Folge nix wird, ist das wohl einer der schlechteren Seasons, aber da bin ich jetzt nach der Folge komplett anderer Meinung.
Der Drecksack am Ende hat Fotos gemacht, das ist gar nicht gut.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

2

Montag, 15. November 2010, 17:49

Das erste Foto, was gezeigt wird, wo sie die Beutel fallen lassen, kann aber wohl eigentlich kein echtes Foto sein. Die sollten ja wohl weit genug rausgefahren sein.
Also eigentlich sollte der ja woh nur die Koffer forograohiert haben können.

Ich hatte auch iwie das Gefühl, ihr Exverlobter könne ne Rolle spielen, bzw auf dem Bild gewesen sein, obwohl sie ihn wohl hätte erkennen müssen. Meldet sich ein halbes Jahr nicht und dann plötzlich, nachdem sie frei ist? Zudem war ja das der Schauspieler von Flashpoint. Hätte dem schon ne größere Rolle zugedacht. Aber iwie scheint er ja doch nicht drin verwickelt zu sein.

Die letzte Szene sah einfach nur geil aus, wie der Kerl an dem Wagen lehnte.

3

Montag, 15. November 2010, 18:01

Aber schau dir mal die Mörder Linse an. Könnte schon sein, dass er die sieht, aber finde es auch sehr unwahrscheinlich.
Ich glaube nicht, dass die nur paar hundert Meter raus fahren. Ich würde da schon paar Kilometer raus fahren. Aber naja.

Und zu dem Freund, ich glaube der wurde nur eingeführt, damit man am Ende sieht, wie sich Lumen entscheiden wird. Ob sie mit ihm geht oder bei Dexter bleibt, nachdem sie gesehen hat was Dexter wirklich ist.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

wirpo032

Genießer

Beiträge: 48

Wohnort: C:\Windows

Beruf: -.-

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. November 2010, 20:09

Ich fand die Folge auch einfach nur genial. Besonders das Ende. Denn, so sehr ich parteiisch bin und immer zum sympathischen Serienmörder halte, so ist es doch so, dass Dexter mir manchmal zu viel Glück hat. Die überraschende Wendung finde ich zwar oft toll, doch stell ich mir vor, was wäre wenn...wenn Dexter mal richtig im Knast landen würde, für all seine Taten, wenn die ganze Wahrheit aufgedeckt würde? (Die paar Stunden, die er wegen Fahrerflucht im Gefängnis war, kann man nun nicht wirklich zählen...)

Obwohl ich Dexter nichts schlechtes wünsche, hat er doch immer ein verdammtes Glück. Ich dachte mit der 5. Staffel würde das ändern, mit den 3 aufgehalsten Kindern und er als Nichtversteher der Welt, der keinen Draht zu anderen Menschen hat und deren Emotionen nicht richtig einordnen kann und das alles ohne Rita, seinen Zwischenstück, der ihm die Welt zugänglich macht. Aber auch hier kam er mit einem blauen Auge davon...

Lost - Die 6. Staffel



5

Montag, 15. November 2010, 23:48

Das mit den Fotos find ich auch seltsam. Ist Dexter jetzt auf einmal unvorsichtig geworden? Nachdem ja schonmal die ganzen Leichenteile geborgen wurden, wollte er doch weit genug rausfahren, damit das nicht noch mal passiert... seltsam.

Dass Dexter so viel Glück hat finde ich gerade gut. Das ist ja nun nichts neues, und schon seit der ersten Staffel so. Aber ich finde es immer großartig, wie, nachdem öfter alles auf dem Spiel stand, sich auch alles wieder eingerenkt hat. Die Handlungsstränge ergänzen sich einfach hervorragend. Da ist schon so ein bisschen Schicksal im Spiel - das gefällt mir.

Die Ironie die teilweise darin steckt finde ich auch immer köstlich. So à la "Some of us sooner than others" und "Tick tick tick, that's the sound of your life running out."

Lumen und Dexter verstehen sich ja langsam richtig gut. Lumen finde ich großartig. Fand die Staffel eher mittelmäßig, bis die ins Spiel kam. Seitdem finde ich's fantastisch. :)

Aber Dexter scheint Harry ja nun ausgeblendet zu haben... Das würde vielleicht damit zusammenpassen, dass Dexter gerade etwas unvorsichtiger wird. Ich bin auch nicht so sicher, ob das mit Lumen und ihm gut endet, so sympathisch mir die beiden auch sind.

Ins Gefängnis kommen wird Dexter aber glaube ich nicht, das wäre einfach stillos. Er wird entweder selbst sterben oder wieder davon kommen... wobei letzteres wie gesagt schon recht unwahrscheinlich ist.

Ich frage mich, ob es was zu bedeuten hat, dass der Typ den Quinn angeheuert hat, meint, es sei ja seltsam dass Lumen einen Monat nach Miami gekommen ist, bevor Rita ermordet wurde. Vielleicht ist Trinity nicht die ganze Geschichte? Wäre interessant... aber wohl auch ein bisschen weit hergeholt....

Nur schade: Noch vier Folgen, dann ist der Spaß wieder vorbei... Mir kommt's so vor, als hätte es gerade erst angefangen...

6

Dienstag, 16. November 2010, 07:39

Das mit den Photos müssen aber echte sein, denn das sieht man an der Nummerierung, denn er scrollt ja von 36/40 durch und landet dann wieder bei 1/40 und scrollt von dort aus nochmal alle Bilder durch. Man weiß doch auch nciht wirklich wie weit er raus fährt oder? Man weiß eigentlich nur, dass er an einer Stelle raus fährt wo der Strom die Säcke fort trägt, wobei ich mich zu wenig mit solchen Strömungen auskenne um sagen zu können wie weit man da raus fahren muss. Das Objektiv vorne an der Kamera war auf jeden Fall nicht das schlechteste.

Ewig davon kommen kann er nun wirklich nicht, aber bevor nciht klar ist, wann die Serie endgültig endet kann er auch cnith sterben oder in den Knast wandern.

7

Dienstag, 16. November 2010, 19:09

RE: S05E08 - Take It - Talk [Spoiler]

Einfach nur Hammer Folge, mehr kann man dazu nicht sagen.
Von Anfang bis Ende Spannung pur.

Dachte mir, wenn die Folge nix wird, ist das wohl einer der schlechteren Seasons, aber da bin ich jetzt nach der Folge komplett anderer Meinung.
Der Drecksack am Ende hat Fotos gemacht, das ist gar nicht gut.
Hi all,

also ich finde es absolut spannend, wie Dexter die Lumen in seine Welt eintauchen lässt... gänsehaut...
Wie weit wird Sie, oder Er noch gehen, hm?
Nach dem Tod seiner Frau, war ich nicht mehr so begeistert von der Serie, aber seit
Lumen da ist, seh ich wieder Licht am ende des Tunnels ;-)

greez

8

Mittwoch, 17. November 2010, 23:15

ganze staffel ist bisher einfach nur GEIL!!!
wer "Action" erwartet ist bei Dexter sowieso falsch!

und zum Thema Knast: wenn er in Knast kommen würde für seine taten, wäre die Serie wohl zu ende ;)
das wollen wir ja alle nicht :)

9

Donnerstag, 18. November 2010, 20:25

Das mit den Fotos find ich auch seltsam. Ist Dexter jetzt auf einmal unvorsichtig geworden? Nachdem ja schonmal die ganzen Leichenteile geborgen wurden, wollte er doch weit genug rausfahren, damit das nicht noch mal passiert... seltsam.
Auf den Fotos sind L&D NUR beim "Verladen" der Teile zu sehen. Nicht beim "Entladen". Bei dem verwendeten Objektiv könnte es sich um ein Nikkor 200-400 handeln. Der Brennweite entsprechend, sollte Liddy sich maximal in 30-40 Meter Entfernung (in Deckung) aufgehalten haben. Einen hohen Isowert (3200 +), die Offenblende von 1:4.0 und die Strahler der Hafenbeleuchtung vorausgesetzt, sind solche Fotos durchaus denkbar.

10

Donnerstag, 18. November 2010, 23:04

was mich ein wenig verwundert hat : cole tritt die tür ein und in dem zimmer richtet dexter ihn auch hin? ist das nicht auffällig das die tür kaputt getreten ist? :D
Wenn Jordan Chase sich so gut über Dex informiert hat, dass er seinen kompletten offengelegten background weiß muss er ihn irgendwie verdächtigen, wird sicher nicht leichter das er genau dann abreist wenn der sicherheitschef verschwindet
Bin gespannt wie das mit den Fotos enden wird!
Wieso seid ihr so sicher das Dex entweder sterben wird oder ins Gefängnis geht? Ist das hier die final season oder was?

11

Freitag, 19. November 2010, 00:10

quote]und zum Thema Knast: wenn er in Knast kommen würde für seine taten, wäre die Serie wohl zu ende ;)
das wollen wir ja alle nicht :)[/quote]

Und da bist du dir sicher? Ich meine mal irgentwo gelesen zuhaben das die 6te Staffel die letze sein soll. Kann aber auch sein das es einfach nur von irgentein User nen gerücht war, aber nehm wa jetz mal an das die 6te Staffel die letze sein wird, könnt ich mir gut vorstellen, dass Dexter am Ende der 5ten Staffel erstmal durch Quinn im Knast landet. Und in der Finalseason wird dann gegen Dexter ermittelt und in der Finalepisode landet er dann auf dem Elektrischen Stuhl. Könnt mir sogar richtig vorstellen dass es so ablaufen wird nach den letzen Episoden. Quinn kommt seinen Ziel immer näher wer Dexter wirklich ist, Dexter wird immer Unvorsichtiger und macht fehler, etc..

-------

Folge war an sich eigentlich geil, aber kann sie trotzdem nicht wirklich Feiern. In der ganzen Staffel stört mich schon die ganze Zeit ein großer Punkt der für mich die Staffel zum Teil unerträglich macht. LUMEN bzw wer von Lumen gespielt wird. JULIA STILES. Ich kann diese Frau auf den Tot nicht ab. Ich hasse diese Frau. Jedes mal wenn ich sie in der Dexter Folge sehe, schieb ich direkt abtörn auf die Folge. Diese Frau ist einfach total talentlos,es ist nicht mal anseitsweise Schauspieltalent vorhanden, in kein Film/Serie würd ich sagen hat sie jetz ne Rolle gehabt wo man sagen kann war gut. In jeden Film/Serie verkackt sie.. An sich ist die Story der Staffel einfach nur grandios, aber man hätte jemand anders für Lumens Rolle nehmen sollen, jede Noname Person kriegt das besser hin. Ich hoffe wirklich das Lumen in einer der letzen 4 Folgen stirbt, damit ich die 6te Staffel wenigstens wieder geniessen kann.

12

Freitag, 19. November 2010, 00:27

Genial wie er Lumen bei seiner "Reise" mitnimmt und sich ihr offenbart. Man spürt richtig wie ihn das wieder lebendig macht. Wie Dexter das als Serienmörder rüberbringt ist Gänsehaut pur.

Das Ende war auch Hammer. Fühl mich näher am Ende als die Serie eigentlich ist.

Ich bin mit der Darstellung von Lumen sehr zufrieden. Die macht das mMn schon gut

13

Freitag, 19. November 2010, 04:43

Ich muss ma meinen Lumen-Hass raus lassen :P
Irgendwie gefällt mir dieser Charakter so überhaupt nicht! Okay ich geh dazu noch mit einem kleinem Vorurteil an die Sache ran, ich kann die Schauspielerin die 'Lumen darstellt, auch nit so gut ab,Ich hasse sie jetzt nicht persönlich :D , aber immer wenn ich se im TV sehe ist se mir unsympatisch.Die spielt meiner Meinung nach immer sehr nervige Rollen, genau wie diesesmal. Meiner Meinung nach bringt Sie in "Dexter" jetzt auch keine Schauspieleriche Höchstleistung zu Tage. :D
Insgesammt find ich ist die Serie wie gewohnt sehr unterhaltsam, wenn auch nicht soo, wie in der Staffel davor, dennoch erstklassige Unterhaltung. =)
Auch wenn.... , Lumen mich nervt. :P

14

Freitag, 19. November 2010, 15:40

Not the Plasma !! :D

Folge gut. Cant wait bis next Woche ^^

Im fucking out :)
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

15

Freitag, 19. November 2010, 19:46

also was für manche Lumen in dieser Staffel war für mich Rita in den letzten (Geschmäcker sind eben verschieden)

Mann war ich froh als die tot war, ich kann die nicht leiden. Blöde nichtssagene Phrasen sagen und nicht erkennen das Dexter ihr was vormacht. Rita...Würg.

Klasse spielen tun beide, sind beides gute Schauspieler (da muss man nur seine Negativ-Brille absetzen und es mal nüchtern betrachten).

Ich finde Lumen ist ein grosser Pluspunkt, endlich kann Dexter mal jemand anderem seine Gefühle zeigen und nicht dauernd verstecken.

Liddy wird sicher gierig und versucht Dexter zu erpressen. Liddy tot.....

@ Lythraceae, Cole tritt nicht die Tür zum Zimmer auf, sondern nur die Verbindungstür zwischen den beiden Räumen.

16

Freitag, 19. November 2010, 23:24


@ Lythraceae, Cole tritt nicht die Tür zum Zimmer auf, sondern nur die Verbindungstür zwischen den beiden Räumen.


Genau das meinte er ja, die tür zwischen Coles und dexters zimmer ist kaputt und cole ist weg. Schon etwas auffällig.

zur folge:
Einfach nur perfekt genau so liebe ich diese serie spannung pur. Ich hab mir schon gedacht das es wie immer in den letzten paar episoden nen riesigen aufschwung gibt was die spannung angeht und bevor ich die folge laufen lies dachte ich mir auch, es ist jetzt schon folge Nr 8 langsam sollte es wirklich mal richtig spannend werden und siehe da einfach nur perfekt.

Am leibsten würde ich jetzt sofort die restlichen 4 folgen alle nacheinander schauen.
Blöde warterei ;(

17

Samstag, 20. November 2010, 10:36

glaube kaum das dexter das zimmer unter seinem richtigen namen gebucht hat

18

Samstag, 20. November 2010, 10:42

glaube kaum das dexter das zimmer unter seinem richtigen namen gebucht hat

Ja ok, soweit hab ich jetzt nicht gedacht^^

19

Samstag, 20. November 2010, 11:25

aber trotzdem verdammt auffällig und da jordan chase sich eh schon aus irgendeinem grund über Dexter informiert hat wird das seine verdächtigungen stärken müssen

20

Samstag, 20. November 2010, 18:29

naja jordan hat sich sicher über alle leute informiert die er im polizeirevier getroffen hat um herauszufinden wen er evtl manipulieren könnte um unfos über den fall zu erhalten (und notfalls seinen arsch zu retten) da dürfte dexter mit seinem verlust sicher ein gutes ziel abgeben

nur hat er sich da den falschen ausgesucht