Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

1

Samstag, 13. November 2010, 15:45

Supernatural 6x08 ''All Dogs go to Heaven'' [Spoiler Alarm]Talk

Wie war die Folge?

Insgesamt 60 Stimmen

18%

Ultra (11)

37%

Übernatürlich (22)

33%

Anständig (20)

8%

Geht noch (5)

3%

Kacke (2)

Und Leute wie fandet ihr diese Folge und wie fandet ihr den wahren Sam?







''Clap Your Hands If You Believe'' [Preview]

 Spoiler


2

Samstag, 13. November 2010, 16:22

Fand die Folge ziemlich gut :D
Und die Action-Szenen gingen auch ziemlich ab :)
Wie Sam einfach über den Zaun gesprungen ist: Hammer! :D
Haben sie Lucky jetzt eigentlich Crowley gegeben? Fände ich logisch... hmm...
Und die Preview zur nächsten Folge erst :D :D :D :D :D

 Spoiler


Die nächste Folge sieht auf jedenfall nach einer lustigen aus :) Wird auch mal wieder Zeit :D

Sneak Peek zur nächsten Folge:

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (13. November 2010, 16:28)


TehGu4rdian

Genießer

  • »TehGu4rdian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 41

Wohnort: Recklinghausen

Beruf: Co-Pilot

  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2010, 16:31

Ja ich fand persönlich auch hammer wie Sam, Lucky verarscht hat. xD Als Lucky gefesselt war und sam ihn ein Ball zu geworfen hat haha.

4

Samstag, 13. November 2010, 20:39

geil bei der sneek peek erkennt man wirklich das die rollen vertauscht wurden.
sam ist wie dean. dean ist wie sam. hammer xD

5

Samstag, 13. November 2010, 22:06

ich finde die rollen wurden nicht vertauscht. dean ist weiterhin dean, er ist nur eben der dean der uns seit staffel 4 bekannt ist, der leidende dean. der einzige der sich wirklich verändert hat ist sam, und das auch nur weil ihm die seele fehlt. er ist ein selbssüchtiges Arschloch geworden, was ihm natürlich einen gewissen Humor gibt, ihn jedoch nicht zu einem Dean macht^^

6

Samstag, 13. November 2010, 23:24

War ne Klasse Folge. Hab nach der Preview nicht viel erwartet aber sie war wirklich Top.
Und das mit Dexter war auch gut, kam echt unerwartet passt aber wie die faust aufs Auge^^

7

Sonntag, 14. November 2010, 00:25

ich finde die rollen wurden nicht vertauscht. dean ist weiterhin dean, er ist nur eben der dean der uns seit staffel 4 bekannt ist, der leidende dean. der einzige der sich wirklich verändert hat ist sam, und das auch nur weil ihm die seele fehlt. er ist ein selbssüchtiges Arschloch geworden, was ihm natürlich einen gewissen Humor gibt, ihn jedoch nicht zu einem Dean macht^^
dean aus staffel 1 bzw 2 der jeden gleich erschiessen wollte und mit jedem 3. weib geschlafen hat ^^

8

Sonntag, 14. November 2010, 22:33

ja natürlich, aber das ist ja kein direkter rollentausch, da dean diese veränderung ja lange schon bevor sam "deanmäßig" so wurde, durchgemacht hat^^ und der unterschied ist halt auch:Dean hatte auch in den ersten drei Staffeln eine Moral die soulless sam, nicht besitzt. auch das unterscheidet die beiden gewaltig^^

9

Montag, 15. November 2010, 18:24

Ist euer anspruch dermassen gesunken ? ?( Meiner meinung nach war das absolut ungenügend für eine so tolle Serie.
Die paar Pointen die Sam bzw Dean von sich geben rechtfertigen bei weitem nicht mehr den Anspruch der vergangenen Staffeln. Auch finde ich den Gestaltenwandler der sich in einen Hund verwandelt absolut TrueBlood nachmache. Werwolf war die rede am anfang dann kommen da ein paar Hündle angekrochen die den Menschen das Herz rausreissen können ?? Naja also ich weis nicht so recht...
Was war nun mit dem Alpha "Hund" seine Leiche war nicht zu sehen, also ich könnte noch mehr solcher unlogiken aufzählen......
Ich befürchte dass der/die Autor/en auch diese Staffel völlig auslutschen wie es bei Prison Break, Heroes etc der Fall war.
Schad drum :cursing:

10

Montag, 15. November 2010, 18:29

Ist euer anspruch dermassen gesunken ? ?


Ganz ehrlich? Für mich ist nach staffel 5 schluss, Ich seh S06 mehr als so eine art Monster of the week staffel wo noch ein paar neue monster gezeigt werden.
Von daher sind meine ansprüche nicht sehr hoch. Ich freu mich einfach noch ein paar neue dinge zu sehen.

11

Montag, 15. November 2010, 18:56

and the "Monster" of the week is...... a "DOG" :vlol: :vlol:

12

Montag, 15. November 2010, 19:48

and the "Monster" of the week is...... a "DOG" :vlol: :vlol:
Ich wusste es! Hunde sind BÖSE :vlol::vlol:
Folge war ok, die Jokes waren geil (vor allem mit dem Ball). Logiklücken werden zwar immer größer aber ich erwarte kein Realismus in einer Serie die Engel, Dämonen und DOGS haben :D

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 16. November 2010, 09:20

Ist euer anspruch dermassen gesunken ? ?( Meiner meinung nach war das absolut ungenügend für eine so tolle Serie.
Die paar Pointen die Sam bzw Dean von sich geben rechtfertigen bei weitem nicht mehr den Anspruch der vergangenen Staffeln. Auch finde ich den Gestaltenwandler der sich in einen Hund verwandelt absolut TrueBlood nachmache. Werwolf war die rede am anfang dann kommen da ein paar Hündle angekrochen die den Menschen das Herz rausreissen können ?? Naja also ich weis nicht so recht...
Was war nun mit dem Alpha "Hund" seine Leiche war nicht zu sehen, also ich könnte noch mehr solcher unlogiken aufzählen......
Ich befürchte dass der/die Autor/en auch diese Staffel völlig auslutschen wie es bei Prison Break, Heroes etc der Fall war.
Schad drum :cursing:

Geht mir genauso,
Die Staffel hatte bis jetzt erst 1 oder 2 Folgen die wirklich akzeptabel waren, aber der Rest war absolut bescheuert. Ist wirklich Schade das die 6te Staffel so verhunzt wird.

14

Dienstag, 16. November 2010, 16:59

So ein gelaber des gibts doch net!!! Ihr sagt das bloß weil der Autor gewechselt hat. Hätte man den Autor geheim gewechselt würdet ihr jetzt sagen "Woah die Folge war voll geil etc." das ihr sagt die folgen sind fast alle nicht akzeptabel ist so eine art placebo effekt, weil ihr es einfach scheiße findet das der autor gewechselt hat

15

Dienstag, 16. November 2010, 17:37

sehe das genauso wie mein Vorredner, dass es ne Art Placeboeffekt zu sein scheint.
Nun wir auf jedes kleinste Detail geachtet was vllt unstimmig ist, was in euerer Ansicht nach blöd ist.
Der neue Autor/in wurde von Anfang an kiritisch betrachtet, solche Leute wie "ihr" haben ihr nicht wirklich ne Chance gegeben.. finde ich schade !
Und fragt euch mal selbst, wie oft habt ihr euch mit einer Folge Supernatural in den gesamten voherigen Staffeln auseinander gesetzt und nun bei der neuen Staffel, denke mal die meisten haben vorher sich zurückgelehnt und genossen, so wie ich es auch noch bei der 6. Staffel mache.
Wartet doch erstmal ab, ich denke (und hoffe natürlich auch) das die Staffel nicht so vohersehbar wird, es stehen einige Fragen offen die mich neugierig machen.
Lasst die Frau ihr DIng durchziehen, danach sollte man ein Fazit ziehen :)

Zu der Folge selbst, sehr sehr lustige Folge, kein richtiger Burner aber dennoch ne gute Folge aufgrund des humorvollen Aspekts und teilweise auch, da wir jetzt wie er es selbst sagte einen anderen Sam sehen werden :thumbsup:
Also mich fesselt SUpernatural nach wie vor, ich werds mir weiterhin Woche für Woche mit den geilen Subs hier reinziehn :P

16

Donnerstag, 18. November 2010, 16:25

Fand die folge jetzt eher schwach...Seit eingen folgen gefaällt mir die Staffel nicht mehr so wirklich. Crowley als ober Bösewicht wäre langweillig, ich hoff da kommt noch jemand der dahinter steckt. Schon merkwürdig, das man 5 Staffeln lang nichts von den Alphas hört und jetzt jede Woche sind alle aktiv, Logik und so...

17

Donnerstag, 18. November 2010, 17:26

Das hat doch nichts mit logik zutun schon mal daran gedacht das die alphas im verborgenen waren aber jetzt da die komplette welt aufm kopfsteht sie sich zeigen?!? Die Alphas scheinen was zu wissen und wollen jetzt alle eine Armee aufbauen das war davor ja auch nicht.

18

Freitag, 19. November 2010, 18:18

Vor allem hatten wir genau dieselben Argumente und Sprüche schon zur 5.Staffel @.@ Nur haben da alle gesagt, dass die ersten 4 Super waren.
Jetzt sind es die ersten 5. Kaum ist die 7.Staffel angelaufen werden die Leute dann sagen, dass die Serie bis Staffel 6 noch gut war? 0ô
also echt mal :D
Nehmt's hin ;) Die Serie ist eigentlich immernoch dieselbe! Selbe Darsteller, selbe Autoren, selbe Executive Producer (unter denen Kripke immer noch eine ganze Menge zu sagen hat!), das einzige was sich verändert hat ist der Showrunner und Gamble ist nun wirklich nicht so schlecht -.-
Und für alle die trotzdem an ihr Zweifeln, hier nochmal ein Link , der ihre Beiträge zur Show aufzählt!!!

Unter ihren Episoden sind auch solche wie "Heart" "The Kids are alright" (Erster Ben&Lisa Auftritt) "Fresh Blood" (Gordon als Vampir) "Dream a little Dream of Me" (In der Traumwelt) "Jus in Bello" (Hendriksen verhaftet Sam und Dean, dann kommen die Dämonen) "I know what you did last summer" (erster Anna Auftritt) "It's a terrible Life" (Sam und Dean in einem anderen Leben - als Büroarbeiter) "The Curios Case of Dean Winchester (Dean wird sehr alt) "The SOng remains the same" (Anna will John&Mary in der Vergangenheit töten).

Darunter sind lustige, spannende und wegweisende Episoden... Ich würde sagen man sieht an diesem Beispiel, dass sie sehr gut für den Posten geeignet ist ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GammelHeinrich« (19. November 2010, 18:30)


19

Freitag, 19. November 2010, 22:30

Glaube muss hier was klarstellen.....ich habe meine Kritik NIE auf den Autor bezogen, mir ist es völlig wurscht wer da auf dem Stuhl sitzt.
Von mir aus kann da Steven Spielberg sitzen..... :D Fakt ist: für meinen geschmack ist die Serie bisher absolut nicht Supernaturalgeil.
Story total down. Sam ist mir irgendwie unsymphatisch, Dean scheint einfach nen Brett vor dem Kopf zu haben, sonst würde er was unternehmen.
Opa völlig an den Haaren hergezogen, wieso nicht Daddy Winchester aus der Hölle holen, denn da würden sich beide den arsch aufreissen die Alphas zu finden. :five:
Crowley vom Kreuzungsdämon zum Obervamp naja was soll das bitte ?? Der Typ ist so gruselig wie Frau Holle..... :vlol:
Also von daher hoffe ich doch, dass die Staffel sich zum guten ändert. 8)

20

Samstag, 20. November 2010, 07:50

Ihr Vater ist aber gar nicht in der Hölle ;)
Sam soll unsympathisch sein - logisch, ist ja auch ein Haupthandlungsstrang.
Und was genau soll Dean unternehmen? ^^
Ich werd mir jetzt erstmal ein paar Feen reinziehen :D