Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Montag, 17. Oktober 2011, 18:48

RE: .

http://www.foxchannel.de/tvguide/21-10-2011 <- hab da nachgesehen : ) aber dann ginge das gut auf. 65min. ntsc -> etwa 60 min. pal.
am besten wir lassen uns überraschen und hoffen mal das Beste :)

62

Montag, 17. Oktober 2011, 19:38

Ich Schaue auf jeden im O Ton. Ich habe schon zu viele Movies, Serien, Games usw mit schlechter deutscher Synchro erleben dürfen. 8(
Übersetzungsfehler durch die Logiklöcher entstehen usw.....
Also immer dran denken nur O Ton ist Legal!!
Deutsche Synchronsprecherstudios stehlen den Subern die Arbeitsplätze !! :)

63

Montag, 17. Oktober 2011, 20:05

Bleibe bei Englisch mit deutschen Untertitel von subcentral



Hat was Resident Evil mässiges :thumbsup:

64

Montag, 17. Oktober 2011, 20:12

Hab so ziemlich alles der Serie gesehen und insgesamt, sind die geschnittenen Szenen bsp.weise aus Staffel eins Folge eins, nur belangloses Gelabber zwischen Scheriff und Deputy gewesen. So richtig stark geschnitten im Sinne von Blood Zensur konnte Ich nicht finden.
Ich rate bei sowas immer zu Schnittberichte.com, wo genau gezeigt wird, ob oder wo die Unterschiede liegen oder waren.

Ich schau aber grundsätzlich zuerst auf Englisch an, weil mir das Orginal einfach besser gefällt, als der Versuch es sinngemäß lippensynchron auf Deutsch anzusehen, wo vielfach der Witz verloren geht.

65

Dienstag, 18. Oktober 2011, 01:05

So wie immer Erst in Englisch mit euren Sub und später mal auf Deutsch gucken mit Freunden zusammen :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Gigantes

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Emsland

Beruf: Ausbildung zum Informatiker

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 18. Oktober 2011, 02:13

Ich machs genauso wie MajorXI. =)

67

Dienstag, 18. Oktober 2011, 12:42

In Englisch. Mittlerweile so ziemlich alle guten Serien.
Die da wären : Greys Anatomie, Desperate Housewives, Justified, Stargate Atlantis, Stargate Universe - (Deutsche Synchro ist zum Kotzen, wie in einem Kindertheater)- Last Man Standing, The Vampire Diaries,Teen Wolf, Star Wars the Clone Wars, Smallville, Private Practice, 24, Battlestar Galactica,V,........das war's. Oder gibt mir jemand eine Empfehlung für eine gute Serie die ins Schema passt?
Schema ist etwas übertrieben, aber bin für jeden Kommentar dankbar.
DJ's, Fan's & Freak's

"Save the Vinyl"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lvdjjohnny« (18. Oktober 2011, 15:16)


68

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:53

Englisch ...
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

69

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 17:53

English mit VO ;)




70

Sonntag, 23. Oktober 2011, 14:48

Schaue natürlich auch im O-Ton ...

Ich finde die deutschen Synchros werden immer schlechter , das kann man sich ja teilweise echt nicht mehr mit antun...

mfg
ive