Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:36

[Umfrage] Werdet ihr "The Walking Dead" auf englisch oder deutsch schauen?

Deutsch oder englisch?

Insgesamt 703 Stimmen

17%

Deutsch (121)

83%

Englisch (582)

Da "The Walking Dead" fünf Tage nach der englischen Ausstrahlung schon auf deutsch kommt, würde mich mal interessieren, ob die Mehrheit trotzdem auf englisch schaut.
Ich schau auf jeden Fall auf deutsch!

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:39

Denke ich werde es wahrscheinlich auf englisch gucken, ist einfach ein geileres Feeling.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:40

also ich werde in beides mal reinschauen wenn die synchro gut gemacht ist dann schaue ich auch auf deutsch weiter sonst auf English mal sehen

4

Freitag, 1. Oktober 2010, 23:42

Warum sich mit einer Synchro rumplagen, wenn man auch das authentischere Original sehen kann? Gerade bei so einem Stoff.

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:58

Original mit den Untertiteln von Subcentral. :)
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

6

Sonntag, 3. Oktober 2010, 13:00

Englisch und dann noch auf Deutsch !



Mal sehen wie die deutsche Synchro ist.



Aber oftmals kommt die Übersetzung nicht an das Original ran.

7

Montag, 4. Oktober 2010, 01:31

Da ich Englisch kann, schau ichs natürlich auf Englisch an. Deutsche Syncros sind oft mehr schlecht als recht.
SIgnatur in Arbeit, maybe.

8

Montag, 4. Oktober 2010, 10:05

ich auch erstmal auf englisch den mit deutschen untertitel.
Danach wenn ich nochmal lust habe auf Deutsch angucken.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Carlos1978

Grünschnabel

Beiträge: 19

Wohnort: Baden-Württemberg

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:08

Ich kann mir nicht vorstellen das es bei uns ungeschnitten kommt. Genauso wie True Blood. Von daher werde ich es auf alle Fälle im original schauen und freue mich auf weitere super Subs von hier.
Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur

10

Dienstag, 5. Oktober 2010, 20:10

Ich kann mir nicht vorstellen das es bei uns ungeschnitten kommt.
Wenn das der Fall sein sollte, schau ich auch auf englisch. ;)
Zum Glück hab ich die Umfrage gestartet, sonst hätte ich daran gar nicht gedacht.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:45

Natürlich auf Englisch mit deutschen Subs,

Fand die Synchro im Trailer nicht so berauschend.

Drenton

Back in Action

Beiträge: 1 137

Wohnort: Wien

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 15:25

also ich werde die serie im original geniessen. deutsche synchros tu ich mir nur noch bei sehr wenigen serien an. bei filmen schau ich aber noch immer hauptsächlich auf deutsch :-)

mfg Drenton

13

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:51

ich warte mal auf die erste deutsche Folge und schau mir die mal an, wenn die Synchronisation Mist ist oder es wirklich geschnitten ist dann eben auf englisch

14

Sonntag, 31. Oktober 2010, 11:41

Ich werde es auch cut und synchro abhängig machen. Vorrausgesetzt Subcentral übersetzt. Wenn nicht, dann auf deutsch. Deswegen werde ich das Häckchen später setzen.

Grüße

15

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:05

Auf jeden Fall Englisch... Mit deutschen Synchro's hab ich abgeschlossen.
NichtsdestowenigerzumTrotze (schön oder? :D ) werd ich auch hier mal schauen, wie sie es auf Deutsch verhunzen ;)

16

Montag, 1. November 2010, 13:09

English, bei solchen Sachen IMMER. Kommt einfach die Atmosphöre besser rüber.
TWD ist ja so ne IT-Serie, die muss doch gesubbt werden :P

17

Montag, 1. November 2010, 14:12

auf englisch! Aber Untertitel sollten nicht fehlen! Auf Englsich is einfach geiler und ich lerne nebenbei noch bissel Englisch xD

18

Montag, 1. November 2010, 15:56

jo auf jedenfall auf englisch da ja nun doch subs kommen zum glück :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

19

Montag, 1. November 2010, 16:27

was für eine frage englisch mit euren subs natürlich !!! ich mag deutsche syncro nicht mehr, seid ich euch kenn^^ vorallem dauert es viel zu lange bis die serien mal nach deutschland kommen............




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



20

Montag, 1. November 2010, 20:52

So im OT mit VO bereits geguckt, :thumbup:
werde die Serie aber sicher mit nem Freund, der es leider nicht so mit englisch (auch nicht mit subs) hat,
nochmal auf deutsch gucken. Aber sicher erst wenn alle 6 Folgen schon gelaufen sind.