You are not logged in.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Wednesday, September 29th 2010, 8:23pm

Eastbound & Down Staffel 2 [SPOILER]

Wer die Serie nicht kennt, ist selbst schuld und hat was verpasst, Motherfuckers. :D
Kenny is ja nun wirklich die allergeilste Sau auf Erden. :rock:
Einfach nur total göttlich, was alles passiert ist.
Kenny fucking Powers is BACK!

2

Wednesday, September 29th 2010, 8:35pm

Am besten ist sowieso der hier (links):

 Spoiler


jandarc

~ WM-Tippspiel 3. Platz ~

Posts: 639

Location: Hamburg

Occupation: Elektroniker A.D

  • Send private message

3

Thursday, September 30th 2010, 3:14pm

hammer Kenny ist back noch schmuddeliger und krimineller, wieder viel gelacht :)
die beste erwachsenen comedy der letzten jahre in meinen augen
:popcorn:Momentan am glotzen :popcorn:
aktuelle Serien:
Vikings + Game of Thrones





4

Wednesday, October 13th 2010, 9:55pm

kann ich nur Allem zustimmen, es ist so super diese Serie.
Die Serie hat mich als Einzige von den Großen Staffelauftakten nicht enttäuscht, für mich die beste Comedyserie und der beste Auftakt im Gegensatz zu Dexter, Bored to Death, Boardwalk Empire und so.
Überrascht und fast genau gut hat mich nur der Weedsauftakt...

D(oc)

-= Det. Hoppy Bun-Bun =-

  • Send private message

5

Wednesday, October 13th 2010, 10:02pm

die letzte Folge war hart. das Fremdschämen war enorm. aber klasse auf alle fälle. hab ich mich bei der aktuellen weggehauen.

terriers ist übrigens großartig. meint man gar nicht nach dem piloten, was sich da entwickelt.
eben offtopic, aber nun ende. ;)

6

Tuesday, October 19th 2010, 12:48am

Geil

Diese Serie ist zuhart!!! Einfach nur Genial---Kenny Powers___