Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 15:09

The Walking Dead - Serienintro (Fanmade)



Daniel M. Kanemoto hat sich von diesem Bild inspirieren lassen, das Drew Struzan für die Comic-Con entworfen hatte.
Daraus ist dann das Intro entstanden, in dem dieser Song zu hören ist.
Meiner Meinung nach könnte das locker als Intro der offiziellen Serie dienen. Mal sehen, ob die das von AMC auch so gut hinbekommen.


Weiteres von Kanemoto findet ihr unter Ex Mortis Films.

2

Sonntag, 26. September 2010, 15:43

Echt gut gemacht. Muss man schon sagen.
Für mich aktuell die sehnlichst erwartete Serie schlechthin.

Mindf*ck

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Minden

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 26. September 2010, 17:23

woha...nice...

also ich hätte nichts dagegen, wenn dass das offizielle Intro wird.

Auf jeden Fall macht es die Wartezeit nicht gerade einfacher^^

4

Sonntag, 26. September 2010, 17:26

Ist sicher ein riesen Aufwand gewesen, ich freu mich schon auf die Serie.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

5

Montag, 27. September 2010, 01:04

Damon Lindelof auf Twitter

Damon Lindelof fand das Intro auch umwerfend und hat das gleich mal getwittert und Dank ausgesprochen.

6

Montag, 27. September 2010, 01:19

Der hat aber nichts mit der Serie zu tun, oder?

Reifen

Fridays Nights are Lights

Beiträge: 1 147

Wohnort: New Magdeburg

  • Nachricht senden

7

Montag, 27. September 2010, 15:22

Richtig geil.
Können sie gleich als offizielles Intro nehmen.
- "See ya in another life, brother." -
- "Penny?" - "I love you." - "I'll come back to you." -
- Desmond Hume

Mindf*ck

Grünschnabel

Beiträge: 5

Wohnort: Minden

Beruf: Anwendungsentwickler

  • Nachricht senden

8

Montag, 27. September 2010, 16:13

Der hat aber nichts mit der Serie zu tun, oder?
Ne soweit ich weiß nich....

9

Mittwoch, 29. September 2010, 14:45

Wem das Lied gefällt, es heißt "Fresh Blood" und ist von Eals.
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

10

Mittwoch, 29. September 2010, 14:57

Wem das Lied gefällt, es heißt "Fresh Blood" und ist von Eals.
Steht auch fast so im Startpost: ;)
Daraus ist dann das Intro entstanden, in dem dieser Song zu hören ist.

11

Mittwoch, 29. September 2010, 14:58

Ooops, das hab ich wohl übersehen. Und ich suche dannach ne halbe Stunde:D:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

12

Mittwoch, 29. September 2010, 15:10

Und ich suche dannach ne halbe Stunde:D:D
Ich hab vielleicht 30 Sekunden gebraucht. :D
Das beste ist immer nach einem Teil des Songs zu googeln. Da man den letzten Teil am besten versteht, schreibt man den auf, googelt danach und gleich der erste Treffer zeigt das Lied an. :)

13

Mittwoch, 29. September 2010, 15:42

Habs schließlich auch so probiert gehabt, hab nur "baby i need more blood" verstanden:D
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

14

Freitag, 1. Oktober 2010, 04:41

Sorry, aber dieser nervige (und scheußliche :whistling: ) youtube-Kasten wird dem Format ja gar nicht gerecht. Hier noch mal die gute Vimeo-Fassung:
Hier die Webseite von Daniel Kanemoto. Der hat noch mehr gute Sachen gemacht. Ähm und die Gruppe heißt Eels nicht Eals.
k
k
k
k
k
k
k

I've seen an awful lot of series and a lot of awful series...

15

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:16

Sorry, aber dieser nervige (und scheußliche :whistling: ) youtube-Kasten wird dem Format ja gar nicht gerecht. Hier noch mal die gute Vimeo-Fassung:
Ich hatte auch erst diese Fassung drin, aber bei mir war das Video dann viel kleiner und ich wusste nicht, wie ich das größer mach, deshalb hab ich es gegen das Youtube-Video ausgetauscht.
Diese Fassung läuft bei mir auch gar nicht, weiß auch nicht warum.


Hier die Webseite von Daniel Kanemoto. Der hat noch mehr gute Sachen gemacht. Ähm und die Gruppe heißt Eels nicht Eals.
Jop, steht auch alles im Startpost. ;)