Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. September 2010, 12:20

Supernatural S06E01 (Spoilergefahr!)

Ganz ehrlich? Die Folge ist doch Müll! Ich bin auch ein sehr großer Fan der Serie, aber im Vergleich zu den andern Folgen / Staffeln ist das doch ein Witz. Meiner Meinung nach merkt man sofort, dass der eigentliche Autor und Regisseur Kripke an dieser Folge unwesentlich beteiligt war! Schade, ich habe mir mehr davon versprochen und bin enttäuscht!

The Hellraiser

unregistriert

2

Sonntag, 26. September 2010, 13:34

Habs mal als eigenes Thema angelegt.

Ja, wirkte alles etwas an den Haaren herbeigezogen.
Bin mir auch noch nicht sicher, ob ich die Folge gut finde oder nicht.

Hoffen wir einfach, dass die nächsten Folgen besser werden.

3

Sonntag, 26. September 2010, 13:52

ich bin soo enttäuscht. 1. überhaupt keine emotionen als die sich wiedersehen und was soll das mit der ganzen familie?? passt iwi überhaupt nicht zusammen.

4

Sonntag, 26. September 2010, 14:07

Ach ka ich find die Folge jetzt nicht soo schlecht da ich mir auch am anfang nichts erwartet habe. Aber ich hoffe einfach mal das es besser wird!

5

Sonntag, 26. September 2010, 14:21

WOW

Na ja, die 1. der 6.Staffel kann doch nicht gleich explodieren, das Ende der 5.Staffel ist doch ziemlich linear ausgelaufen, nicht so wie in der 4., wo er den Deixl rausließ und dann war Staffelende. Das wird schon kommen :) . Egal, ist und bleibt die beste Serie ever, seit 30 Jahren.....;) und wenn kein Wunder passiert und ne 7.St. rauskommt, muß ich mir ne Gehirnwäsche unterziehn und noch mal alle angucken ;D, lg S4E




6

Sonntag, 26. September 2010, 15:40

Also schlecht war die Folge meiner Meinung nach nicht. Nein sie war eigentlich sogar gut überlegt, mir gefällt die neue Perspektive die die Serie anstrebt, und die Eröffnungszene, wo Dean kocht und arbeitet, und das ganze mit rückblenden aus seiner Jägerzeit verglichen wird, fand ich schon super. Klar das mit der Familie und so ist seltsam, aber ich denke das soll es auch sein. Das ist jetzt ein neu aufgekommenes Mysterium das erstmal erforscht werden muss, und ich freu mich schon drauf^^ Die Serie startet von einem vollkommen neuen Punkt, nach einem überaus gelungenen, fast schon Serien abschließenden Finale. Ohne Mysterien und Merkwürdigkeiten, könnte die Serie sich gar nicht über Wasser halten im Moment^^ und der Opa ist so genial, das man echt über die seltsamen Cousinen und Cousins hinweg sehen kann. Ich denke auch man darf nicht soviel von der Eröffnungsfolge erwarten, immerhin ist das hier mehr so was wie "Supernatural 2.0", deswegen sollte man dem ganzen etwas Zeit lassen, bevor man über die Staffel urteilt. Irgendjemand hier hat auch was von fehlenden Emotionen gesagt, dazu muss ich sagen: Die waren doch da bei dem Wiedersehen! Klar eigentlich nur von Deans Seite aus, aber ist ja auch verständlich weil Sam wusste ja die ganze Zeit von Dean. Er wusste das er lebt, er wusste wo er wohnt, er wusste alles über ihn, und deswegen war für ihn das Widersehen natürlich keine so große Sache. Meiner Meinung nach vollkommen klar^^ und dafür das es die erste Episode der Saraha Gambell Staffel ist muss ich sagen: Die ist ganz gut gelungen, und die Frau kann es noch schaffen, was wirklich gutes daraus zu machen. Man muss ihr nur Zeit geben. Klar ist sie nicht Eric Kripke, aber das kann man von ihr auch nicht erwarten.

7

Sonntag, 26. September 2010, 16:27

Hätte sich das Wiedersehen von Dean und Sam über zwei, drei Folgen hin entwickelt, wäre es meiner Meinung nach besser gewesen. Der Opa kann noch eine Bereicherung für die Staffel sein, darum geht seine Wiederauferstehung für mich noch in Ordnung. Ist ja auch nicht gesagt das er letztendlich einer von den Guten ist. Aber....gleich ein ganzes Rudel von Cousins und Cousinen!? Die erste Folge sieht etwas um die Ohren geklatscht aus... damit halt mal ein Anfang gemacht ist, und man ab der zweiten Folge hoffentlich besseres erwarten kann. Vielleicht wart ich mal ein paar Folgen aus sicherer Entfernung der Abstinenz ab, schau wie sich die Kritikerstimmung entwickelt. Dann mach ich mir nicht meinen extrem positiven Eindruck der ersten fünf Staffeln kaputt. Dann wird die sechste eben ignoriert...

Damon: He’s a werewolf. He needs to die. I’m willing to kill. It’s win-win!
----------
"Mike" Ehrmantraut: »Keys scumbag, it’s the universal symbol for keys.«


8

Sonntag, 26. September 2010, 16:54

Die erste Folge war ganz gut. Dean hat aufgehört zu jagen, wie Sam es von ihm wollte, das passt auch dazu, das er Boby lange Zeit nicht mehr sah, wie es im Finale von S5 gesagt wurde. Sam möchte einfach seinen Bruder zurück, weiß aber auch das, dass nur ginge wenn er dafür seine Familie verlässt, mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Woher die anderen Familienmitglieder kommen wird sicher im laufe der Zeit veraten. Wäre doch auch dämlich wenn man es gleich sagen würde. Hauptsache man sagt es irgendwann und macht es nicht so bei LOST. Aber ich denke mal es hängt auf jedenfall mit Sams Flucht zusammen. Die meisten werden sicher damit gerechnet haben das Castiel auftaucht und Dean von einem Neuen Obermotz erzählt. Aber so einfach ist es zum Glück nicht, Gamble hat doch 22 Folgen Zeit die Einleitung zur neuen Story zu schreiben, wenn die Quoten stimmen, so soll die Story ja wieder einpaar Staffeln gehen. Also weiß ich nicht wie viele erwarten können, das alles in 40 minuten veraten wird. Die neue Staffel ist ein neu Anfang und die Serie hat sich mal wieder verändert, nagut das passt natürlich auch nicht jedem. Ich hoffe nur das Castiel und "das" Auto zurück kehrt.

9

Sonntag, 26. September 2010, 17:23

Ich fand sie Gut.
Das einzige was mich gestört hat sind die 3 pfeifen von campells. Ich hoffe das löst sich bald auf und Dean&Sam hit the road again!...und das natürlich im Impala.
Das mit dem opa wird vielleicht ganz spannend die kommenden episoden. Hauptsach es gibt in jeder folge einen kleinen roten Faden.

Ah und egal ob die fans die folge super schlecht fanden...es werden mir wohl alle zustimmen das das beste am piloten die szenen mit dem gelbäugigen waren^^....man ich vermiss den bastard...neben Luzi der coolste gegner der brüder!! Ich hoffe der ist ebenfalls wiedergekommen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nakant« (26. September 2010, 17:32)


10

Sonntag, 26. September 2010, 23:11

wie gut das ich mit meiner meinung nicht alleine dastehe: Ich fands auch mehr oder weniger dahingeklatscht. Die Wiedersehensfreude war ja alles andere als der Bringer und der Grund mit den Dschinns nur lieblos umgesetzt. Mir fehlt definitiv das emotionale der letzten Staffel, keine richtige Wut, keine Verzweiflung geschweige denn Freude war zu spüren, ich bezweifel das es an schauspielern liegt. Mal abwarten was da noch weiter kommt.

11

Montag, 27. September 2010, 14:31

Muss auch sagen das ich enttäuscht bin, hätte es so ehrlich besser gefunden wenn mit S5 die Serie geendet hätte.
Ohne der Szene am Ende mit Sam wäre es ein gutes Ende gewesen, nicht alle glücklich und zufrieden (und an Leben) aber dennoch gut.

Nun fürchte ich muss wieder irdengwas schreckliches passieren mit Lisa und Ben das Dean wieder voll einsteigt in die Jagd, denn so mit ihnen zusammen Leben und hin und wieder Dämonen mit Sam + den neuen Pfeifen killen wird sicher auf dauer nervig.

Die Cousins sind atm noch neutral bei mir den Opa allerdings omg, noch einer wieder Wiederauferstanden als gäbe es in der Serie nicht bereits genug Wiederbelebungen. Dazu kommt das sie den einen Dschinn am leben lassen und kidnappen. Das kann ja im Grunde nix gutes bedeuten und ich lass jetzt mal die ganzen Theorien weg wozu sie das machen. Glaube kaum das Sam bisher davon weiß, noch das es das erste bzw letzte Mal sein wird das Sammuel mit den Cousins dämonische Wesen am Leben lässt und mitnimmt für irdengwas (warscheinlich) dunkles.

12

Montag, 27. September 2010, 17:00

Also ich bin etwas enttäuscht von der 1. Folge. Nach so langer Zeit der Abstinenz, waren wahrscheinlich auch die Erwartungen an der Serie einfach etwas hoch. Nur denke ich, sollten die nächsten Folgen weiter so Gefühlslos daherklatschen, wird es wohl kaum eine 7. Staffel geben.
Meine Kritikpunkte fallen folgend aus:

1: Sam ( Sammy), was ist mit dem passiert ? Kalt, arrogant und irgendwie aphatisch. Wieso will er Dean nix von seinem Höllentrip erzählen ? Ist es überhaupt Sam ? Irgendwie bekomm ich das Gefühl nicht weg, dass Dean zum Schluss was gemerkt hat an Sam....
2: Familie Campbell, jesus herrgott, ich will Dean und Sam allein sehen, und nicht in irgendeiner verdammten dahingeklatschten Familie
3: Mir fehlen einfach zuviel Dinge, was hat sich denn in diesem Jahr abgespielt in Deans Leben ? Er hat gesucht in Büchern etc... hätte die Autorin doch lieber erst in der 3. Folge Sam auftauchen lassen, sodass man einen Vorgeschmack bekommt....

Fazit: Stark verbesserungsfähig, was auch ein absolutes Muss sein wird, ansonsten denke ich laufen die Fans in Scharen davon

13

Montag, 27. September 2010, 21:09

Komisch, ich fand die Folge ausgesprochen gut. Hatte echt Panik das das jetzt wieder ein 3 Folgen langes geseihe über den "Familienauftrag" usw. wird. Ich bin eigentlich gute Dinge das das was wird. Auch mit den Cousins finde ich gut. Ich denke eh das Sam und Dean wieder früh genug auf sich allein gestellt sind, da tut das mal ganz gut wenn da noch ein paar Leute dabei sind. Ausserdem sind das alles potenzielle Red Shirts, wodurch sich auch wieder mehr Spannung anbahnt. Ich denke das wird.

14

Montag, 27. September 2010, 22:25

Die Cousins kann ich ja mal garnicht ausstehen ^^
und trauen tu ich denen irgendwie auch nicht, vorallem nach dem die da die Djini-Schlampe verschleppt haben mal sehn was die mit der anstellen...

aber ansonsten ganz nett die Folge, nur Sam scheint wohl nicht ganz in Ordnung zu sein so emotionslos wie der ist... wird sicher kein Ferientripp da unten in dem Loch gewesen sein

15

Dienstag, 28. September 2010, 19:01

Vielleicht ist Dean auch gerade in einer Dshinn-Traumwelt gefangen und bildet sich alles ein.

16

Dienstag, 28. September 2010, 22:15

Vielleicht ist Dean auch gerade in einer Dshinn-Traumwelt gefangen und bildet sich alles ein.
Das wäre Schwachsinn, da man das alles schonmal hatte^^ Gambel wird sich da kaum wiederholen^^ Und wenn das ne Djinn Traumwelt von Dean wäre, würden ganz sicher keine bösen Monster auftauchen die ihn angreifen wollen und töten, oder irgendwelche Cousins die er nichtmal kennt^^ also die Theorie ergibt gar keinen SInn^^

17

Samstag, 2. Oktober 2010, 19:21

was für eine lahme erste Folge - man kann nicht so wie in staffel 5 mit einem riesenknall aufhören und dann so einsteigen - ich guck gerade die 2. folge und immernochnichts was das feuer entflammt - das ist momentan eher ne sparflamme.