Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:58

Prison Break Season 2 Part 1 UK-DVD



Produktinformation


* Darsteller: Wentworth Miller, Dominic Purcell, William Fichtner, Robert Knepper
* Format: Box-Set, PAL, Import
* Sprache: Englisch
* Region: Region 2
* Bildseitenformat: 16:9
* BBFC: Freigegeben ab 15 Jahren
* Studio: 20th Century Fox Home Entertainment
* DVD-Erscheinungstermin: 21. Mai 2007
* Spieldauer: 490 Minuten


in UK ist sie schon erschienen. Also sobald sie jemand im Netz entdeckt dann bitte sofort und mit sofort meine ich sofort ;) mir bescheid sagen! ICQ geht auch :D


Wo ist mir auch egal ich kann von überall saugen und wenn ich überall sage dann meine ich überall :P


Danke und gruz Day


UPDATE1:


Prison.Break.S02D1.PAL.DVDR-GTV

Prison.Break.S02D2.PAL.DVDR-GTV

Prison.Break.S02D3.PAL.DVDR-GTV
TV - 24/7

2

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:42

Ich würde mich auch über die erste Staffel in der Form freuen. :D


3

Dienstag, 22. Mai 2007, 15:43

Die DVDRips gibts ja mittlerweile auch schon en paar Tage im Netz.

Prison.Break.S02E01.REPACK.DVDRip.XviD-PHASE
usw.

Habe warsheep gestern schon gefragt ob die Subs dann auch für die DVDRips angepasst werden.

/EDIT: die DVDRips gibts z.B. hier https://www.sceneaccess.org

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BILL« (22. Mai 2007, 15:44)


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 22. Mai 2007, 16:52

Zitat

Original von BILL
Die DVDRips gibts ja mittlerweile auch schon en paar Tage im Netz.

Prison.Break.S02E01.REPACK.DVDRip.XviD-PHASE
usw.

Habe warsheep gestern schon gefragt ob die Subs dann auch für die DVDRips angepasst werden.

/EDIT: die DVDRips gibts z.B. hier https://www.sceneaccess.org


Wasn das für ne Schrottseite? Reggen um zu leechen? Kannste ja gleich noch deine Anschrift mit beipacken wenn du irgendwas leechst.

Greift lieber auf bewährte Torrentseiten zurück.
Diese DVDRips sind übrigens hammermiserabel verteilt, zumindest war es heut nacht noch so.
...nothing to say... :sleeping:

5

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:07

Es ist eher andersrum ;)
Bei deinen bewährten Torrentseiten könntest du gleich deine Anschrift beilegen, obwohl ich auch nichts von Trackern mit Openreg halte!

BTW Rofl :D

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:08

Mädels

jetzt aber mal Back to Topic bütte.

Die DVDRips sind erst gestern und vorgestern rausgekommen also bisschen gedult. Es dauert numal bis die OT sind. Ich habe sie von einem ALT geladen auf dem man sich anmelden muss und so^^

Gruz Day

PS: The current user account limit (10,000) has been reached. Inactive accounts are pruned all the time, please check back again later...das kommt bei sceneacces!
TV - 24/7

7

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:18

[gelöscht] bla bla... by Nub4U :)

/EDIT:

Normal Barabas bin ich en ganz lieber, zumindest meistens.
Aber so ne agressive Antwort von Kakarott der ja anscheinend wirklich Null-Peilung hat.
Da hört für mich der Spaß auf.
Beiträge: 218 - und immernoch keine Ahnung.

Aber wie du schon sagtest "Back to Topic"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BILL« (22. Mai 2007, 17:58)


8

Dienstag, 22. Mai 2007, 17:52

RE: Mädels

Zitat

Original von day
Back to Topic bütte.



Und Bill, dein Ton sagt auch viel über dich aus -.-


Kakarott

Stammkunde

Beiträge: 362

Wohnort: Planet Kaio

Beruf: Super Sayajin *g*

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 22. Mai 2007, 20:11

Zitat

Original von BILL
[gelöscht] bla bla... by Nub4U :)

/EDIT:

Normal Barabas bin ich en ganz lieber, zumindest meistens.
Aber so ne agressive Antwort von Kakarott der ja anscheinend wirklich Null-Peilung hat.
Da hört für mich der Spaß auf.
Beiträge: 218 - und immernoch keine Ahnung.

Aber wie du schon sagtest "Back to Topic"


Ok, wenn du dich angegriffen gefühlt hast, dann entschuldige.
Hab als ich auf diE Seite gegangen bin, das s natürlich übersehen. Hatte aber nachher auch mal mit https probiert, da kam nix.

Und http sceneaccess ist irgendwie sowas wie Usenext oder sowas ind er Richtung, deshalb dachte ich, fälschlicherweise, das du auf so ner Seite ziehst.
Hätte ich die richtige Seite gesehen, hätte ich mir den Kommentar natürlich erspart da mir das sczhon bewusst gewesen wäre, das das nen ALT ist. Das dachte ich eh zuerst, drum wunderte mich diese komische Seite eh.

Aber nur weil man ein s vergisst, heisst das ja nicht das meine keine Ahnung hat .... gell :D Aber ich werd jetzt keinen BT-Schwanzlängen Contest starten wer mehr "Peil" hat :)
Nur soviel, 218 Posts in einem Untertitel Board sollten, wenn man es mal genau sehen will, überhaupt nix darüber aussagen, wie gut sich jmd. im P2P, im BT mit deren ALTs und OpenTrackern usw auskennt, schliesslich is das ja hier kein ALT oder OT.

Also mal ganz sachte Billiboy :)



PS: Achja und nochwas, die DVDRips waren heut nacht schon auffem OT. waren halt nur miserabel verfügbar und manche Teile gabs nur auf dem und dem ALT.
PPS @ Bill: Klar is OT gefährlicher als nen ALT, das wollt ich auch gar nicht abstreiten. Nur geh ich hier eh immer daovn aus das die Leute NICHT auf x diversen internationalen ALTs gereggt sind und man deshalb von den OTs reden MUSS, da die Mehrheit wohl solche Links bevorzugen würde.... jetzt aber, over and out :D
...nothing to say... :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kakarott« (22. Mai 2007, 20:18)


day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 23. Mai 2007, 16:02

Update

oben sind jetzt alle 3 dvd´s drin die Released wurden. Nach den müsst ihr schauen ;)
TV - 24/7

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 30. Mai 2007, 11:24

??????????

ich hab noch nix gefunden also bitte heftiger suchen ;)

gruz Day
TV - 24/7

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 30. Mai 2007, 12:16

Habe auch noch nichts gefunden. Irgendwie komisch... oO

13

Mittwoch, 30. Mai 2007, 14:49

[doofe frage]
Wozu brauch man einen DVD Rip, wenn man die Serie eh schon gesehen hat? Ist die Quali besser als bei den ganzen HDTV Rips usw?
(Ich geh jetzt einfach mal davon aus das die meisten die hier schon gepostet haben PB schon gesehen haben)
[/doofe Frage]

mfg :)

Nub4U

Der, der Jupp und Marlboro liebt

Beiträge: 1 484

Wohnort: Stankonia

Beruf: <Persönliche Statusnachricht eingeben>

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 30. Mai 2007, 15:11

[doofe Antwort]
Vielleicht für die Sammlung? DVD Rips sind von Hause aus bisschen besser als die HDTV Rips. Meiner Meinung nach sogar um einiges...
[/doofe Antwort]

day

QB One

  • »day« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 747

Wohnort: at Home

Beruf: TV Dude

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 30. Mai 2007, 17:56

Zitat

Original von Nub4U
[doofe Antwort]
Vielleicht für die Sammlung? DVD Rips sind von Hause aus bisschen besser als die HDTV Rips. Meiner Meinung nach sogar um einiges...
[/doofe Antwort]


um längen besser. Die DvDrips sind schon besser und die DvD´s, also die die ich suche (siehe oben ersten Beitrag) sind dann nochmal ne Ecke beser als die Rips. Besser als alles was im Fernsehen kam weil:

1. in den US.Tv.Scene.Rules steht das wer als erstes fertig ist mit Encoden darf releasen. Sprich Speed ist das was zählt und nicht Quali, dass ist sowohl bei den HdtvRips, Hr.HdtvRips als aich bei den 720pRips so, also 1 pass.

2. das DvD-Bild wird vor dem Verkauf der DvD´s nochmal bearbeitet also aufgewertet (gruz und thx an Malboro :D )

3. bei den DvDrips wir nicht nur 1 pass gemacht sondern mehrere und somit besser, schöner und so weiter =)

und deshalb wollen wir für unsere Sammlungen und zum späteren nocheinmal schauen, also kurz bevor Season 3 losgeht, eben die DvD´s haben :) Amen :P

Gruz Day
TV - 24/7