Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. September 2010, 13:39

iTunes Version

Hi @ All,



ich bin auf eure Seite gestoßen, weil ich Untertitel für Sons of Anarchy gesucht habe. Bin selber Biker und liebe die Serie. So nun zum Punkt. Was ist eigentlich mit iTunes Version gemeint? Ich stecke nicht mehr so in der ganzen Thematik drin da meine Computerfreak Zeit schon ein paar Jahre zurückliegt. Die Suchfunktion hat mir leider auch keine Erklärung dazu ausgespuckt. Nebenbei fetten Respekt für alle die sich hier die Mühe mit den SUB's machen. Mein Englisch ist auch ein wenig eingerostet aber dank euch kann ich meine Lieblinsserie trotzdem schauen. Danke!!!



Gruß

Kuhli

2

Donnerstag, 23. September 2010, 13:51

itunes Versionen werden nicht im TV ausgestrahlt, sondern sind kostenpflichtige Versionen aus dem Appel iTunes store. Zeichnen sich aus durch bessere Qualität und keine Senderlogos.

3

Donnerstag, 23. September 2010, 14:05

Hi D(oc),



danke für die "Nachhilfe" :-) Das geht dann sicher nur mit einem US iTunes Account. Hatte ich mir auch mal irgendwann angelegt. Mal schauen, ob ich die Daten noch finde.



VG

Kuhli

4

Donnerstag, 23. September 2010, 14:15

das ist nur eine Erklärung gewesen, was itunes Versionen sind. Die bekommt man auch woanders ohne acc ;)

5

Donnerstag, 23. September 2010, 14:22

Die bekommt man auch woanders ohne acc ;)
echt :D:D:D