Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. September 2010, 19:33

Spooks - Staffel 09 - [DE-Subs: 08 | VO-Subs: 08] - [Komplett]

[ spooks ] S09

»Der Kampf gegen den Terror bestimmt auch das Tagesgeschäft in Thames House, dem Hauptquartier. Muslimische Selbstmordattentäter bedrohen London, der Iran verschafft sich Atomwaffen-Zünder vom CIA. Unterdessen wird Giftgas aus dem Iran nach London geschmuggelt, Flugzeuge stürzen ab. Das alt eingesessene Machtsystem in England erzittert und bestimmte Gruppen in White Hall wollen die Regierung stürzen, um einen Überwachungsstaat in England zu installieren... wieder mit Hilfe der Amerikaner, die sowieso für alles verantwortlich sind. «

Offizielle Webseite:
Weitere Informationen: Serienjunkies.de

Deutsche und Englische Untertitel:

Sie müssen auf den Bedanken-Button klicken um den versteckten Text sehen zu können. Um den Bedankenbutton sehen zu können, müssen Sie sich anmelden oder registrieren. Es ist nicht nötig einen Danke-Beitrag zu erstellen.
Sollten Sie trotz bedanken den Inhalt nicht sehen, drücken Sie F5 / ⌘R.

Bitte Bedankomat verwenden!

Einsilbige Danksagungen (Danke, Thx, usw.) sind nicht notwendig und werden verschoben.

Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

Es haben sich bereits 254 registrierte Benutzer und 109 Gäste bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

2xs, 68rmueller, adamanta, afluxx, alamout, alpha1, Alpihack, Al_Servant, AMartino, anne01, Annubis, Anubisclan, apolyton, aristocatx, Arkadin, baennie, Balduin, bartelsf, BeckzBrain, Bernabo, bernd49, bimbam10, blood2509, brgesetz, brocki100, buffy66, butters, CADORI, calis, callum65, captain, Carlos1978, Carny, Cass3, chemk, chris06, christurner, chrizzyramone, Colafan, Coolwars, coonio, crosby99, CyberPunk, D(oc), d.c.s, D4yw41k3r, darthlaw, daviro, dazool, del202, DerMaDDy, Deusex72, dididada, Dito2, Doomster, dragoneye13, duuudedude, Early, Elch79, ellielmo, exizor, extreme, Exzeedy, faessi, falco, Feistus, Firlefanz, Flexmaster-T, fux99, fuzy1000, Gattopardo 1967, gaulouis, georgiana, gerdmeyer, Ghost Dog, gio22, Giovanni, glumpf, gstpet, guggenbichler, gurux, h75, harald_g, harrypearce, heckmac, HeidiK, HeiligerLazarus, Hein, heizfeld, herbal, Hobbitkeks, honeybunny_addic7ed, iaesel, iandric, ice_71, idrosee, ImkeBehre2000, Imperator27, Importunitas, iu32rfgff, jacko9790, jeremywho, JohnStorm, jojo2005, jorisdriepinter, JPM1982, jpollok, jringo, junior12000, kam, kanda, Karl1986, karno, killerjan, klodeckel666, koernel, konnat, kossobono, kuettel, Kuhmilch, lemmied, Lestat1977, Li-Si, LisaK, Loft, longstreet79, Lucky, luckyace, Luigi42, lunakatze, MacBoo, magicjoker, Marco20081, mark5564, Mäuschen, maxminsky, mcfly777, Mcod, mds99, medix, menjek, met4x4, milamberxxx, Milly, misskaefer, Morpheus80, Motte71, MrTaiger, mtburgess, Nachtfalke, nanobot1, Naszedo, Neuer Benutzer, NFBQ4SK, niwtrobeil, NoMoreFear, nowherb, null815, Obelixm, onio, onkelpac, Ontarios, ottzelot, paddyb, paulepank, pebostehend, peekaboo, Peters79, Pipella, Pipo, Pirelli, pnx, Pogozogolo, pold, poldy, poorgina, Pretender, QLance, qwertz27, redy2222, Reifen, reini22, resagitur, Rick_Castle, RobbyN, roefe, rolftest99, royaltonone, Runningwild, Sagittarius, saml, satpete, SatWaldi, sbueringer, Scratch77, sdi, Serial killer, serienjack, SerienKieker, sexymen, shuhn, Sienna, Silverflame, silvernight, sj_subcentral, Sloth, smokey33, Snootiemouse, Soistes, SonixDBG, soritose, Sprudel, stefhh, stevebaby, stf, stipey13, stweiskopf, styx42, sub4me, subster, svenny, Swini, SydneyBristow, syrius, t-offline, Tarazet, ta_dvd, tbi88, tibi35, Tom of Finland, tomatensaft, tombasino, tschinsking, tuschkurat, tvkeks, twa70, tweety90, Twenty-Four, Tyger, Unabsteigbar, vagabundoel, watsonbunny, wheeltime, willy-5, WladiDadi, ws1156, wybaer, xcirrusx, xeroan23, yaqwa, yeti110, Yves, Zipper, Zuckerstueck

2

Sonntag, 26. September 2010, 17:39

 Spoiler

wenn andere Serien Cliffhanger nutzten, um künstliche Spannung aufrechtzuerhalten, dann lachen die Macher von Spooks einfach nur darüber, schütteln den Kopf und weiter geht die Berg- und Talfahrt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

3

Sonntag, 26. September 2010, 23:30

Liest außer Corax und vielleicht ein oder zwei anderen Feinschmeckern zwar eh keiner, aber egal. Auch mit dem Auftakt zur neuten Staffel ist es Spooks sofort wieder gelungen mich neu zu fesseln. Man kann nur hoffen, dass es bei der BBC doch noch ein Umdenken geben wird und die Serie nicht nach dieser Staffel eingestellt wird. Einfach spannend und klasse. :thumbup:

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

4

Dienstag, 28. September 2010, 18:02

Die Serie für Connaisseuere!

Nachdem ich mit nem gebrochenen Bein binnen zwei Wochen alle Staffeln durchgeschaut hatte, fieberte ich der packenden Story, der einfach ausgefeilteren englischen Sprache mit Wortwitz von Woche zu Woche entgegen.OmU ist hier Pflicht. Dafür verzichte ich doch gerne auf übertriebene Autojagten und pseudo-realistischere Explosionen, die die Story nicht wirklich weiterbringen. Sehr angenehm ist auch der Ausbruch aus dem 42-Minuten-Diktat der Werbeindustrie. Bei einer Folgendauer von einer Stunde verschwimmt der Unterschied zwischen Serie und Mehrteiler. Da merkt man mal wieder, was das öffentlich-rechtliche Fernsehen auf die Beine stellen kann. Für jeden Connaisseur ein Muss!

 Spoiler

24 kann vor allem in puncto Nicht-Voraussehbarkeit hier nicht mithalten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dididada« (28. September 2010, 18:31)


5

Dienstag, 28. September 2010, 22:37

Vielleicht sollten wir doch irgendwann einen eigenen Talk Thread einrichten, aber da wir ja weitgehend unter uns sind... ;)

Ja, Spooks bricht hemmungslos mit der guten alten Gewohnheit, dass alles gut und moralisch integer ausgehen wird.
Es gibt keine andere Serie die einen auf weitgehend intelligente Art und Weise emotional mitleiden lässt.

Nach dem Ende der S06 war ich ziemlich sauer und habe die S07 erst einmal, quasi aus Protest, liegen lassen.
erst mit der S09 habe ich dann doch mit der S07 angefangen und war mit der ersten Folge dann wieder versöhnt.
Die bleiben ihrem Stil also doch weitgehend treu.

Wo 24 einfach nur lächerlich wirkt, muss man bei Spooks erst einmal tief durchatmen.
Wirklich großes Fernsehen.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

6

Donnerstag, 30. September 2010, 22:37

Grundsätzlich seid ihr nicht allein bei dem Thema Spooks, nur kann man meistens die Zeit sinnvoll mit der jeweils aktuellen Folge verbringen :).
Ich muss der BBC wirklich ein Lob aussprechen. Spooks ist durchgehend eine der stärksten Produktionen der letzten Jahre. Insbesondere die Realitätsnähe (vom Umfeld, nicht von Kokain-Mini-U-Booten in der Themse) macht die Serie liebenswert. Einfach die Tatsache das die Protagonisten auch mal verlieren bzw. sterben und nicht Jack-Bauer-mäßig als Superhelden sich über das Gesetz stellen, die halbe Fussgängerzone wegmeucheln um dann sich an der aufreizenden Partnerin in der Staffel zu vergehen, die nach zwei Schießereien, einer Entführung, Folter und Weltrettung aussieht wie frisch aus der Modezeitschrift.
Persönlich finde ich die politischen Hintergründe die bei Spooks aufgezeigt werden und wie sie auf einander wirken am spannensten. So gewinnt die Story immer eine extreme Tiefe und die jeweiligen Vorkommnisse haben Folgen. Wer bei Spooks nicht stirbt, muss seine eigene Haut im Ausland retten....

Unterm Strich, tolles Fernsehen!

7

Samstag, 9. Oktober 2010, 21:49

Jeez, ich habe gerade die S07 zu Ende gesehen und ich dachte schon nach der weitgehend sehr guten S06 es ginge kaum besser.
Die S07 toppt die S06 aber tatsächlich noch ein wenig.
Ich habe schon Angst vor der S08... :D

Ich wüsste keine Serie die für ein einmaliges sehen besser wäre als Spooks!
Beim zweiten Mal wäre vielleicht die Luft ein wenig raus, aber so ist das wirklich Fernsehen auf höchster Ebene!

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

brainpower

-= Because it's cool. =-

Beiträge: 2 521

Wohnort: /home/brain

Beruf: mad IT doctor

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 12. Oktober 2010, 17:40

Update: VO für E04 verlinkt.
Wenn es nicht beschrieben ist, muss es eindeutig sein, denn wenn es nicht eindeutig ist, müsste es beschrieben werden...
"On the internet nobody can hear you being subtle." --Linus Torvalds
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"Anyone who claims their test suite has perfect coverage can be mathematically proven to be a liar." -- Eli Schwartz

9

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 22:40

@corax
ja, stimmt definitiv. ich hab Spooks in den ersten beiden drei Staffel als deutsche Version gesehen und hab danach Staffel 4-7 am Stück mit VOs geguckt. Als dann die teilweise als deutsche Folgen kamen hab ich es bei einem Versuch gelassen die mir nochmal anzuschauen. Die Storyline über die einzelnen Missionen hinaus ist so tragend, das man schlichtweg keine Spannung mehr hat wenn man weiss wer stirbt (darauf läufts gegen Ende jeder Staffel hinaus).

Leider scheint es ja die vermutlich letzte Staffel (9) zu sein die im Moment läuft, zumindest wenn man nach den Berichten der einschlägigen Sites geht. Schade eigentlich, da Spooks definitiv das Potential hat eine Langzeitserie zu werden, wenn man wie bisher schmerzfrei ist die Hauptdarsteller auszutauschen und das auch noch hervorragend gelingt (wobei Matthew Macfadyen als Tom Quinn immernoch der überzeugendste Abteilungsleiter war...).

10

Freitag, 15. Oktober 2010, 16:15

@corax
Leider scheint es ja die vermutlich letzte Staffel (9) zu sein die im Moment läuft, zumindest wenn man nach den Berichten der einschlägigen Sites geht. Schade eigentlich, da Spooks definitiv das Potential hat eine Langzeitserie zu werden, wenn man wie bisher schmerzfrei ist die Hauptdarsteller auszutauschen und das auch noch hervorragend gelingt (wobei Matthew Macfadyen als Tom Quinn immernoch der überzeugendste Abteilungsleiter war...).


Naja, die BBC widersprach bis jetzt aber all diesen Seiten, die ein Ende prophezeien, warten wir einfach ab.

Und Matthew Macfadyen als Tom Quinn fand ich auch am besten und der schied ganz normal aus dem Dienst, naja fast normal.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

glumpf

~ SubCentral.de ~

Beiträge: 8 782

Wohnort: Ruhrgebiet

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 9. November 2010, 09:20

Update:
Der VO zu E08 (FoV) ist jetzt im Startpost verfügbar.
Übersetzung: *: Korrektur:
Army Wives
S02E09 (1/2): 100% --> released
S02E10 (1/2): 40%
Grimm
S02E07 (1/3): 100% --> released
S02E08 (1/3): 20%
Accused
S02E01: 100% --> released
S02E02: -
NCIS: Los Angeles
S03E22 (1/2): 100%
S03E23/24 (1/2): 100%
Parenthood
S02E14 (1/3): 100% --> released
S02E15 (1/3): 63%
Alphas
S02E10: 100% --> released
S02E11: -
Supernatural
S08E03 (1/2): 100% --> released
S08E04 (1/2): -
White Collar
S04E06 (1/2): 100% --> released
S04E07 (1/2): 95%
***

12

Mittwoch, 10. November 2010, 16:33

Gestern Abend Episode 6 geschaut, läuft auf ein verdammt spannendes Finale hinaus. Ich habe null Ahnung, was dieses "Albany-File" nun ist. Upps, kleiner Spoiler. Heute Abend wird das Finale in Doppelfolge geschaut.
Steht mittlerweile fest, ob es definitiv die letze Staffel war? Laut meinem letzten Wissensstand nicht, aber der ist auch ein paar Monate alt.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

13

Donnerstag, 11. November 2010, 12:02

So, Spooks hat es wieder einmal geschafft mich ziemlich geplättet vor dem Bildschirm zurück zulassen. Man sollte gewisse Dinge und Situationen bei Spooks gewöhnt sein, ist man aber nicht. Hammerhartes Finale. Spooks hat sich bei mir einen Platz in der Top Drei der besten Serien aller Zeiten hunderprozentig verdient. Wäre jetzt Schluss mit der Serie, würde das zum Gesamtkonzept passen, aber ich las gerade diese Nachricht: Klick mich, kann sogar lesen, wenn man das Finale der neunten Staffel noch nicht gesehen hat. Kein Spoiler vorhanden, nur ein zwei Spekulationen.

Es ist wirklich eine Schande, dass es nur so absolut mieses VOs gibt. Wäre das anders, hätte ich wohl ganz bestimmt schon dt. Untertitel, vielleicht zusammen mit Corax, erstellt, aber so tue ich mir das nicht an, was wirklich schade für alle Fans der Serie ist, die auf dt. Subs angewiesen wären.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young

14

Donnerstag, 11. November 2010, 22:43

Spooks hat sich bei mir einen Platz in der Top Drei der besten Serien aller Zeiten hunderprozentig verdient.
Ich bin ja erst mitte der achten Staffel, aber das unterschreibe ich sofort... und nach etwas nachdenken immer noch. :thumbup:
Es ist wirklich eine Schande, dass es nur so absolut mieses VOs gibt. Wäre das anders, hätte ich wohl ganz bestimmt schon dt. Untertitel, vielleicht zusammen mit Corax, erstellt,
Und auch das unterschreibe ich. :)
Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich mir mal die Untertitel näher ansehen, die auf den DVDs enthalten sind.
Vielleicht kann man die dann doch als Basis nehmen... irgendwann.

edit:
Ich hoffe die Nachricht stimmt, ich vertraue Diensten wie Twitter ja nicht unbedingt. ;)

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

15

Donnerstag, 11. November 2010, 22:52

Warum "24" schauen, wenn die BBC mit "Spooks" den besseren Agenten-Thriller im Angebot hat?


Witz? oder wiedereinmal die englische fanboybrille auf hahaha

16

Donnerstag, 11. November 2010, 23:59

Das ist das Schöne an dieser Serie, sie erfordert etwas, das deinesgleichen nicht besitzt. :)
Bye.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

17

Freitag, 12. November 2010, 00:03

24 ist Dreck, da muss die Serie doch zwangsläufig besser sein. :D

18

Freitag, 12. November 2010, 00:18

Das ist das Schöne an dieser Serie, sie erfordert etwas, das deinesgleichen nicht besitzt. :)
Bye.


Sei doch nicht so gemein... :nene: :vlol:

19

Freitag, 12. November 2010, 00:47

spooks imdb kleiner wie 24 mehr gibt nicht zu sagen, achso doch noch keine sorge corax werd ich mir eh keine von dir gesubte englischen müllserien anschauen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »B!llyboy« (12. November 2010, 00:55)


20

Freitag, 12. November 2010, 13:38

spooks imdb kleiner wie 24 mehr gibt nicht zu sagen, achso doch noch keine sorge corax werd ich mir eh keine von dir gesubte englischen müllserien anschauen :)


Aha, die Mehrheit hat ja auch immer recht. Zumal allein schon die Tatsache, dass "24" eine US-Serie ist, die aufgrund dessen schon mehr, nicht unbedingt geistig regere, Zuschauer hat, als "Spooks", das im Verhältnis dazu kleinerem Fernsehmarktland GB stammt, für sich spricht. Aber Du hast Deine eigene, absolut vorturteilsfreie Meinung, die natürlich zu würdigen ist.

Keine Panik: Es kommt immer noch schlimmer als man denkt.
"Sparsamkeit armen Leuten zu empfehlen, das scheint mir ebenso lächerlich wie beleidigend. Es ist, als ob man einem Verhungernden riete, weniger zu essen."
Oscar Wilde

We don't always know the people we fuck, do we?

Jedwede Form von Extremismus ist zu verdammen.

"You are disgusting" - "Yes, i am a lawyer"

We did it when we were young