Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 20. April 2011, 10:44

Ja aber mir schwebt ständig dieses Bild vom Blutrünstigen mörder im Kopf herum.
Wobei man sagen muss, dass er als Schauspieler einfach genial ist.
So gings mir auch immer, aber schon vor Dexter. Da hatte ich ihn immer in seiner Rolle in "Mein Bruder Kain oder "Cliffhanger" als Wahnsinnigen im Kopf^^

@ Assaulter: Vermute ich auch...

162

Mittwoch, 20. April 2011, 13:53

Episode 20 war mal wieder Klasse !
Ich denke die Tatsache das Ted Barney am Ende auch verarscht hat lässt darauf schließen das sich Barney irgendwann mal dafür rächen wird .. So ähnlich wie Klapsgiving :D
Hoffe die Serie hält noch die letzten paar Folgen ihr niveau halten kann und dann in eine verdiente Staffelpause geht ..
Weis schon jemand wann der Start von S07 geplant ist ?
Serienjunkie²

164

Dienstag, 10. Mai 2011, 23:04

Und wie genial war das mit den Schrauben?! :D

165

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:06

48%

"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!" (32)

27%

Sehr gut :D (18)

15%

ziemlich gut :) (10)

6%

Gut (4)

4%

Nicht das erwartete :-/ (3)

0%

nicht so gut :(

0%

sau mies :'(

Ich war mir nicht ganz sicher, ob ein eigener Talk für das Finale angebracht wäre, da wir ja die restliche Staffel hier hatten, also habe ichs mal gelassen :D

Aber wie fandet ihr das Finale? Das mit "And that's how i met your mother" für eine klitzekleine sekunde dachte ich schon xD
Und das mit Lilys pregnancy war irgendwie klar xD
Und was sagt ihr zum Ende? Ich hatte nur einen Gedanken als mir klar wurde, wär es sein würde: "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh"


Was Ich mich jetzt aber frage:"Robin oder Nora?" :?:

166

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:09

Ich fand das Finale sehr gelungen :)!

Was denkst du wer die Glückliche ist, die am Ende Barney heiratet?

167

Dienstag, 17. Mai 2011, 10:10

Ich hoffe auf Robin, aber wer weiß ^^

168

Dienstag, 17. Mai 2011, 13:37

ich hoff auch robin ...

169

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:10

Natürlich Nora, bloß nicht Robin

170

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:13

Folge 24 letzte dieser Staffel?

171

Dienstag, 17. Mai 2011, 14:15

Folge 24 letzte dieser Staffel?

Ja klar, bis Freitag kommen noch die letzten Finals, dann ist die Network Season vorbei.

172

Dienstag, 17. Mai 2011, 17:22

könnt mir beide gut vorstellen
nora schien ganz gut zu ihm zu passen und hätte barney es nicht vermasselt (könnt ihn immernoch schlagen dafür das er nicht durch diese tür ging) wären die vllt auch noch zusammen

robin - naja wir wissen ja die beziehung ausging, war für beide nicht grade so ne super zeit
das robin jetzt am ende so guckte als würde sie barney wider wollen könnte auch am thema der folge gelegen haben auch wenn dazu sicher noch was in der nächsten staffel kommt

möchte nicht in barneys haut stecken wenn robin eifersüchtig wird :~²BE²³

173

Dienstag, 17. Mai 2011, 19:34

Er hätte aufjedenfall die Wahl zwischen zwei heißen Bräuten ;)
Ich denk es wird Nora!

Was anderes: Gibt es schon nen starttermin für die 7te staffel?

174

Dienstag, 17. Mai 2011, 20:04

ich glaube die frage no1 zurzeit wann gehts wieder llooss ?

175

Dienstag, 17. Mai 2011, 21:34

Wann wohl, sicher Ende September wie immer, wenn die Herbst Season beginnt.

176

Mittwoch, 18. Mai 2011, 00:34

Was ich mich dann gefragt habe "Was wenn Ted durch die Tür geht, Barney ihn das fragt und alles was Ted antwortet wäre: 'Barney? WTF? Where's Punchy?'" Oder: "hat Ted Nora eigentlich schonmal getroffen?" Barney heiratet Robin, läd Nora ein und diese ist zufällig Studentin :P naja mal sehen...

177

Mittwoch, 18. Mai 2011, 10:10

ja nora haben bereits alle getroffen
sie ist ja ne kollegin/freundin von robin und wurde barney in der valentinstag folge vorgestellt

178

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:09

Weiter gehen wirds am 19. September. Schätz ich halt mal, wenn man die anderen Starttermine vergleicht wird das hinkommen. Vl auch der 26.

179

Mittwoch, 18. Mai 2011, 14:59

andere sache, wenn Robin heiraten würde, wäre Lily sicher Trauzeugin und das Kleid von ihr sah irgendwie für mich nicht wirklich nach Trauzeugin aus

180

Mittwoch, 18. Mai 2011, 15:33

Also bei mir Stirbt die Hoffnung zu letzt: Ich HOFFE doch das das irgendein geiler Streich von Barney sein wird :D.