Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 15. März 2011, 16:05

How I Met Your Mother: Carter Bays über die “Mutter”, eine 9. Staffel, eine 10. Staffel und den “Fun Faktor”

How I Met Your Mother: Carter Bays über die “Mutter”, eine 9. Staffel, eine 10. Staffel und den “Fun Faktor”

Zitat

Die US-Bloggerin und Serienjunkie Maureen Ryan hatte kürzlich das Vergnügen ein Interview mit Carter Bays, einem der beiden Macher von “How I met your Mother” zu führen. Und sowohl er, wie auch Macher Nummero 2, Craig Thomas, sind sich einig: “HIMYM is fun!”.

Das ganze Interview kann man drüben auf TVSquad nachlesen. Ein paar harte Fakten habe ich mal kurz rausgepickt, die ich Euch unbedingt zeigen möchte:

1.) Das vielleicht wichtigste, nachdem vor ein paar Tagen bekannt geworden ist, dass How I met your Mother eine siebte und achte Staffel bekommen wird: Das komplette Cast hat Verträge für diese beiden Staffeln. Alle bleiben also mit an Board (YEAH!).

2.) Wenn es nach Bays und Thomas geht, kann How I Met your Mother auch gerne eine neunte Staffel und eine zehnte Staffel bekommen. Und deren Wunsch auch noch soviele weitere Staffeln, wie es eben Spass macht, die Serie zu kreieren. Und glaubt Bays, Sie haben alle Spaß hinter den Kulissen. Crew und Cast! (Anders als bei “Two and a Half Men”).


Serien-Load + TV Squad

Yeah!
--
Dieser Blog hier, über TV-Serien und so: Serien-Load.de

142

Dienstag, 22. März 2011, 00:47

Ich hätte nichts gegen einen 9. Staffel, aber einige Darsteller haben da wohl eine andere Sichtweise. Mal sehen was daraus wird.

143

Dienstag, 22. März 2011, 20:03

Ich denk es wäre schon geil gekommen wenn man am schluss den Basketballkorb im Jahr 2030 auch gesehen hätte :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

144

Dienstag, 22. März 2011, 21:19

Was sagt ihr zur neuen Folge? also ich fand die mal wieder super. Barney's Dad ist echt total witzig und man sieht, wie sich eine Verbindung aufbaut. Auch richtig toll fand ich, dass Ted das Haus renovieren hat lassen , und wir es wieder sehen durften. alles in allem eine echt gute Folge.
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

145

Mittwoch, 23. März 2011, 07:53

Fand die Episode großartig, sie hat mich wirklich etwas mitgenommen. Hoffentlich komm Lithgow nochmal zurück, der Mann ist einfach super.

146

Mittwoch, 23. März 2011, 07:56

Und jetzt wieder 3 Wochen warten. Das ist doch zum kotzen....

147

Mittwoch, 23. März 2011, 19:04

Ja, *würg* amerikanische Sendepolitik...
Zurzeit wird gesubbt:
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episoden 1-6 *VO* -> FERTIG, zur Korrektur ==
== Classic Doctor Who 039 - S05E03 - The Ice Warriors Episode 3 *Deutsch* -> 30% ==
== Classic Doctor Who 054 - S07E04 - Inferno Episoden 1-7 *VO* -> 30% ==
== Nächstes Projekt: Classic Doctor Who 018 - S03E01 - Galaxy 4 ==

148

Donnerstag, 24. März 2011, 22:11

Ich habe mal was gefunden und würde gerne eure meinung darüber hören. der zweite teil im spoilerbereich ist interessant. was denkt ihr? kann das sein?

149

Freitag, 25. März 2011, 07:30

Es wurde ja schon von den Machern erwähnt, dass Barney sich nie ändern wird. Und ich finds auch unrealistisch wenn er jetzt plötzlich heiratet. Ich würde noch immer sagen, dass es sich hier um Punchys Hochzeit handelt.

150

Dienstag, 29. März 2011, 00:21

Die letzte Folge heißt, "Challenge Accepted".........irgendwie schon verdächtig richtung Barney.

151

Dienstag, 29. März 2011, 13:40

Die letzte Folge heißt, "Challenge Accepted".........irgendwie schon verdächtig richtung Barney.
oder "Challenge Accepted" ;) Da war dochmal was :D

Wobei ich auch an Punchy bei der Hochzeit denke.

152

Mittwoch, 30. März 2011, 01:06

Also es kann nur Barney oder Punchy sein, sonst wäre Ted kein Trauzeuge. Unter Umständen halt noch Robin, aber das würde in den paar Folgen kaum glaubwürdig zu realisieren sein.

153

Dienstag, 5. April 2011, 22:40

Punchy' Darsteller wird nicht unter den Gästen zum Staffelende aufgeführt, stattdessen : Nazanin Boniadi.
Also bleibt Barney bisher nur übrig.

154

Mittwoch, 6. April 2011, 12:08

Die Hochzeit wird erst später stattfinden, und zwar am Ende der 7. Staffel.
http://www.serienjunkies.de/news/how-met-your-mother-staffelfinale-31648.html

155

Donnerstag, 7. April 2011, 06:03

Also ich persöhnlich kann mich mit Lithgow in "Himym" nicht anfreunden..
Ich habe ständig das Bild des "Trinity-Killers*" im kopf und bei Himym macht er auf liebenden Vater.. :rolleyes: ³:~²Alles_dicht_;

*Jeder der die 4te Staffel von "Dexter" kennt weiß was ich meine :D

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fett-Tony90« (7. April 2011, 06:11)


156

Montag, 11. April 2011, 20:10

die hochzeit, da wo ted trauzeuge ist wird auf keinem fall im finale der 6 staffel stattfinden und wkt auch nich im finale der 7 staffel. aber im finale wird rauskommen wer heiratet.


157

Dienstag, 12. April 2011, 23:00

Habe ich schon längst geschrieben. Es wäre wirklich nicht schlecht auch mal etwas mitzulesen.

158

Mittwoch, 13. April 2011, 00:48

Also ich persöhnlich kann mich mit Lithgow in "Himym" nicht anfreunden..
Ich habe ständig das Bild des "Trinity-Killers*" im kopf und bei Himym macht er auf liebenden Vater.. :rolleyes: ³:~²Alles_dicht_;

*Jeder der die 4te Staffel von "Dexter" kennt weiß was ich meine :D
Nur das Lithgow schon vor Dexter ein bekannter Schaupieler und Komödiant war. Von daher find ich ihn den perfekten Dad für Barney

159

Sonntag, 17. April 2011, 05:51

Ja aber mir schwebt ständig dieses Bild vom Blutrünstigen mörder im Kopf herum.
Wobei man sagen muss, dass er als Schauspieler einfach genial ist.

160

Dienstag, 19. April 2011, 17:23

Würde mich nicht wundern, wenn das Barney ist der am Ende der Staffel am Altar zu sehen ist.