Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Donnerstag, 6. Januar 2011, 23:57

Viele gute Szenen und das unglaublich tragische Ende machen die Folge zu einer Art 20 Minuten Achterbahnfahrt (Fruchtbar, nicht fruchtbar etc.) Gut gemachte Folge und wie ich finde sehr gute schauspielerische Leistung der beiden am Ende.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cycrus« (7. Januar 2011, 00:35)


102

Freitag, 7. Januar 2011, 10:11

Falls jemand nicht alle Zahlen gefunden hat:
Hier hat jemand von allen Zahlen Screenshots gemacht:
http://www.dropbox.com/gallery/165346/1/himym?h=d42779
Was hatte es mit den Zahlen auf sich?

Das Ende der Folge war echt extrem traurig :(.


so genau weiß man das nicht, aber es wird angenommen es ist eine art countdown bis zum tod von marshals dad

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

103

Freitag, 7. Januar 2011, 11:09

Doch weiß man
http://de.eonline.com/uberblog/watch_wit…ss_on_last.html (enthält aber Spoiler auf die nächsten Folgen)

104

Freitag, 7. Januar 2011, 12:26

E13

Danke, sergej!

Hier dann mal der entsprechende spoilerfreie Auszug (beim Rest geht es um andere Fragen):

Zitat von »eonline.com«

A lot of viewers were asking about the countdown clock that ran throughout the episode. What was the reason for that?
We called the episode "Bad News" and we felt like it was a way to cue the audience that something is going to happen. Obviously it builds this anticipation and you don't know if it's going to be something good or bad and I guess it being a comedy you think it might be something good, but we wanted to heighten awareness that there's going to be a moment in this episode at the end that you're going to want to pay attention to.

What kind of reaction have you heard about the clock?
There have been some pretty charged reactions to it in both directions...it's hard to strike a tone of foreboding in a half-hour sitcom, and that's kind of what we were going for. And I really should credit an art film from the 1980s, called Drowning by Numbers, that did something kind of similar to this and that's where we got the idea.

Also kurz gefasst und auf deutsch:
Sie wollten damit den Zuschauern einen Hinweis geben, dass am Schluss etwas Wichtiges passiert.

Ich fand es auch gut gemacht. :)

EDIT: Und hier dann der Ausblick zusammengefasst:

 Ausblick


105

Montag, 10. Januar 2011, 14:03

Geniale Folge, hat mich unfassbar mitgenommen, das Ende war Gänsehaut pur...
Meine Meinung habe ich mal in einen Spoiler gesetzt (ok, in der Überschrift steht Spoilergefahr, aber ich schreibe ziemlich viel über den Inhalt im Folgenden):

 Spoiler


106

Montag, 10. Januar 2011, 15:48

Das erst erwähnte Ende gehörte zu einen meiner Lieblingsszenen in der ganzen Serie.

Ohja, das Ende der ersten Staffel im Regen, wunderbar untermalt mit Bloc Party - Modern Love :love:.
Das war echt Hammer!

107

Dienstag, 18. Januar 2011, 21:03

quote of the day ^^

"Yeah ! It´s positive racism !"
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

DrgregHouse

Grünschnabel

Beiträge: 3

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Student

  • Nachricht senden

108

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:10

Richtig geil die Staffel... Eins verstehe ich aber nicht: Wieso ist Lily in 6x11 schon schwanger ? Ich meine es hat doch bis jetzt nicht geklappt und in der Folge ist ja auch immer noch Winter 2010?? Ich glaub ich hab da irgendwas nicht mitgekriegt :P Steh voll aufm Schlauch . Kann mich jemand aufklären?

109

Donnerstag, 20. Januar 2011, 01:52

In 6x11 hat der alte Ted sich doch vertan. Er erzählt von dem Streit zwischen Lily und Barney und erinnert sich dann,
dass das eine ganz andere Geschichte ist und sich erst später abspielt.
In der Folge erfahren wir also nur, dass Lily irgendwann schwanger sein wird.

Schandi512

Stammkunde

Beiträge: 186

Wohnort: Sonnenbühl

Beruf: Geprüfte Schutz und Sicherheitskraft & Programmierer

  • Nachricht senden

110

Samstag, 22. Januar 2011, 08:51

krass, mir is das mit den Zahlen gar nich so aufgefallen (nur an ein paar Stellen, hatte mir dabei aber nix gedacht)...
Mit Irrtümern beginnt die Erfahrung, und mit der Erfahrung die Weisheit!

Erst wenn der letzte Programmierer eingesperrt...
...und die letzte Idee patentiert ist, werdet ihr merken, dass Anwälte nicht programmieren können.

111

Sonntag, 6. Februar 2011, 17:23

Habe eben Folge 6x14 geguckt, war ganz gut, aber hat mich nicht so vom Hocker gehauen. Mir persönlich hat es nicht gefallen, dass sich die letzten Worte des Vaters jede 5 Minuten geändert haben. Nur das Ende mit dem "Ich liebe dich" hat mich mitgenommen, sonst fand ich den Rest der Folge uninteressant.
Das Beste an der Folge war meiner Meinung nach der letzte Satz, ich bin schon ganz heiß auf die Folge, wo wir endlich Barneys Vater kennen lernen.

112

Dienstag, 8. Februar 2011, 16:38

6x15 gehört definitiv zu den besten Folgen der Staffel, vielleicht sogar der Serie.
Es hat sechs Staffeln gebraucht, bis die Produzenten wirklich angefangen haben, vermehrt damit zu spielen, dass wir erinnerte Geschichten hören. Das gabs vorher auch schon, aber in S6 wird es perfektioniert.

Auch bemerkenswert an 6x15: Quasi die ganze Folge findet nur am Telefon statt, ohne wirkliche Interaktion. Und trotzdem ist das ganze mega gelungen und nie langweilig!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

113

Dienstag, 8. Februar 2011, 20:11

Ich wusste es -.- Wenn der Strohhalm im McDonald in meine Richtung zeigt heisst es die Olle steht auf mich ^^
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

114

Mittwoch, 9. Februar 2011, 12:01

Ich weiß, du musst jetzt stark sein. Aber die Stohhalme bei McD haben keinen Knick :D
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

115

Donnerstag, 10. Februar 2011, 15:12

AWESOME EPISODE

und auch sehr einfaches englisch in der folge wie ich finde..

super :)

116

Donnerstag, 10. Februar 2011, 22:07

Katy Perry spielt so eine geile Rolle ^^!!!!!!!!
Folge einfach nur geil gemacht!!^^ Mum, Hang up the phone
[/align]

117

Freitag, 11. Februar 2011, 02:17

Klasse Folge! Ich bin in Jennifer Morrison verliebt, was für eine tolle Frau! :love:

118

Dienstag, 15. Februar 2011, 17:38

Super Staffel bisher, macht mir richtig Spaß.

Da bist du nicht alleine klörschy ;)

119

Dienstag, 22. Februar 2011, 11:14

Ich bin in Jennifer Morrison verliebt, was für eine tolle Frau! :love:

Nach nicht mal einem Date?
Come on, Ted! ;)

120

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:04

Die 17te Folge war geil, auch wenn man erfahren hat, dass das mit Zoey schlecht ausgehen wird, und fast wäre es dazu gekommen, wie er seine Frau kennen gelernt hat^^ Ich hoff mal das in dieser Staffel mehr über seine Frau raus kommen wird.