Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 29. November 2010, 18:11


@JtR
Wenn du Kulturelle Referenzen haben willst, dann empfehle ich dir die englische Wikipedia
http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_How…Mother_episodes

Wow, tausend Dank :)
Da habe ich was zu stöbern^^

82

Dienstag, 30. November 2010, 18:12

könntet ihr vielleicht noch npaar Lost -insider aufzählen. Hab die komplette Serie gesehen aber mir ist jetzt, bis auf die Zahlen natürlich, nicht viel aufgefallen.


der schwarze rauch war auch eine anspielung zb....

die folge mit jorge garcia war genial, sonst fand ich die staffel bisher gleich wie die fünfte eher langweilig... die hauptgeschichte geht nicht weiter und die in sich abgeschlossenen episoden haben auch keine kracherstories mehr.... hab die ersten 10 folgen am stück gesehen und es dauert bis 6x04 oder 6x05 bis barney das erste mal legen.... dary sagt. und bei zoey kann ich mich auch noch nicht entscheiden ob sie einfach nur lästig ist oder doch noch die geschichte ein bisschen weiterbringt.

Verwalte deine Serien online. 1.018 Serien mit rund 62.000 Episoden online! Neu: Jetzt mit Vormerkliste!

83

Dienstag, 7. Dezember 2010, 09:48

Die neue Folge war mal wieder sau geil :D :D :D
Und wie in den ersten Staffeln gab's wieder so was Staffelübergreifendes nur statt Ziege diesmal Ted im Kleid :D :D :D

84

Dienstag, 7. Dezember 2010, 18:50

Die beste Folge der Staffel bisher finde ich, lange nicht mehr so gelacht :vlol:

85

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 00:40

Für mich wird jede neue Folge die beste der Staffel.
Echt der Hammer was die da so abliefern.

86

Mittwoch, 8. Dezember 2010, 01:21

Also ich fand die neue Folge war eher eine der schwächeren in dieser ansonsten sehr guten Staffel!

87

Dienstag, 14. Dezember 2010, 18:18

Zitat

We've had a lot of fun tonight, but on a more serious note,this is the time of year when we remember the importance of giving
And there's no greater gift than the gift of booty.
So, this holiday season,why not bang someone in need ?
hahah
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

88

Dienstag, 14. Dezember 2010, 21:21

:D :D :D Ja die Folge war der Oberhammer! Besonders hat mir die Szene mit Punchie gefallen :D
"Ted I can't get married!" - "Yes you can! You love her!" - "Ok. You're right." und fertig :D :D :D :D Ted FTW! :D

89

Samstag, 18. Dezember 2010, 11:52

also die hochzeit da wo ted von lilly als trauzeuge gerufen wird, wurde glaube ich mit dieser folge aufgelöst. es ist wkt robins hochzeit, oder was denkt.

90

Samstag, 18. Dezember 2010, 13:58

Punchy war eine super Ergänzung.
Der Kerl ist lustig, hoffe, er bekommt mehr Szenen.

91

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 17:17

Keine Ahnung wieso ihr diese unterschiedlichen Thoerien aufbringt. Die Hochzeit kann nur von Punchy sein. Einen anderen Grund ihn auf einmal so in die Story einzubringen würde keinen Sinn geben..
Sehe ich genau so. Wird auch langsam mal Zeit, reicht mit dem herhalten :D

92

Dienstag, 4. Januar 2011, 16:08

Das Ende der 13.Folge ist echt verdammt traurig gemacht. Das hat mich echt mitgeommen.

Aber das mit den Zahlen war ganz lustig.

93

Dienstag, 4. Januar 2011, 21:29

Die Zahlen waren der Hammer :D Hat jemand alle gefunden?

94

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:14

Echt traurig...
aber ja, ich hab alle Zahlen gefunden, musste aber ein paar mal zurückspulen :P
weiß aber nicht, was es damit auf sich haben soll.

95

Mittwoch, 5. Januar 2011, 00:28

Die Folge war echt gut, keine Ahnung was das mit den Zahlen auf sich hat, aber ich könnte mir vorstellen das der Vater vllt. 50 Jahre alt gewesen ist oder sowas.

Ich bin mal gespannt wie der Gag mit dem "who" im deutschen sein wird^^

96

Mittwoch, 5. Januar 2011, 04:26

ich hatte gänsehaut am ganzen körper :P

97

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:56

Falls jemand nicht alle Zahlen gefunden hat:
Hier hat jemand von allen Zahlen Screenshots gemacht:
http://www.dropbox.com/gallery/165346/1/himym?h=d42779

98

Mittwoch, 5. Januar 2011, 11:51

Das mit den Zahlen ist echt komisch, aber die Folge war echt sehr lustig, nur dass Ende war dann sehr "unpassend" und hat da ne ganz neue Wendung in den Verlauf der nächsten Folgen gebracht!!
[/align]

99

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:41

Wow, was für bad news am Ende der 13. Episode...

100

Mittwoch, 5. Januar 2011, 15:52

Falls jemand nicht alle Zahlen gefunden hat:
Hier hat jemand von allen Zahlen Screenshots gemacht:
http://www.dropbox.com/gallery/165346/1/himym?h=d42779
Was hatte es mit den Zahlen auf sich?

Das Ende der Folge war echt extrem traurig :(.