Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 23. September 2010, 10:50

Und wieso eigentlich Barney?


Ich denke nicht dass es die Hochzeit von Barney und Robin ist, weil sonst ja "Mrs. Ted" eine bekannte von einem der beiden wäre.

Also ob ich das jetzt besonders wahrscheinlich fände, weiß ich nicht. Dafür spricht aber, dass in der Szene nur Marshall, Lilly und Ted zu sehen sind, wo sind den bitte Barney und Robin? Und dass es eine bekannte sein müsste, heißt das ja auch nicht. Vielleicht ist es wieder die Konditorin ;)
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

22

Donnerstag, 23. September 2010, 14:40

Das könnte natürlich auch sein.

Also ich denke, dass es Robin ist die heiratet, weil Ted ja ziemlich aufgeregt ist und er sagt, dass er will, dass der Tag perfekt wird.
Zu barney würd eine Hochzeit auch irgendwie nicht passen.

23

Sonntag, 26. September 2010, 20:06

Mir ist alles recht solange Barney nicht heiratet. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber als Robin und Barney zusammen waren (die ersten paar Folgen von Staffel 5) hätte ich kotzen können, ich fands irgendwie ungewohnt und merkwürdig, Barney muss Single bleiben.

24

Sonntag, 26. September 2010, 22:21

Zitat


Achja zur Hochzeit, ich glaube (da er ja Trauzeuge ist), dass es eine wichtige Person sein muss, und vielleicht kennen wir diese Person noch gar nicht und sie wird erst im laufe der Staffel auftauchen.
So wie ich Himym kennengelernt habe, wird es das sein!

Die Art und Weise, wie zukunfts Ted immer "tante Robin und onkel Barney" sagt, lässt für mich schon seit jahren die Gewissheit aufkommen, dass die beiden Heiraten. (natürlich hat es nicht unbedingt was zu bedeuten)

25

Sonntag, 26. September 2010, 23:27

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber spricht Ted nicht auch zwischendurch von Onkel Don?
Wird Robin nicht mit Don wieder zusammen kommen?

26

Montag, 27. September 2010, 00:10

Mhh, ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster -.-
Am Anfang von der 'Hochzeitszene' steht an der Tafel der Kirche 'To every thing there is a season'. Is jetzt find ich net so passend zu ner Hochzeit, aber okay.. Google hat mir da weitergeholfen und das ganze kommt aus der Bibel (nej, an ner Kirche steht nen Bibel-Spruch? =P)
und zwar Kohelet, Kapitel 3.. das ganze endet Sinngemäß mit dem Satz
"Was auch immer geschehen ist, war schon vorher da, und was geschehen soll, ist schon geschehen..."
Das könnte nun ja wirklich die Vermutung nahelegen, dass es um Barney und Robin geht =)
Umschreibt aber auch irgendwie die Serie ziemlich gut =P

Don könntes natürlich auch noch sein, hab aber kA ob Ben Koldyke überhaupt noch zum Cast gehört.. das einzige was ich finden konnte war aus nem interview von Februar:

Zitat

And it does seem that you have a future on HIMYM — the narrator has implied that Don’s going to be around for a while.
They write these things by the minute, so that could change at any second. There’s a lot of this guy in the next few episodes, but the tricky part is that it’s happening in the middle of pilot season, so there’s been some tension between my being on the show and being able to get out [for other auditions]. For instance, I just tested for a network on Friday, to be the lead in a comedy, so if that happens, it’s going to make [staying on HIMYM] pretty tough. But it’s hard for me, too, because I absolutely love working on that show.
Yet you don’t want to be, say, ninth on the call sheet forever.
That’s right. I don’t want to shortchange what’s going on with How I Met — it’s a blast to play such a goofball, and for the first time they’re getting a sense of the character in my voice, and they’re writing for me — but it would be nice to be the lead.

http://nymag.com/daily/entertainment/201…bout_dales.html


// edit:
Weiß eigentlich wer von euch wie das mit den Trauzeugen in den USA brauch ist? Stellt nicht normal da der Bräutigam den Trauzeugen und die Braut die Brautjungfern oder so?

27

Montag, 27. September 2010, 19:42

auf serienjunkies.de gibt es nen spoiler zur rolle der zoey van smoot, gespielt von jennifer morrison.
http://www.serienjunkies.de/news/jennife…ison-28622.html


also ich bleib vorerst dabei dass es sich um eine hochzeit von einem familienmitglied von ted handelt. entweder schwester oder mutter :D
und wahrscheinlich wird das staffelfinale auf eben dieser hochzeit spielen und dort laut spoiler auch wieder auf zoey treffen (stichwort zoey in abendgarderobe ?).
hieß es nicht, ted hat seine zukünftige frau auf einer hochzeit kennengelernt und mit ihr getanzt? dann könnte es ja gut sein, dass die staffel mit einem tanz oder auch unmittelbar davor endet, als cliffhanger sozusagen.


aber bis dahin is es ja zu glück noch sehr lange und uns steht noch ne ganze season bevor! :D :) !

28

Dienstag, 28. September 2010, 08:23

Episode 2 war.... awesome!

Stand by me!
"We shared the nachos. Dude, we´re nach-bro´s!" Thurk in Scrubs S9E02

29

Dienstag, 28. September 2010, 11:49

also ich fand E02 jetzt nicht so prall... es war ganz witzig, aber nicht so dass ich vom hocker gefallen bin.

 Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »emse« (28. September 2010, 11:57)


30

Dienstag, 28. September 2010, 14:29

Also ich fand die 2 Folge legendär :D

31

Dienstag, 28. September 2010, 17:12

"Can we go Camping ?" zu geil :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

Hullk

Grünschnabel

Beiträge: 34

Wohnort: Berlin

Beruf: Student

  • Nachricht senden

32

Dienstag, 28. September 2010, 18:26

Ep2 war bis auf "Stand By Me" eine der schlechtesten Episoden der Serie. Schade eigentlich...
It's just a show, but it feels like losing a friend
life goes on, but I'll never be L O S T again.

33

Dienstag, 28. September 2010, 20:46

seh ich auch so hulk. kam mir irgendwie zusammengeschustert vor

34

Dienstag, 28. September 2010, 21:31

Was ich an 0602 so gut fand, war dass Barney wieder seine naiven & verletzlichen Momente hatte. Schade eigentlich, dass er seiner Mutter das mit den Schauspielern gebeichtet hat. Ich fand es einfach zu herrlich, wie er Tyler zusammengeschissen hat. Aber auch "Stand by Me " war einfach nur göttlich.

35

Dienstag, 28. September 2010, 22:52

Fand den Spruch so geil, als Marshall meint, sie sagen es nur immer so, dass Ted einmal seine Traumfrau treffen würde, damit es ihm besser geht, aber es würde sowieso nie passieren. xD

36

Dienstag, 28. September 2010, 22:56

E02 war meiner Meinung nach die beste Folge seit langem.
Was auch an Barneys Bruder lag. Die 2 zusammen sind genial.
Aber so verschieden sind nun mal Geschmäcker. :)

37

Mittwoch, 29. September 2010, 00:11

vielleicht seid ihr bereits zu verwöhnt?
ich fand beide folgen super... so darf es weiter gehen....
.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sub4U« (29. September 2010, 09:23)


38

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 02:09

Ted wird die Mutter seiner Kinder nicht so schnell treffen. Vielleicht sollten nicht so viele Beschreibungen der Serie kursieren. Z. B. hier:

Zitat

Nein, er will seinen Kindern erzählen, wie er ihre Mutter kennengelernt hat, aber stattdessen schweift er ab und erzählt unzählige lustige Geschichten aus seinem Freundeskreis. Das ist ein wesentlicher Gag der Serie. Ted erzählt tolle Geschichten, kommt aber nie auf den eigentlichen Punkt.
Von mir aus könnten sie aber auch mal zu potte kommen. Vorher müssen allerdings die Kinder ihre Geduld verlieren, woraufhin Ted Besserung verspricht und trotzdem weiter meilenweit abschweift.

39

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 10:52

Man sieht von den Kindern ja auch immer nur eine alte Aufnahme. Wenn sie dann die Geduld verlieren könnte man sie in heutiger Montur zeigen und sie sagen was ähnliches wie in Staffel1 im Finale ^^

40

Montag, 11. Oktober 2010, 19:04

Ich find die Serie momentan so gut wie lange nicht mehr.
Barney läuft momentan einfach auf Hochturen. Großartig.