Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 21. September 2010, 11:25

Chuck - S04E02 - Trailer & Talk (Spoiler)


 Sneak Peeks



In diesem Thread bitte NUR über S04E02 diskutieren ! Also wenns geht bitte Spoiler zu den kommenden Episoden vermeiden. Ansonsten müsst ihr (solange es keine Infos zu S04E03 etc sind) keine Spoilertags setzten.
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Dienstag, 21. September 2010, 17:37

Kann man nicht EINEN Trailer Thread machen? xD

3

Dienstag, 21. September 2010, 17:51

Gibts eig schon hier > [News] Promos, Sneek Peeks, Fotos etc.

Aber ich finde es so wie es jetzt ist besser, also im entsprechenden Talkthread den entsprechenden Trailer/Promo :D
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

4

Samstag, 25. September 2010, 12:39

UPDATE

1 "normales" Promo + 1 Sneak Peak hinzugefügt
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

5

Sonntag, 26. September 2010, 21:36

Chuck Vs Hulk , Freu mich schon drauf :/

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Montag, 27. September 2010, 22:53

Wo guckt ihr eig Chuck wen ich fragen darf ^^.

Gruß

7

Dienstag, 28. September 2010, 01:36

Wo guckt ihr eig Chuck wen ich fragen darf ^^.

Gruß
http://www.channelsurfing.net/watch-nbc.html hier bitte

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. September 2010, 01:39

Ohh danke

9

Dienstag, 28. September 2010, 01:57

und wieder danke für den link hat sich ja hier eine richtige Stream schaun gruppe gebildet^^

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. September 2010, 02:17

und wieder danke für den link hat sich ja hier eine richtige Stream schaun gruppe gebildet^^
Hehe Bis jetz ist es echt geil Chuck hats echt drauf mit den frauen xD

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 28. September 2010, 02:31

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Jef Und lester sind back

12

Dienstag, 28. September 2010, 02:50

Ich schaue es auch gerade, kann auch nur sagen: Super!!

Es sind einige Sachen dabei, die ich wieder toll finde. Und jaaaaa, Jeff und Lester are back. Wie das dargestellt wurde mit Morgan und Casey als Team war toll.

Das Einzige was mich sehr sehr stört ist: WERBUNG!! Mann! Wie viele Werbespot gibt es denn? Alle 5 Minuten? Das nervt! Und ich dachte schon, dass das deutsche TV viele Spots hat.

Aber naja, ich werde mir die Folge auch noch mal am Stück anschauen.

Bis später

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 28. September 2010, 03:00

haha das ende war mal geil oder ?

14

Dienstag, 28. September 2010, 03:01

Ich schaue es auch gerade, kann auch nur sagen: Super!!

Es sind einige Sachen dabei, die ich wieder toll finde. Und jaaaaa, Jeff und Lester are back. Wie das dargestellt wurde mit Morgan und Casey als Team war toll.

Das Einzige was mich sehr sehr stört ist: WERBUNG!! Mann! Wie viele Werbespot gibt es denn? Alle 5 Minuten? Das nervt! Und ich dachte schon, dass das deutsche TV viele Spots hat.

Aber naja, ich werde mir die Folge auch noch mal am Stück anschauen.

Bis später


Das mit der Werbung is mir schon bei S3 aufgefallen xD des is so schlimm und dann immer ohne vorwarnung.

Aber um back 2 topic zu kommen ich fand die folge einfach AWESOME. gab sogar gute musik :P Sarah & Chuck = Dreamteam

15

Dienstag, 28. September 2010, 03:02

lol versuch mal legal einen Film im Internet zu schaun da hast du alle 10 minuten zweimal 30 sec. werbung bei ca 90-120 minuten pro film sind das 9 bis 12 werbeunterbrechungen^^

Also wie ist das jetzt sind die agenten und die Chaotentruppen jetz im Buy More oder nur die Chaoten?

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. September 2010, 03:06

only Chaoten "Leider"

17

Dienstag, 28. September 2010, 03:09

Also die Chaoten truppe alleine in einen Laden voll mit Spionage Geräten wie langen wird es dauern bis einen aus versehn wo drauf drück und was endeckt? oder es bleiben einige agenten im Buy More zurück um auf die Geräte aufzupassen.

The.League.S01E01 wird gerade Übersetzt 523/635

Classic

Grünschnabel

Beiträge: 28

Wohnort: Berlin

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. September 2010, 03:10

glaub schon jede folge kommt doch ein neuer Agent

19

Dienstag, 28. September 2010, 04:51

Wie geil, das der Typ aus der Old Spice Werbung jetzt bei Chuck ist :D

Falls ihr die Werbung nicht kennt, hier ist sie, und es ist eine der besten Werbungen die ich je gesehen habe^^


20

Dienstag, 28. September 2010, 08:34

Mann, die Werbung ist ja lustig. Habe ich schon gefragt, woher ich ihn kenne.

Aber Leute, jetzt muss ich euch wohl von meinem Unglück in der letzten Nacht erzählen- Wie ihr aus meinem vorigen Posting lesen könnt, habe ich es mir letzte Nacht ja angeschaut. Zu mindest bis zu dem Moment, als Ellie ins Buy More kommt....dann Internetstreik!! Nichts ging mehr. Was war ich sauer!
Jetzt muss ich es mir nochmal anschauen und dann auch den Schluss.

War der denn sehenswert? Bestimmt! ^^