Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. September 2010, 01:56

ROBIN HOOD - GHOSTS OF SHERWOOD - Mit Tom Savini, Ralf Richter & Claude-Oliver Rudolph

Zitat

Oliver Krekel, ehedem bekannt geworden, da er mit seiner Firma Astro viele beschlagnahmte Horrorfilme erst auf VHS, später dann auch auf DVD ausgewertet hat, versucht sich auch gerne als Filmemacher. Erste fragwürdige Gehversuche waren CROSSCLUB im Jahr 1999 und FOG2 – REVENGE OF THE EXECUTED, der 2007 – Jahre nach den Dreharbeiten – fertig gestellt wurde. Für 2010 bastelt Krekel wieder an einem Film: ROBIN HOOD – GHOSTS OF SHERWOOD FOREST.
Das Drehbuch ist von Amerikaner Sean Lee, der praktisch unbekannt ist. Gedreht wird in Deutschland, möchte man doch Burgen und ähnliche Locations, die für den Film vorteilhaft sind, zum Einsatz bringen. Was die schauspielerische Riege betrifft, so ist vieles wohl noch nicht in trockenen Tüchern, aber Krekel will Tom Savini als Sheriff von Nottingham. Gerüchteweise könnten auch Ralf Richter und Katy Karrenbauer dabei sein. Robin Hood soll von Andreas Pape gespielt werden, der im Amateur- und semiprofessionellem Filmbereich kein Unbekannter ist und viel für Timo Rose vor der Kamera stand. Krekel selbst macht in Personalunion mal wieder ziemlich viel: Produktion, Schnitt, Regie. Und Thomas Buresch von LaserParadise produziert auch irgendwie mit. Wäre mir grundsätzlich eigentlich alles recht egal, da ich ehrlich gesagt eh nicht mehr als eine Trash-Gurke erwarte (ich kenne CROSSCLUB und ähnliche Qualität erwarte ich auch hier, lasse mich aber gerne positiv überraschen). Aber die Rolle des Will Scarlet wird von meinem Kumpel Martin Hentschel gespielt, der dieser Tage in einem kleinen Part in DER GHOSTWRITER zu sehen ist.

2

Donnerstag, 27. Januar 2011, 19:22

Robin Hood: Ghosts of Sherwood – Teaser Trailer

Zitat

Der Teaser Trailer zu Oliver Krekels heiß erwartetem In-True-3D-Abenteuer “Robin Hood – Ghosts of Sherwood”, seinem ersten Film seit der grenzgenialen Carpenter-Fortsetzung “Fog²- Revenge of the Executed”. Krekel hat keine Kosten und Mühen für sein Wald-und-Wiesen-Event gescheut und u.a. Kane Hodder, Tom Savini und Claude-Oliver Rudolph verpflichten können. Wenn alle Cinefacts-User, Astro-Nostalgiker und Dawn-of-the-Dead-Ultimate-Cut-Verfechter ins Kino stürmen, erreicht der Film vielleicht die Top 100 der Kinocharts.