Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

IOS4

-= Spender =-

  • »IOS4« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 76

Wohnort: Groß-Zimmern

Beruf: Genius Admin bei Apple

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. September 2010, 11:21

Merlin S03E01 - "The Enemy Within Part 1" [Spoilergefahr]

83%

Perfekt (25)

13%

Gut (4)

3%

Schlecht (1)




Merlin S03E01 - "The Enemy Within Part 1"

Merlin is back !!!!!

Super geile Folge zum Staffelauftakt der 3 Staffel.
Freu mich jetzt schon auf die gesamte Staffel wen sie so weiter geht wie die erste Folge die richtig lust macht auf mehr............

Hir noch ein paar Screens von der Folge " The Enemy Within Part 1 "
























Vielen , vielen danke an Subcenral und das ganze Sub Team für eure richtig geile arbeit dir ihr ihr macht danke !!!!!!!

2

Sonntag, 12. September 2010, 12:56

Nice Opening für die 3.te Staffel
Merlin rulez :)

3

Sonntag, 12. September 2010, 14:32

kann die nächste folge gar nicht mehr erwarten :D
auch gut zu sehen, dass der witz der Serie immer noch da ist (Merlin & Arthur)
ich finde das herrlich, wenn die sich "bekriegen"

super folge jedenfalls

4

Sonntag, 19. September 2010, 00:23

finds bissl lame das sich eine handlung zieht wie kaugummi da komm ich mir immer bissel vor wie bei CSI :D
aber ansonsten geiler start, hab definitiv bock auf merlin
was ich meine ist, dass zwar nen roter faden vorhanden ist aber es ewig dauert bis sich da mal was entwickelt

Ähnliche Themen