Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 9. September 2010, 19:29

Person of Interest [CBS - 22.09.11]

Zitat


J.J. Abrams und Jonathan Nolan entwickeln gemeinsam eine Serie

"Lost"-Schöpfer J.J. Abrams und "The Dark Knight"-Autor Jonathan Nolan arbeiten laut Entertainment Weekly zusammen an der Entwicklung einer neuen Thriller-Serie.




Das könnte ein ganz großer Wurf werden: J.J. Abrams, Schöpfer des Serien-Phänomens "Lost", und Jonathan Nolan, der für seinen Bruder Christopher Nolan schon einige Drehbücher verfasst hat, haben sich zusammengeschlossen, um gemeinsam an einer neuen Thriller-Serie zu arbeiten.

Das wäre für Nolan das erste Engagement abseits der großen Leinwand. Nolan hat bisher an „The Dark Knight“ und „The Prestige“ mitgeschrieben und zudem die Kurzgeschichte verfasst, auf der „Memento“ basiert.

Abrams schreibt derzeit zusammen mit “Lost”-Produzentin Elizabeth Sarnoff an einer neuen Drama-Serie namens „Alcatraz“.

Einem Insider nach gibt es bereits ein Studio, das starkes Interesse an dem bisher noch unbenannten Projekt bekundet. Aber bei diesen Namen im Hintergrund wird es wohl kaum bei einem Interessenten bleiben...
Quelle: Filmstarts.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

2

Freitag, 17. September 2010, 21:06

Zitat

Abrams' "Person of Interest" geht an CBS

CBS gehört wahrscheinlich zu den vorhersehbarsten US-Sendern, denn Crimeserien haben bei dem Sender immer eine Chance und man wagt dort nicht viele Experimente. Wer das für langweilig hält, wird bald vielleicht eines besseren belehrt, CBS scheint nämlich großes Interesse an "Person of Interest" zu bekunden. Das Projekt wurde gemeinsam von von J.J. Abrams und Jonah Nolan (Drehbuchautor von "The Dark Knight", sein Bruder Christopher führte dabei Regie) entwickelt.

"Person of Interest" ist ein einstündiges Crime-Drama, das in Richtung Thriller geht, welches aus der Feder von Jonah Nolan handelt. Mehrere Studios und Sender hatten Interesse bekundet, CBS hat jedoch den Pilot bestellt und somit die anderen für's erste aus dem Rennen geworfen. Details über die Handlung sind bisher noch nicht bekannt.

Sollte eine Serie zu dem Projekt bestellt werden, wäre es das erste Mal, dass Abrams für CBS arbeitet. Er hat bisher vor allem mit ABC, FOX und The WB (neuerdings The CW) Erfahrungen gesammelt und startet nun mit seiner neuen Agentenserie "Undercovers" auf NBC.
Quelle: myFanbase.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

3

Donnerstag, 10. Februar 2011, 18:34

Person of Interest [CBS]

Zitat

Der US-Sender CBS hat mit dem Serienpiloten Person of Interest ein zweites Projekt bei JJ Abrams und seiner Firma Bad Robot in Auftrag gegeben. Geschrieben von Jonah Nolan handelt die Serie von einem Ex-CIA-Mann, der ein neues Beschäftigungsfeld erhält. Das Casting für den Serienpilot „Person of Interest“ kann beginnen.


In dem Projekt geht es um ehemaligen CIA-Agenten mit militärischer Ausbildung, der bei dem Geheimdienst in Ungnade gefallen war und derzeit als tot gilt. Nun wurde er von einem zurückgezogen lebenden Milliardär angeworben, um gegen das Verbrechen in New York City einen Privatkrieg zu führen - wobei es aber noch einen weiteren Twist geben soll.

Die Serie ist auf „Fälle der Woche“ ausgerichtet. Natürlich ist die Hauptfigur körperlich durchtrainiert und clever und macht auf einer Cocktail-Party eine ebenso gute Figur wie bei einem Cage-Match.
Weiter hier - Quelle: serienjunkies.de

Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. Februar 2011, 02:36

Hört sich ziemlich gut an, ich hoffe die kommt bald mal ;)




5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 15:01

Zitat

Lost: Michael Emerson wird eine Person of Interest


J.J. Abrams setzt auf bewährte Kräfte: Für eine Hauptrolle im Serienpiloten von Person of Interest hat er Michael Emerson aus Lost verpflichtet. Das gemeinsame Serienprojekt von Emerson und Terry O'Quinn scheint damit vom Tisch.
Quelle zum, weiterlesen: Serienjunkies.de
тν нιѕтσяу



Hab 124 Kekse in meiner Keksdose :D

6

Donnerstag, 19. Mai 2011, 18:15

Trailer

Wie auch FOX, ABC und vielleicht auch NBC liefert CBS wenigstens eine interessante Serie in der neuen Season. :)


7

Sonntag, 29. Mai 2011, 21:53

sieht echt gut aus wird zeit das es los geht !




Brain: "Geht dir dasselbe durch den Kopf wie mir, Pinky?"
Pinky: "Ich glaub schon Brain, aber wenn unsere Knie andersrum wären, wie sollten wir dann Fahrrad fahren?"



Turk89

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 1. Juni 2011, 00:14

BITTE BITTE BITTE keine einzelepis, sonst heul ich, aber gucke die Serie trotzdem weil trailer so geil war ;)




9

Montag, 8. August 2011, 11:08

Am 22. September geht's los.
Jonathan Nolan, der Autor der Serie, hat in einem Interview gesagt, dass er schon immer Crime-Procedurals und Cop-Serien geliebt hat, aber er dieses mal etwas anderes, etwas gefährlicheres, machen wollte.
Das hört sich schon mal sehr gut an!
Das ganze Interview kann man hier auf englisch nachlesen.



DexNote

Blutsbruder

Beiträge: 1 040

Wohnort: Lage Lippe

Beruf: Student in Osnabrück (Medieninformatik)

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 25. August 2011, 22:31











11

Mittwoch, 7. September 2011, 23:49



Das wird definitiv ne geile Serie.
Schaut euch den Trailer mal an.

Gruß Guido

Edit by glumpf Habe es mal in den passenden Thread verschoben.

12

Freitag, 9. September 2011, 12:32

Verdammt, das wird wohl einer der geilsten Serien dieses Jahr ;)
Erfahrung ist etwas, was man erst bekommt, nachdem man sie braucht

13

Dienstag, 13. September 2011, 15:12

Guckt ab 0:33, um euch das sinnlose Gelaber der TBBT-Spasten zu ersparen:


14

Freitag, 23. September 2011, 14:01

Das erste Auftreten von Ben bzw. Mr Finch ;) hat einen doch ziemlich an Lost erinnert :) "I know exactly everything about you, Mr. Reese" 8-) und auch das Ende "-Why me -I've benn watching you for a long time, John" wirkte für mich wie ne Lost Anspielung ;) gab noch ein paar mehr Stellen, bei denen ich mich an Lost erinnert fühlte...
Ansonsten finde ich Michael Emerson macht seine Sache wie auch in Lost klasse. Allerdings denke ich nach der ersten Folge nicht, dass die Serie die erste Staffel überlebt...mir fehlt so ein wenig der übergeordnete Spannungsbogen; etwas, das einen auf die nächste Folge warten lässt...
Zwei gegen die ganze Welt...
It happened because you left, Jack.
I look up to you, because you let me down.

15

Freitag, 23. September 2011, 18:29

ich fand die pilotepisode durchaus gelungen, kann auch die bedenken von BMP verstehen. aber ich fand das eher vorhersehbar, allein durch die tatsache dass die serie bei CBS läuft und dort großteils nur proceduals laufen.
zu den quoten:
"The heavily promoted premiere of "Person of Interest" drew 13.22 million viewers and a 3.1 key demo rating for CBS in the 9 p.m. hour, though the new drama took a big drop from its demo lead-in (coming in fourth for the hour) and also fell at the half-hour."

16

Freitag, 23. September 2011, 18:56

wie schon einmal erwähnt, die Rolle ist für Michael Emerson perfekt. Als ich den Trailer gesehen
hatte, dachte ich sofort an Lost und der Dialog hat auch gepasst.

Daumen hoch, wird sich definitiv lohnen diese Serie zu sehen

17

Freitag, 23. September 2011, 20:02

fand die erste folge interessant, aber ich hoffe doch, dass das ganze nicht immer neben der realität und dem gesetz läuft.

lg

Beiträge: 1 504

Wohnort: zu Hause ... ehrlich. K, Edemissen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 24. September 2011, 09:33

1. Folge war relativ in Ordnung, der Finch Charakter hat mich jetzt nicht wirklich überzeugt/angesprochen, die Entwicklung der Handlung war ganz okay.
Aber so richtig vom Hocker gehauen hat mich das jetzt nicht, eher ein "kann man sich anschauen" bisher...

19

Sonntag, 25. September 2011, 10:53

Ich habe zwar gerade erst zehn Minuten des Pilotfilms gesehen (konnte mich in den letzten Tagen irgendwie nicht dazu durchringen, jemanden von Lost zu sehen aber nicht Lost ringsherum ;-)) und es ist, als hätte da jemand Ben Linus genommen und eine neue Serie rings um ihn herum kreiert. Bisher könnte er, so wie er ist, einfach einen Ausflug von der Insel gemacht haben. ;-) *seufs* Hoch lebe Lost. *Doppselsuefz*

Mal sehen, wie es weitergeht.

Willow

Jeez, I miss Lost.
"Eyes are blind. You have to look with the heart. What's most important is invisible."
(Antoine de Saint-Exupéry)


Nickie

Stammkunde

Beiträge: 120

Wohnort: bei ner Menge Tornados

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 25. September 2011, 16:34

Nachdem ich mir Lost nie angetan habe, gehe ich vielleicht etwas anders an die Serie heran und fand sie wirklich sehr interessant. Ich freue mich schon darauf, die weiteren Folgen zu sehen, auch wenn George Orwell gar nicht unrecht hatte und die permanente mögliche Überwachung eines jeden (leider heutzutage Realität) mich schon ziemlich wütend macht.