Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

161

Montag, 18. Oktober 2010, 23:55

Wollte mal fragen, funktioniert das gucken von Dexter mit Untertiteln? - Ich meine in der Serie denkt Dexter sehr viel nach und es könnte doch dazu kommen, dass man einige bruchstücke nicht versteht? Hatte jemand solche Probleme?

Möchte nicht länger auf die vierte Staffel in Deutsch warten...

162

Dienstag, 19. Oktober 2010, 00:35

Klar geht das, das was er denkt steht dann da geschrieben. Ich wüsste nicht wo da das Problem sein sollte.
Aber wow, du hast es ausgehalten zu warten :selbstmord:? Die vierte Staffel sofort rein ziehen.

Abgesehen davon sind heute die ersten beiden Folgen der vierten Staffel auf deutsch ausgestrahlt worden.

163

Dienstag, 19. Oktober 2010, 08:56

VO zu E04 (HDTV-FQM)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


P.S. Bissl später als sonst, aber gestern war nicht so mein Tag. ;)

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

164

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:17

Klar geht das, das was er denkt steht dann da geschrieben. Ich wüsste nicht wo da das Problem sein sollte.
Aber wow, du hast es ausgehalten zu warten :selbstmord:? Die vierte Staffel sofort rein ziehen.

Abgesehen davon sind heute die ersten beiden Folgen der vierten Staffel auf deutsch ausgestrahlt worden.

Das weiß ich, dass was er denkt das es auch dort geschrieben steht. Mir geht es darum ob es nicht ein wenig verwirrt.
Aber ich werde mir wohl jetzt die ersten beiden Folgen auf deutsch reinziehen und dann in Englisch weitermachen.

Ich bin wirklich gespannt :)

165

Dienstag, 19. Oktober 2010, 12:33

Die Items mit seinen Gedanken sind alle kursiv gesetzt, damit das ein wenig abgegrenzt ist. Das wird aber nicht von jedem Player unterstützt. Damit sollte aber der Großteil abgedeckt sein, wobei das auch beim Mithören wahrgenommen werden sollte. In der aktuellen Folge z.B. führt er einen Satz gedanklich weiter, hatte mich auch etwas verwirrt. :D

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

166

Dienstag, 19. Oktober 2010, 16:56

Vielen Dank für die Information,
Dann werde ich jetzt erstmal Warehouse 13 zu Ende gucken und mich dann an Dexter machen :)

167

Dienstag, 19. Oktober 2010, 19:59

@Supervisor

Du musst auch nicht länger warten , die 4 Staffel hat mit einer Doppelfolge vor ein paar Tagen, in Deutschland angefangen.

//Edit : mies da oben war schon jemand schneller :(
Serien:
[24][Akte X][Breaking Bad][Burn Notice][Chuck][Dexter][Doctor Who][Eli Stone][Entourage][Eureka][Flash Forward][Flashpoint][Fringe][Harpers Island][Heroes][Human Target][Hustle][Journeyman][Knight Rider 2008][Lie to Me][Life][Lost][Mad Men][Psych][Pushing Daisis][Prison Break][Reaper][SoA][Smallville][South Park][Supernatural][Spartacus][Terminator SCC][The Lost Room][The Mentalist][The Shield][Torchwood][True Blood][Weeds] (u.v.m)

168

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 00:01

- Update:

Die Anpassung für E04 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

Supervisor

Stammkunde

Beiträge: 212

Wohnort: Tostedt

Beruf: Bundeswehr

  • Nachricht senden

169

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:41

McCloud
Wurde schon erwähnt, dennoch Danke :)

170

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:56

Wo kann ich german sub laden ahhh

verzeihung aber ich muss echt blind sein, wo muss ich hin klicken wenn ich für die neue folge Dexter s5e4 *german sub* mir runterladen will? Ich lese hier das es verfügbar sein soll, aber keine ahnung wo? :(

171

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 14:58

Nein, der deutsche Sub zur vierten Folge ist noch nicht verfügbar.

Da musst du dich vertan/verlesen haben, der wird die Tage erst kommen ;)
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

172

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:03

davon abgesehen bekommst du hier auch nicht "die Folge", sondern nur den Untertitel für die Folge.

173

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:41

davon abgesehen bekommst du hier auch nicht "die Folge", sondern nur den Untertitel für die Folge.
aja^^ wo zum teufel kann man dann den untertitel laden? und mit welchen programm überspielt man das auf die folge? Wäre net wenn mir das jemand verraten würde :/

174

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:46

Im Startpost gibt es die Untertitel.
Dort bedankst du dich und dann kannst du die laden.
Dann entpackst du den Sub mit WinRAR.
Die Videodateien musst du dir anderweitig besorgen. Soll es anscheinend überall im Internet geben.
Nachdem du jetzt sowohl den Sub und die Videofile hast, tust du beide in den gleichen Ordner und gibst ihnen den gleichen Namen, wie z. B. "Folge 3". Wenn du jetzt die Videofile mit dem VLC-Player startest, erscheint auch gleich der Sub.

175

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:47

Guck einfach mal hier, da ist alles schön erklärt --> Wie funktioniert das mit den Untertiteln?
Willst du SubCentral.de unterstützen?
Spende

176

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:47

schreib auch dabei das es sarkasmus sein soll ;)
davon abgesehen bekommst du hier auch nicht "die Folge", sondern nur den Untertitel für die Folge.
aja^^ wo zum teufel kann man dann den untertitel laden? und mit welchen programm überspielt man das auf die folge? Wäre net wenn mir das jemand verraten würde :/

177

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:40

Und der vierte Teil ist geschafft. Wie immer Dank an Nessi und zerotollerance. Zu finden ist das Kunstwerk im Startpost. Wie immer. :P

178

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 18:47

Sehr geil. Der Abend ist gerettet :)
Vielen Dank
Weiter so

179

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:26

Hallo passt die aktuelle SD-Sub von Folge 4 auf "Dexter.S05E04.720p.HDTV.x264-IMMERSE" ?

Vielen dank fürs subben der 4ten Folge!

180

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 19:56

Hallo passt die aktuelle SD-Sub von Folge 4 auf "Dexter.S05E04.720p.HDTV.x264-IMMERSE" ?


ja