Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Montag, 4. Oktober 2010, 20:46

ein süchtiger kann nicht solange warten wenn er weis die werden schon ausgestrahlt!
kann ja nichmal bis donnerstag warten, wie soll ich dann warten bis alle folgen fertig sind ?(

82

Montag, 4. Oktober 2010, 21:08

frühstens donnerstag? :selbstmord:

mal im ernst, weis eure arbeit echt zu schätzen..
aber wenn ihr mehr leute seid und dann knapp 1 woche für eine folge braucht versteh ich das nicht.
klar willow war ne ausnahme mit der geschwindigkeit... aber dieser enorme unterschied ist heftig.

warum subben denn nicht leute die mehr freizeit haben?

nunja..da spricht wohl die dexter sucht aus mir.. nichts für ungut!!

Willow war alleine und hat den Sub an einem Tag gebracht. Wir sind zu viert und brauchen dementsprechend vier Tage. :)

Ansonsten wird es wie bei Staffel 4 laufen, da habe ich meinen Teil in aller Ruhe meist bis Mi. oder Do. gesubbt. Danach wurde er noch immer von Dagorcai korrigiert, was dann manchmal noch am selben Abend, manchmal aber auch erst einen Tag später erfolgte. :)

83

Montag, 4. Oktober 2010, 21:33

was ist so schlimm zur "not" die englische Sub zu nehmen? :)

84

Montag, 4. Oktober 2010, 22:03

bei so kurzen serien mit 13 folgen warte ich schon manchmal bis ich sie alle habe(momentan ist das merlin s03 und SOA)bei längeren serien warte ich manchmal bis ich 6-7 folgen habe,dann gucke ich erst!
Real life... Ne kenn ich nicht, schick mal n link!

85

Montag, 4. Oktober 2010, 23:41

Zitat von »"by Eddy73"«

frühstens donnerstag?

mal im ernst, weis eure arbeit echt zu schätzen..
aber wenn ihr mehr leute seid und dann knapp 1 woche für eine folge braucht versteh ich das nicht.
klar willow war ne ausnahme mit der geschwindigkeit... aber dieser enorme unterschied ist heftig.

warum subben denn nicht leute die mehr freizeit haben?

nunja..da spricht wohl die dexter sucht aus mir.. nichts für ungut!!


Ich würd die Folge auch locker an einem Tag schaffen, aber dann wären die Timings beschissen und es wären fehler drin (was gerade DU eh nicht merkst).
Außerdem schau mal aus dem Fenster, da scheint die Sonne, es ist warm, deswegen war mir Dexter heute mal scheißegal!
Und was ihr immer wieder mit willow wollt, da fühl ich mich nur bestätigt, dass ihr von sachen wie timings nicht den geringsten schimmer habt ;)
Wie auch immer, es bleibt dabei, der Sub wird nicht vor Donnerstg erscheinen, und wer was dagegen hat, kann gerne mit VO schauen

86

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:42

Bloody Subber, die lernen es wirklich nie. ;)
Hört lieber auf die schweigende Mehrheit als auf die,
die sich so benehmen als hätte sie bereits einen Milchbart.

Derartige User lassen sich leider kaum vermeiden. Sicher hätten wir hier alle lieber weniger Kiddies,
aber bei einer so großen Seite ist es leider kaum zu vermeiden, dass sich auch Kiddies einschleichen.

Stimmt für die Corax Agenda:
Don't feed Kiddies!

Und was für den Duke gilt, kann für Subber nicht schlecht sein:

Zitat

It's done, when it's done.

Doctor Who S02E06 - The Crusade E01 ... Aus Gründen auf Eis. ;(

87

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:22

naja ich habe schon lange nicht mehr deutsche subs gesehen, das extrem lange warten auf die übersetzung eines einfachen textes ins deutsche schaff ich mittlerweile auch alleine.

anfangs war es hier noch recht schnell bei subcentral, mittlerweile muss man sich hier ja fast schon schämen nach der zeit zu fragen wann der sub übersetzt ist, da nehm ich lieber den vo...

und die langsamen übersetzer können von mir aus gerne 1 woche oder mehr brauchen, da es langfristig eh keinen interessiert wann der deutsche sub rauskommt 8)

The Hellraiser

unregistriert

88

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:40

Früher war SC auch nicht so groß, wie es jetzt ist.

Was meinst du eigentlich, wie viele Subber wir zur Verfügung haben?
Niemand sieht da auch nur einen Cent für, niemand.
Entsprechend ist auch deren Anzahl.

Sollen wir sie auf dem Stuhl festbinden, oder wie stellst du dir das vor?

Ich hab in meinem ganzen Leben noch nie erlebt,
wie jemand etwas umsonst schneller haben wilen.

"- Du kriegst die Tage was umsonst.

- ICH will das aber jetzt haben."

Sorry, no way.

Kannst dir gerne, laut dem Mund kannst du ja viel,
gerne ein Projekt krallen (im S/P, Unterstützung gesucht).

Bin gespannt, wie schnell du subbst.

(Ironie an) Aber wehe dir kommt was dazwischen, egal was, spielt hier keine Rolle.

Du musst subben, egal was ist, festgebunden auf nem Stuhl. (Ironie aus).

89

Dienstag, 5. Oktober 2010, 02:06

kann deinen standpunkt schon verstehen, aber ich habe hier nur aus der sicht eines seriensüchtigen berichtet, die grosse mehrheit der nutzer schaut die serie ja eh erst nach wochen an und da müssten die subs ja dann auch auf deutsch verfügbar sein...

einer der auf fingernägeln kauend den sub abwartet und der die minuten zählt wird auf dauer wahnsinnig :D

deshalb schau ich mir mittlerweile den vo an.

wie ihr nun mit der kritik nach deutschen subs umgeht, ist mir im grunde egal ;)

90

Dienstag, 5. Oktober 2010, 02:36

Ich warte auch immer sehnsüchtig auf die Subs, da ich natürlich auch wissen will, wie es weitergeht. Zumindest bei Serien, mit Polizei-Kram und so. Ansonsten reichen VO's. Aber ich sitze doch nicht die ganze Zeit vorm PC und warte wie'n Verrückter auf die Subs. Ich muss ehrlich sagen, dass ich das schon traurig finde, wenn man nichts besseres anzufangen weiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M A R V S T A R« (5. Oktober 2010, 20:09)


91

Dienstag, 5. Oktober 2010, 08:31

you really C.S.I - ing me! :D
Entführt, gefesselt, betäubt und umzingelt von bewaffneten Terroristen sagt sich Jack Bauer: "Jetzt hab ich sie genau da, wo ich sie haben wollte".

92

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:18

Dexter schau ich immer mit dem VO-Sub. Ist auch eine Serie, die relativ einfach zu verstehen ist. Bei Dr. House hingegen warte ich immer auf den DE-Sub, da sonst wegen der vielen Fachwörter zuviel an Verständnis untergeht. Kommt immer auf die Serie an.

Und wie schon gesagt wurde - das Leben besteht ja nicht nur aus TV schauen.

93

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:51

Alter Schwede, sucht euch doch mal nen Leben - unfassbar wieviele S*astis inzwischen hier sind. Wenn ihr doch sooooo süchtig seid, lernt Englisch - bringt euch vielleicht dann auch mal in eurem Leben was... ich schaue jetzt erst einmal Dex ;)

94

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:35

Aber echt, immer diese Ansprüche auf Subs. Wenn ihr unbedingt schauen wollt dann mit dem VO. Ich dachte auch dass man doch fast nichts versteht ohne deutschen Sub. Aber ich verstehe jetzt fast alles und schaue nur noch mit englischen Untertitel, auch wenn es schon deutsche hat.
Dabei lernt man auch die Sprache viel besser. Daher, dass ich nur noch englisch schaue hat sich automatisch mein Englisch verbessert.
DEXTER!!!

95

Dienstag, 5. Oktober 2010, 14:58

...S*astis...


Bitte um Erklärung, keine Ahnung was das heißen soll. DANKE.

96

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:02

Führt eure Diskussion doch bitte an anderer Stelle weiter, sonst gehen nur wieder die Ankündigungen von uns unter, es wird unnötig nachgefragt, es wird sich angezickt... usw. Danke.

Außerdem hält mich das vom Subben ab, wenn ich hier erst immer 2 Seiten Posts durchlesen muss. :)

97

Dienstag, 5. Oktober 2010, 15:27

Alter Schwede, sucht euch doch mal nen Leben - unfassbar wieviele S*astis inzwischen hier sind. Wenn ihr doch sooooo süchtig seid, lernt Englisch - bringt euch vielleicht dann auch mal in eurem Leben was... ich schaue jetzt erst einmal Dex ;)
da fragt man sich ernsthaft , wer hier der s*asti ist #kopfschüttel#

mal unabhängig davon das dein statement inhaltlich nachvollziehbar ist , hast du mit der wahl deiner worte eigentlich nur deine eigene
geistige umnachtung geschildert !!

die subber opfern hier ihre freizeit , als hobby .
klar ist man froh wenn der de-sub so schnell wie möglich kommt , aber es dauert alles nunmal seine zeit ;)

98

Dienstag, 5. Oktober 2010, 17:36

Ein freundliches Hallo an Alle,

dies ist mein erster Beitrag in dem Forum, und den möchte ich mit einem riesengroßen Dankeschön an die Subber beginnen!!! :danke:
Auch ich bin Dexter süchtig, und auch mir lag es manchmal auf der Seele ganz lieb, vorsichtig und vor allen Dingen ganz höflich nachzufragen, wann ihr liebe Subber meint, den deutschen Sub zu schaffen :S , aber das verkneife ich mir natürlich, denn ich freue mich sehr, das es Menschen gibt, die anderen absolut unentgeltlich etwas Gutes tun :rolleyes: , und anstatt diejenigen mit solchen Fragen zu nerven, freue ich mich einfach wenn der Sub da ist, denn ich möchte definitiv nicht, das jemand von euch die Lust verliert :nene: . Also nochmal vielen Dank für eure Mühe und die wirklich sehr gut gemachten deutschen Subs!!! :lovesc:

Liebe Grüße

Dariospapa

99

Dienstag, 5. Oktober 2010, 19:25

Dem schließe ich mich einfach mal an.

Vielen Dank an die Übersetzer :danke:

100

Dienstag, 5. Oktober 2010, 22:01

Verstehe auch nicht warum einige so ungeduldig sind. Wer es überhaupt nicht aushalten kann, nimmt sich halt die VO und lässt Google Übersetzer die Arbeit machen. Sicher nicht schön aber um den Zusammenhang zu verstehen sollte es für jeden reichen, der ein kleines bisschen der englischen Sprache mächtig ist.

Ich warte da aber lieber auf Übersetzungen, die den Namen auch verdient haben ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dunki« (5. Oktober 2010, 23:26)