Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Donnerstag, 18. November 2010, 22:39

Thx, der Junkie zieht sich jetzt erstmal seinen Stoff rein :rolleyes:

302

Donnerstag, 18. November 2010, 23:02

ThanX again!! :kuss:
ICH WILL EIN ZOMBIE Smiley
³³²Eimachen_.._

303

Donnerstag, 18. November 2010, 23:15

Super! Vielen Dank

PS: Geile Episode :)

304

Freitag, 19. November 2010, 18:47

fqm fits ctu
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

305

Freitag, 19. November 2010, 19:32

- Update:

Die Anpassung für E08 ( 720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Ist im Startpost verlinkt.

306

Montag, 22. November 2010, 11:27

VO-Sub für "Teenage Wasteland", quelle: addic7ed


Edit by Zakalwe Besten Dank, ist verlinkt.

307

Montag, 22. November 2010, 15:54

der VO für die xvid version von Folge 9 passt übrigens auch perfekt auf das 720p repack von CTU, falls das noch nicht bekannt war ;)
Lost - 24 - Dexter - Game of Thrones - The Walking Dead - Californication - Two and a Half Men - Prison Break - Weeds - Scrubs - SouthPark

Crookers

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Fremdsprachenkorrespondent

  • Nachricht senden

308

Dienstag, 23. November 2010, 19:25

Whaaa, brauch den überarbeiteten VO! Schneeell! ;D
Keine Ahnung warum der von addic7ed bei mir wieder nich läuft -.-"

309

Dienstag, 23. November 2010, 20:11

VO zu E09 (HDTV-FEVER)
gegen den guten VO von SubCentral ausgetauscht!


P.S. Sorry, hab's echt nicht früher hinbekommen. Jegliche Verspätung geht somit auf meine Kappe. ;)
P.P.S. Irgendwie hat die Folge Überlänge?!

Crookers

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Fremdsprachenkorrespondent

  • Nachricht senden

310

Dienstag, 23. November 2010, 20:14

Endlich super! Danke ;)

311

Dienstag, 23. November 2010, 21:22

- Update:

Die Anpassung für E09 ( REPACK.720p & PROPER.720p ) ist verfügbar.


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

312

Dienstag, 23. November 2010, 22:02

Wann gibts die deutschen sub nach episoderelease üblicherweise?? Hab die folgen in dieser staffel immer so nach und nach geschaut bis ich jetzt up to date bin :D

313

Dienstag, 23. November 2010, 22:14

Wann gibts die deutschen sub nach episoderelease üblicherweise?? Hab die folgen in dieser staffel immer so nach und nach geschaut bis ich jetzt up to date bin :D


Du könntest zwar auch einfach auf den vorherigen seiten schauen aber ich will mal nicht so sein. Der Sub kommt meistens Donnerstag Abends.

Edit: Und die neuen folgen gibts immer montags zum downloaden.

314

Dienstag, 23. November 2010, 22:15

Einfach mal die vorherigen Posts durchschauen. ;) Wenn du zu faul bist, der letzte Sub kam am Donnerstag. Und dieses Mal muss man bitte auch bedenken, dass ich den VO erst einen Tag später fertig hatte.

315

Dienstag, 23. November 2010, 22:24

Welches Videofile ist eigentlich "besser"?
Repack oder Proper?
Gibts da überhaupt einen Unterschied?

Jonas

316

Dienstag, 23. November 2010, 23:06

Welches Videofile ist eigentlich "besser"?
Repack oder Proper?
Gibts da überhaupt einen Unterschied?

Jonas


Repack ist halt nur ein Repack wen etwas zerstört ist, im File oder das Release.
Und ein Proper Release kommt dann als dass bessere Release..

317

Dienstag, 23. November 2010, 23:22

das stimmt so nicht ganz, das Repack von CTU ist diese Woche auf jeden Fall vorzuziehen. Denn das Proper Release von IMMERSE ist ebenfalls genuked worden

318

Mittwoch, 24. November 2010, 01:10

Wieso musste ich grad lachen als ich dein Avatar gesehen habe? :D

319

Mittwoch, 24. November 2010, 17:56

das stimmt so nicht ganz, das Repack von CTU ist diese Woche auf jeden Fall vorzuziehen. Denn das Proper Release von IMMERSE ist ebenfalls genuked worden
Dass das IMMERSE Release genuked worden ist stimmt schon aber das hat nichts mit der Qualität zu tun. Der nuke-Grund ist der Invalide Proper Grund. Rules halt.. invalid.proper_IMMERSE.sizes.are.due.to.custom.tool.intentionally.inflating.size_CTU.sizing.is.result.of.standard.tools

Ich habe beide releases und kann kein Unterschied erkennen. Das IMMERSE release ist 2mb gröser aber sonst alles gleich

320

Donnerstag, 25. November 2010, 00:02

Update: Deutscher Sub zur Folge 9 ist da und wie immer im Startpost. ;)
Danke an BlindesHuhn für die Unterstützung.

Viel Spaß