Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 10. November 2010, 18:45

An alle Wartenden:

So wie es momentan aussieht wird das heute nix mehr mit dem Sub, da ich vorhin auch noch nen Plattencrash hatte. :(
Daher mache ich das wohl morgen Abend mit Nessis Hilfe nochmal und hoffe wir werden dann auch gleich fertig.

Bis dahin

242

Mittwoch, 10. November 2010, 23:15

passiert, lasst euch zeit :)

243

Donnerstag, 11. November 2010, 18:08

Hmm. Stresst mich zwar wenig, da ich außer bei House echt keine Subs brauche, aber nur so rein aus Interesse, wie konnte ein Plattencrash passieren, so dass deine Daten rettungslos verloren sind? (Ach wer sich jetzt fragt, warum ich in diesem Thread bin, wenn ich den Sub nicht brauche.. Nun ja, ich guck immer nach ob die Spalte Aired eine größere Zahl aufweißt wie die Spalte DE-Subs. Dann weiß ich, dass es ne neue Folge gibt ^^ )

PS:
Trotzdem habe ja schon das eine und andere mal eure Subs gesehen und da ich selbst mal für byakko Animes gesubbt habe, weiß ich wie viel Arbeit das ist. Richtig gute Qualität liefert ihr da.

244

Donnerstag, 11. November 2010, 19:30

Muss ja nicht heißen, dass der Sub verloren war, sondern dass es wichtigeres als Dexter gibt. Ich durfte gestern ne 45 minütige Präsentation vorbereiten, da hab ich mir nix angeschaut, was auch nur annähernd mit Subs zu tun hat. :D

Btw. dürfte mein Part gegen 20 Uhr zu dagorcai gehen, er übernimmt dann noch die Korrektur. Wie und wo und wann er dazu kommen wird, no clue. ;)

245

Donnerstag, 11. November 2010, 20:11

Jetzt sind schon 10 Minuten nach 8 und immer noch kein Sub da:P
Wollt ihr mich umbringen?

246

Donnerstag, 11. November 2010, 20:14

ich könnt ja schon loslegen, aber ich muss wegen meiner freundin immer auf die deutschen subs warten, nur damit sie dann ws. eh nach 30minuten einschläft...
danke bei der gelegenheit aber an die subber, ohne euch müsst ich auch diese serie allein ansehen oder mit grosser verzögerung.

247

Donnerstag, 11. November 2010, 20:15

Jetzt sind schon 10 Minuten nach 8 und immer noch kein Sub da:P
Um 20 Uhr geht der Sub erst zur Korrektur.
Texte sollte man lesen, nicht nur überfliegen.

248

Donnerstag, 11. November 2010, 20:22

Mein Unterbewusstsein wusste schon vorher, dass mein nett gemeinter Hinweis nicht richtig gelesen wird. Nächstes Mal schweige ich einfach mal, wobei es dann heißt, "dass man ja ruhig mal nen Zwischenstand abgeben könnte". ^^

249

Donnerstag, 11. November 2010, 20:35

du hättest dazu schreiben sollen, dass die korrektur vllt ne stunde dauert :P

250

Donnerstag, 11. November 2010, 20:45

Ich mache hier alle 2 Minuten reload! :)

251

Donnerstag, 11. November 2010, 20:46

Wollte auch mal ein Dankeschön da lassen für die tollen Subs. Schaue zwar immer erst das englische Original ohne Subs aber alles versteh ich dann doch nicht und mit meiner Frau schau ich es dann immer mit Subs. Macht weiter so!

252

Donnerstag, 11. November 2010, 20:52

meine quengelt schon, muss jetzt für heute auf nurse jackie, boardwalk empire oder eastbound umschwenken.

253

Donnerstag, 11. November 2010, 21:04

nimm BW ;)

254

Donnerstag, 11. November 2010, 21:36

Update: So, jetzt ist er endlich da. Viel Spaß damit. :P

255

Donnerstag, 11. November 2010, 21:44

Klasse, vielen Dank!

256

Donnerstag, 11. November 2010, 21:50

DANKE!

passt auch auf die 720p Version von CTU ;)

257

Donnerstag, 11. November 2010, 21:59

DANKE!

passt auch auf die 720p Version von CTU ;)
Passt ebent nicht. Schaue gerade und die Subs laufen viel schneller als die anfangen zureden, bestimmt 2-3 sekunden.

Wänn kommt die Anpassung.

Schomal danke an die Subber

258

Donnerstag, 11. November 2010, 22:05

DANKE!

passt auch auf die 720p Version von CTU ;)
Passt ebent nicht. Schaue gerade und die Subs laufen viel schneller als die anfangen zureden, bestimmt 2-3 sekunden.

Wänn kommt die Anpassung.

Schomal danke an die Subber
bei mir passen sie bis am schluss haargenau hab von der seite mit die serien und die junkies diese version Dexter.S05E07.PROPER.720p.HDTV.x264-CTU

259

Donnerstag, 11. November 2010, 22:11

Edit ahhh ich hab die 720p Version von Immerse Sry. seh ich jetz gerade erst.

Kommt zu der Version noch die Anpassung?

260

Donnerstag, 11. November 2010, 22:54

Also bei mir passt es auch. keine ahnung warum bei manchen nicht..

habe auch die "Dexter.S05E07.PROPER.720p.HDTV.x264-CTU"