Sie sind nicht angemeldet.

Die Registrierung ist auf manuelle Freischaltung eingestellt. Ja, das ist Absicht. Subs laden geht auch ohne.

Um freigeschaltet zu werden: Kurze E-Mail an info@ mit Benutzernamen und von derselben E-Mail-Adresse aus, mit der die Registrierung durchgeführt wurde.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. Vorab, wir bieten hier keine Serien zum Download an. Diese Plattform dient Usern, die anderen Usern unentgeltlich, selbst erstellte Untertitel für Fernsehserien zur Verfügung stellen wollen. Hier ist alles gratis und niemand bereichert sich auf irgendeine Weise. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lese dir bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Unter dem Menüpunkt SerienListe findet man eine Übersicht über alle verfügbaren Projekte, außerdem kann man seine Lieblingsserie per "Serien QuickJump" (rechts oben) direkt ansteuern. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:43

Hab mal gerade eine Frage.

Und zwar passen die Untertitel für HDTV Rips auch auf die 720p HDTV Rips oder wie ist das genau? Denn eigentlich gibts es ja extra die Anpassungen!? Was ist denn da genau der Unterschied?

Vielen Dank und schönen Abend.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

202

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:46

ein beitrag über dir steht, dass sie passen.
ob sie passen oder nicht hängt immer von der group ab, die die serie mitschneidet, wann sie
die pause rausschneidet etc. der eine machts ne sekunde früher und der andere später.

203

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:48

Vielleicht hab ich es versäumt das ganze deutlicher zu machen.

Ist es generell der Fall das diese passen oder nicht, war meine FRage. Und woran erkennt man dies? Warum gibts es Anpassungen wenn die anderen auch passen?

Es bezog sich nicht auf diesen einen Fall.

angeldream

I am what I am

Beiträge: 6 602

Wohnort: da wo mein Bett schläft

Beruf: ich leite ein Familienunternehmen

  • Nachricht senden

204

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:51

es gibt einige groups da passt das zu 99%
z.B. LOL und DIMENSION
aber selbst da passiert es ab und zu dass es nicht passt.
bei proper muss man immer gucken, ob es passt.
man erkennt es eigetnlich nur daran, wenn es am ende noch synchron ist.
im prinzip muss man es immer testen.

205

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:53

Okay vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann hab ich das wohl erstmal geschnallt ;-)

Schönen Abend noch.

206

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:07

und wieder ein großes dankeschööön für die tolle Arbeit.

YEAH!

207

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:11

wollt nur bescheid geben, dass es auch web-dl releases von der serie gibt, angeblich.

lad grad Dexter.S05E03.720p.HDTV.DD5.1.x264-Cache
müsste wirklich eine sein, da der uploader von dem ich immer meine web-dls herkriege nur web-dl upped.
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

208

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:17

Das ist kein WEB-DL, sondern, wie der Name schon hergibt, ein HDTV Release. Quelle ist der skandinavische Sender Canal+ Film HD.
Allerdings ist die Qualität dieser Rips bedeutend besser als die der Scenerips.

209

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:47

- Update:

Die Anpassung für E05 ( 720p & PROPER.720p ) ist verfügbar.


Unterschied von ein paar Hundertsteln angepasst & einige Kleinigkeiten gefixed. ;)


Edit by glumpf Danke schön. Sind im Startpost verlinkt.

210

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 00:21

ah ok, wieder was gelernt vom großem faindt ^^
is aber auch das einzigste dieser art wo upped is*heul*
Be true to yourself!

Don't waste your effort on Lost Souls!

211

Montag, 1. November 2010, 07:13

Der VO zu Episode 6 für die FQM Version


Edit by glumpf Die VOs für HDTV-FQM & 720p-DIMENSION sind im Startpost verfügbar.

212

Montag, 1. November 2010, 10:45

Wie kommt ihr upper so schnell an die Folgen dran, die Folge kam doch erst vor ca. 7 stunden in den USA...?! echt unglaublich und ein großes dankeschön! Wäre cool die Quelle per PN zu bekommen!

Gruß

Knuskool

213

Montag, 1. November 2010, 12:59

Ich hol sie mir immer von addic7ed.com
Aber was mir ein Rätsel ist, wie die dort so schnell, nachdem die FOlge grade mal im TVlief die Subs erstellen. Ich meine, die müssen doch auch timecodes etc. erstellen, oder wie machen die das so flux?

214

Montag, 1. November 2010, 13:06

Die extrahieren fertige Transcripts aus den TV-Aufnahmen und bearbeiten sie noch. In den USA werden nahezu bei jeder Serie solche Transcripts mitgesendet, für Gehörlose etc.

215

Montag, 1. November 2010, 13:33

Heute ist doch Feiertag in Deutschland, kann man heute mit den deutschen Subs für E06 rechnen? :D

216

Montag, 1. November 2010, 13:35

Da es kein bundesweiter Feiertag ist, wird der Sub wohl auch nicht früher als sonst erscheinen. ;)

Crookers

Grünschnabel

Beiträge: 11

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Fremdsprachenkorrespondent

  • Nachricht senden

217

Montag, 1. November 2010, 17:27

Schon echt nett das die bei addic7ed immer so schnell erscheinen, nur hab ich das Problem, dass deren Subs bei mir warum auch immer, nicht laufen. Sobald das von SubCentral hier geupdated wird, seh ich auch die Subs.
Hat irgendwer ne Ahnung woran das liegen könnte?
Das komische an der Gesichte ist, das es nur bei der Serie hier so ist. Gucke noch 2 weitere und hol mir auch immer direkt die Subs von addic7ed, und da klappt das einwandfrei.

218

Montag, 1. November 2010, 18:07

Schon wieder Midseason :cry:
Friday Night Dinner
Season 2 - Episode 1
ONLINE!!!

219

Montag, 1. November 2010, 18:15

Schon wieder Midseason :cry:
ja wirklich verrückt, wie die Zeit vergeht....

220

Montag, 1. November 2010, 18:29

hoffe da kommen noch einige staffeln =D