You are not logged in.

SubCentral bekommt Besuch vom Osterhasen und startet deswegen eine Ostereiersuche. Wenn du mehr erfahren möchtest, klicke auf den Link.

Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

181

Sunday, February 19th 2012, 8:03pm

So, ich habe nun schon so lange von den guten Subs profitiert und SC war immer so zuverlässig, dass mal eine Spende von 50 drin ist. :)

angeldream

-= Die Chefin =-

Occupation: ich leite ein Familienunternehmen

• Send private message

182

Monday, February 20th 2012, 6:09am

ein herzliches danke dafür :)

:thumbup:
Donation
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

183

Monday, February 20th 2012, 9:31pm

wie kann man was gegen Flattr haben? Ich würde jeden Beitrag flattern wenn ich nen Sub laden. Aber paypal ist mir zu doof. Alleine schon wegen der Gebühren. Denkt noch mal drüber nach. Außerdem würde ich auch sehr gerne die Subber flattern.

Flattr ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Man muss seinen Account erst mit einem Mindestbetrag aufladen, um etwas flattrn zu können. Außerdem nimmt flattr auch Gebühren, und zwar 5x soviel wie PayPal.

Selten so nen bs gelesen

angeldream

-= Die Chefin =-

• Send private message

184

Monday, February 20th 2012, 9:35pm

nö, denn ich müsste erst einmal etwas einzahlen.
und sei mir nicht böse, wir mögen flattr nicht, wir haben die möglichkeit von paypal und überweisung,
und ich denke, dass das reicht.
Donation
Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.

185

Tuesday, February 21st 2012, 3:17am

wir wäre es mit einem spendebalken damit man ungefähr auch weiß wieviel Geld ihr überhaupt für den Server braucht :) Dann könnte man ggf auch die Fortschritte sehen wieviel schon gespendet wurde.

186

Wednesday, February 29th 2012, 11:19pm

werbebomben

die subs hier sind super.. und gegen 2-3 dezente werbungen auf der seite hätte ich auch nichts....
aber wie ihr uns mit werbung zumüllt wenn wir hier auf der seite sind! das ist ja unterste..... -.-
ich hatte bis jetzt keinen werbeblocker.. aber wenn man auf diese page will, MUSS man ja einen blocker installieren!!

denkt daran: weniger ist manchmal mehr....... so spende ich sicher nixx^^

Kaneda27

Beginner

Occupation: Fachinformatiker in Anwendungsentwicklung

• Send private message

187

Wednesday, February 29th 2012, 11:39pm

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, hab extra meinen adblock deaktiviert für hier und ausser einmal auf der Hauptseite kriege ich hier keine Werbung angezeigt!
Einfach leben, immer in der Realität, in deren genauem Sinn.

188

Thursday, March 1st 2012, 7:19am

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz, hab extra meinen adblock deaktiviert für hier und ausser einmal auf der Hauptseite kriege ich hier keine Werbung angezeigt!

Eben, und das 1 mal pro Stunde. Das sollte für jeden mehr als verschmerzbar sein ;)

gruz

Spende

Milkboy

-= Spender =-

Occupation: Milchfahrer

• Send private message

189

Thursday, March 1st 2012, 3:26pm

RE: werbebomben

die subs hier sind super.. und gegen 2-3 dezente werbungen auf der seite hätte ich auch nichts....
aber wie ihr uns mit werbung zumüllt wenn wir hier auf der seite sind! das ist ja unterste..... -.-
ich hatte bis jetzt keinen werbeblocker.. aber wenn man auf diese page will, MUSS man ja einen blocker installieren!!

denkt daran: weniger ist manchmal mehr....... so spende ich sicher nixx^^
Vielleicht denken die Subber auch"weniger ist manchmal mehr..." und nehmen sich weniger Zeit die Sub´s fertigzustellen ;)
Danke an alle Subber für die klasse Arbeit!!!
:lovesc: ³²lazy

angeldream

-= Die Chefin =-

• Send private message

190

Friday, March 9th 2012, 1:58pm

Heute kam eine Spende, im Namen von SC danke ich dafür :)
Donation

191

Tuesday, March 20th 2012, 11:35pm

Nur den Subbern zu spenden ist nicht möglich?

Hätte da ein paar dem ich ja gerne mal was geben würde :)

192

Tuesday, March 20th 2012, 11:44pm

Haha, wenn ich dabei bin, gerne ^^

Corax

BBC Worshipper

• Send private message

193

Wednesday, March 21st 2012, 12:10am

Nur den Subbern zu spenden ist nicht möglich?
Nein, einen eigenen Spendenaufruf zu führen ist den meisten Subbern wohl nicht nur zu selbstgefällig,
sondern auch zu sinnbefreit.
Aber das Thema sollte hier besser nicht diskutiert werden.

Möchtest du mir etwas spenden, schreib mir eine PN!
Könnte mir vorstellen, dass das auch bei anderen Subbern möglich sein könnte. :rolleyes:

Doctor Who (Classic)
S04E06 - The Moonbase (Auf Eis)

194

Wednesday, March 21st 2012, 8:44pm

Für die vielen Subs die ich schon bekommen durfte einen großen Dank an Euch!!.
Dazu von mir eine kleine Spende.

Astrodidi

195

Monday, March 26th 2012, 8:17pm

Keine unterstützung mit geld mehr, ich habe gespendet und bekomme nichts dafür, haufen serien bloß mit 3 oder 4 episoden übersetzt, und dann warten bis es ins fernsehen kommt, schluß)))

angeldream

-= Die Chefin =-

• Send private message

196

Monday, March 26th 2012, 8:21pm

hmm, blöd, wenn es so für dich ist, aber es sind doch nicht alle serien nur mit wenigen epis ausgestattet,
es gibt doch auch viele die aktuell und pünktlich übersetzt werden, oder?

197

Monday, March 26th 2012, 10:52pm

Keine unterstützung mit geld mehr, ich habe gespendet und bekomme nichts dafür, haufen serien bloß mit 3 oder 4 episoden übersetzt, und dann warten bis es ins fernsehen kommt, schluß)))

Stimmt, man bekommt ja auch nichts dafür, so wenig Serien wie hier übersetzt werden... :facepalm:

198

Friday, March 30th 2012, 7:51pm

Hab jetzt auch mal nen Zehner gespendet - sorry, mehr geht im Moment nicht.
Das soll wenigstens eine kleine Anerkennung für die Leistung der Subber hier sein, ohne Euch wär ich mit meinem miesen Englisch echt aufgeschmissen und müsste (oh Graus!) auf die deutsche Syncro warten :wacko:
Vielen Dank nochmal für die Arbeit :danke:

angeldream

-= Die Chefin =-

• Send private message

199

Friday, March 30th 2012, 8:07pm

das ist sehr nett von dir, danke :)

200

Monday, April 2nd 2012, 1:58pm

*Das Geraeusch einer Registrierkasse macht* ^^ Macht was draus! :)