Dear visitor, welcome to SubCentral.de - Hochwertige Untertitel für TV-Serien. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
wie kann man was gegen Flattr haben? Ich würde jeden Beitrag flattern wenn ich nen Sub laden. Aber paypal ist mir zu doof. Alleine schon wegen der Gebühren. Denkt noch mal drüber nach. Außerdem würde ich auch sehr gerne die Subber flattern.
Flattr ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei. Man muss seinen Account erst mit einem Mindestbetrag aufladen, um etwas flattrn zu können. Außerdem nimmt flattr auch Gebühren, und zwar 5x soviel wie PayPal.
|
Criminal Minds S08E21 Mein Teil |
Once upon a Time S02E22 Mein Teil |
Vielleicht denken die Subber auch"weniger ist manchmal mehr..." und nehmen sich weniger Zeit die Sub´s fertigzustellendie subs hier sind super.. und gegen 2-3 dezente werbungen auf der seite hätte ich auch nichts....
aber wie ihr uns mit werbung zumüllt wenn wir hier auf der seite sind! das ist ja unterste..... -.-
ich hatte bis jetzt keinen werbeblocker.. aber wenn man auf diese page will, MUSS man ja einen blocker installieren!!
denkt daran: weniger ist manchmal mehr....... so spende ich sicher nixx![]()
Nein, einen eigenen Spendenaufruf zu führen ist den meisten Subbern wohl nicht nur zu selbstgefällig,Nur den Subbern zu spenden ist nicht möglich?